Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Britzer Seeterrassen
Britzer Seeterrassen Rezensionen

Britzer Seeterrassen

International, Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Britzer Seeterrassen in Neukölln, Berlin
Für Britzer Seeterrassen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Britzer Seeterrassen (252)

Lies, was andere über Britzer Seeterrassen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Britzer Seeterrassen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Britzer Seeterrassen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

252 Bewertungen

5.1/6

252 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6114
588
422
321
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat mich der Brunch gar nicht überzeugt. "Opulent" ist dort lediglich der Preis. Was gar nicht geht, wir haben keine Quittung erhalten und konnten somit nichts von der viel zu hohen Rechnung nachvollziehen. Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort, die Kellnerin könne nicht auf das System zugreifen....?!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann die Britzer Seetrerrassen sehr empfehlen. Wir waren zum Frühstück dort mit Sekt oder O-Saft (wie man wollte). Freundliche Bedienung. Schöne Location Preis-/ Leistungsverhältnis in Ordnung. Ich würde jederzeit wiederkommen. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sonntagsbrunch war super! Tolles Essen, nettes Personal, aber leider etwas zu laut und sehr warm in den Räumlichkeiten. Werde das Location aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location. Wir waren brunchen. Das Buffet war einzigartig. Es hat alles ausgezeichnet geschmeckt und die Bedienung war super freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder. :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super angenehme Atmosphäre. Eine gute Auswahl auf dem Brunchbuffet und aufmerksamer Service. Einziger Kritikpunkt - keine Säfte oder Wasser auf dem Buffet. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Silvana B.7 years ago · 4 Bewertungen

Super reichhaltiges Frühstück, tolles Team/Bedienung. Aufmerksam und freundlich. Nettes Ambiente. Tolle Location Preis-/ Leistungsverhältnis ist m. E. gegeben. Ich würde jederzeit wiederkommen. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Lokalität (außergewöhnlich). Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Tolle Brötchen. Die Bedienung ist sehr höflich, sehr zuvorkommend und schnell. Jederzeit wieder. Weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Sonntag zum Brunch und wir waren total begeistert. Das Ambiente seh schön und auch das Brunchbuffet sehr abwechslungsreich und alles sehr lecker. Bedienung absolut freundlich. Etwas unschön ist, dass man für den Park, man möchte ja nur zu Gaststätte um dort zu frühstücken, auch Eintritt bezahlen muss.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein verschneiter, schöner Tag im Britzer Garten. Das Essen war lecker bei freundlicher Bedienung in einem etwas anderem Ambiente. Ist an einem schönen Frühlingstag, wenn der Garten auch besser besucht ist, äußerst zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jeron B.7 years ago · 1 Bewertung

super!! Toller Service, Gute Atmosphäre. Gerne wieder. Genießerfrühstück war reichhaltig und sehr lecker. Die lage ist auch sehr schön. Wir haben anschließend noch einen Spazierganz durch den Park gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach Klasse! Sehr leckeres Essen, hervorragende Bedienung, super Location, eine nette Atmosphäre, viel Platz, eine angenehme Hintergrundsmusik, ein toller Ausblick! Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, Toller Service, Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Die Pfannkuchen waren für mich das Highlight. Genauso spannend war das frische Kürbisbrot und die große Auswahl an Dingen beim Genießersrühstück.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren in den Britzer Seeterrassen zum Frühstücken. Eine schöne Location mit Blick auf das Wasser, bei schönes Wetter kann man auch sehr schön draußen sitzen. Das Frühstück kam schnell, die Auswahl war gut und die Bedienung nett und charmant. Der Latte Machiato war sehr lecker! Wir kommen wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eigentlich eine sehr schöne location am See. Aber die Sauberkeit und Hygiene lässt zu wünschen übrig. Bekamen sogar angeschlagene Teller, verklebte Tische...etc. Eine große grundreinigung wäre in diesem Restaurant mal sehr nötig. Das Essen an sich war gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, das Restaurant ist einfach klasse. Hier stimmte einfach alles, es war ein tolles Weihnachtsmenue für alle. Wir kommen gerne wieder. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr zuvorkommenden und motivierten Service und das Essen war äußerst delikat. Die Britzer Seeterrassen bieten ein außergewöhnliches Ambiente inmitten einer der schönsten Grünanlagen Berlins!

"Sehr gut"
5/6
Nikita G.7 years ago · 15 Bewertungen

The location is amazing, that park is beautiful, very well kept and a joy to walk through. the brunch menu had been well worth the price. so for a hearty German brunch and an amazing stroll would definitely recommend Britzer Seeterrassen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Brötchen waren noch schön warm, allerdings gab es zu wenige. Dafür wurde Baguettebrot aufgeschnitten, recht viel. Ein zwei Brötchn mehr, wären schön gewesen. Ein wenig mehr Obst wäre toll gewesen und ein Ei für jeden auch. Der Service war prima.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, tolle Atmosphäre, leckeres Essen, traumhafter Ausblick! Man kann es einfach nur weiterempfehlen! Im Sommer sicherlich noch viel schöner, wenn alles ganz bunt blüht!

