Restaurants
Berlin
Berlin
Moabit
Buchkantine
Buchkantine Bewertungen

Bewertungen für Buchkantine

Ausgezeichnet
5.3/6
43 Bewertungen
Buchkantine Berlin image 1
Buchkantine Berlin image 2
Buchkantine Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

43 Bewertungen für Buchkantine

Sieh dir hier Bewertungen zu Buchkantine an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Buchkantine gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
43 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Dieter S.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Angenehmes Ambiente. Und Bücher kann man auch noch kaufen. Super Kombination. Im Sommer auch Außenterrasse unter Bäumen. Für Veganer bis Allesesser.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Patrik C.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Alles super, wie immer. Buchung hat einwandfrei funktioniert. Essen schmeckt, ist schnell auf dem Tisch und alle sind sehr freundlich. Die Kinderecke für die Kleinen ist auch ein großes Plus. Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus F.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Ich liebe die buchkantine die Atmosphäre ist super die Reservierung hat perfekt geklappt Sonntagnachmittag ist immer sehr viel los deshalb empfehle ich eine Reservierung dadurch haben wir den letzten Tisch bekommen dieser war für uns reserviert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr angenehme und kinderfreundliche Atmosphäre. Eine spielecke für die Kids sowie wickelkommode ist vorhanden. Frühstück war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Alles super gewesen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank-Peter G.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Zunächst einmal hat mich das Konzept angesprochen und neugierig gemacht. Zwar habe ich das Angebot, das hinter der besonderen Geschaftsidee steht, nicht vollumfänglich nutzen können, da ich in Begleitung war, Dennoch haben die online-Tischreservierung, die Wahl des Platzes durch das Personal, die aufmerksame Bewirtung, aber auch die Wahlmöglichkeiten der Speisen bei mir einen überaus positiven Eindruck hinterlassen. Es war mein erster Besuch und ich ihabe mich sofort sehr wohl gefühlt. Ein toller Ort, um einfach mal "runter" zu kommen. Dieses Erlebnis verlangt nach Wiederholung. Das nächste Mal auch gerne mit mehr Zeit, um das Angebot in Gänze genießen zu können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gottfried H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein echter Schatz, die Buchkantine. Qualität sehr gut , Preis- Leistungsverhältnis stimmt, Personal locker , schnell und freundlich. Kann man unbedingt empfehlen, vor allem auch den Außenbereich.

"Großartig"
5/6
Claudia R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein tolles Frühstück und unsere kleine konnte währenddessen super im der spielecke spielen. Wir gehen immer wieder gerne in die Buchkantine! super Bedienung

"Ausgezeichnet"
6/6
Sindy B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war heute zum ersten Mal dort und war sehr positiv überrascht. Fröhliche Farben, ohne bunt zu wirken, t Das klare Konzept, sehr angenehmes Personal, superleckeres Essen und toller Kaffee haben mich komplett überzeugt. Ich werde bald wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andre D.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, schöne Athmosphäre. Insgesamt sehr empfehlenswerte Location. Wir waren dort zum Tangotanzen, das alle 4 Wochen dort stattfindet. Man tanzt dort wie in einem großen gemütlichen Wohnzimmer mit entspannten Leuten.

"Großartig"
5/6
Andrea S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schöne Lage, schneller Service, auch das Frühstück war schnell am Tisch. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die leckeren Burger gibt es bereits morgens. Terasse wirkte ein wenig schmuddelig, das Laub lag ziemlich hoch zwischen Tischen und Stühlen.