"Hervorragend"
6/6
Christian H.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Britzer Seeterrassen sind sehr schön gelegen im Britzer Garten. Nette Location, mit netter Bedienung und einem leckeren und von der Menge ausreichenden Frühstück. Lohnt sich auch ohne Groupon Gutschein...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns gut gefallen .Einen sehr netten und umsichtigen Service und ein superleckeres Büffet ! Wir hatten sogar den erwünschten Fensterplatz . Ein rundum sehr gelungener Sonntagvormittag. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Leider war das Restaurant sehr voll, es hat ein bisschen gedauert. Die Bedienung war aber sehr bemüht. Es hat sich dennoch gelohnt

"Hervorragend"
6/6
J?rgen M.7 years ago · 11 Bewertungen

War am Sonntag ziemlich voll, weil Sonnentag, mussten etwas lange warten. Aber das Essen, ein großer Salat, war spitzenmäßig zubereitet. Die Location ist auch sehenswert. Zu empfehlen, auch anschließend ein Verdauungsspaziergang im Grünen !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tischreservierung im Internet hat problemlos geklappt und wir wurden sehr freundlich empfangen.Die Speisen waren sehr ansprechend angerichtet und von guter Qualität. Es war für uns ein durchweg angenehmer Vormittag in schöner Umgebung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles gepasst, freundlich und angenehme Atmosphäre. Tisch war bereits gedeckt, Essen war lecker und abwechslungsreich. Buffet war warm und gut. WCs sauber und hell.

"Hervorragend"
6/6
Viktorija V.7 years ago · 1 Bewertung

Es war alles Top, sehr guter Service und leckeres Essen , wie immer super Service . wird bestimmt nicht mein letzter Besuch gewesen sein :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat von der Reservierung bis zum sehr gutem Frühstück alles prima und reibungslos geklappt. Für jeden ein interessanter Tip. Sehr gute und einfach verständliche App. Super Sache

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bie Speisen waren sehr lecker und die Bedinung war flinck und nett. Die Seeterassen laden auch zum Verweilen ein duch das schöne Ambiente. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Anja P.7 years ago · 15 Bewertungen

Alles war wunderbar. Das Brunch-Buffet war sehr großzügig und lecker. Personal: alle waren sehr sehr nett!! Ein perfekter Start in den Tag! Ich komme bestimmt wieder! :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette freundliche Bedingungen wurden rum um gut bewirtet,nur mit dem Frühstück hat etwas lange gedauert.Frühstück war sehr gut und reichlich,wurden alle satt. Meinen Famiele und bekannte hat es gut gefallen.Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben dort aus der frühstückskarte gewählt. die frühstücksvarianten waren sehr lecker. Das Personal sehr aufmerksam. wir haben draußen gesessen. Eine kleine Verbesserung wäre es wenn die Schirme anders stehen würden, damit außen mehr Schatten gespendet wird. Das geniesserfrühstück war super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist traumhaft gelegen mit Blick auf den See ist es sehr romantisch. , Buffet sehr appetitlich angerichtet, Auswahl ausreichend, der Zeitraum für den Bruch ist ausreichend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch ist super lecker. Der Ausblick auf den See wunderbar. Man kann auch zwischendurch spazieren gehen und dann weiter brunchen. Nur innen ist es ziemlich laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant gute Atmosphäre und freundliches und aufmerksames Personal - Preise über dem Durchschnitt aber jeden € wert.Sehr empfehlenswert. Kann man jedem nur raten der reichlich und schmackhaft brunchen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente. Sauberes Lokal mit sehr feundlicher Bedienung. Allerdings viele Kinder und Senioren. Gutes und reichhaltiges Essen. Kommen gerne wieder. Von uns nur zur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider waren beim Osterbrunch keine österlichen Fleisch- und Gemüseanteile vorhanden. Es gab weder Lamm-, Hasen- oder Kaninchenfleisch, sowie keine grünen Bohnen, Mais und rote Bohnen sind nicht österlich. Die Tischdekoration war nett und ebenso das Personal.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Qualität und nettes Personal . Sehr ruhige Lage und Atmosphäre . Das Preis-Leistung- Verhältnis ist sehr gut . Bestellung ist im Sommer nicht nötig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war nett und angenehm in den Seeterrassen das Personal ist Aufmerksam und freundlich Sehr zu Empfehlen ist auch ein Spaziergang durch den Britzer Garten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und hilfreiche Bedienung. Auf meinen Wunsch bei der Reservierung wurde eingegangen, ich hatte einen Tisch draußen bestellt. Essen war gut und reichhaltig. Ich kann die Seeterrassen wirklich empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre und echt nettes Servicepersonal . Wir gehen wieder hin und vielleicht feiern wir auch die Hochzeit dort . Unkompliziert obwohl wir Sonderwünsche hatten.

...