Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Moabit
Buchkantine
Buchkantine Rezensionen

Buchkantine

Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Buchkantine in Moabit, Berlin
Für Buchkantine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Buchkantine (122)

Lies, was andere über Buchkantine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Buchkantine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Buchkantine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

122 Bewertungen

5.3/6

122 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
661
544
49
36
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre. Kinder (ab 2/3 Jahren) können in Ruhespielen, während die Eltern in Ruhe Essen können. Dabei noch in guter Literatur schnökern, das ist einen Besuch alle Male Wert. Und das Essen ist auch sehr gut ;)

"Hervorragend"
6/6
Hans-Dieter S.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Angenehmes Ambiente. Und Bücher kann man auch noch kaufen. Super Kombination. Im Sommer auch Außenterrasse unter Bäumen. Für Veganer bis Allesesser.

"Hervorragend"
6/6
Patrik C.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, wie immer. Buchung hat einwandfrei funktioniert. Essen schmeckt, ist schnell auf dem Tisch und alle sind sehr freundlich. Die Kinderecke für die Kleinen ist auch ein großes Plus. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich liebe die buchkantine die Atmosphäre ist super die Reservierung hat perfekt geklappt Sonntagnachmittag ist immer sehr viel los deshalb empfehle ich eine Reservierung dadurch haben wir den letzten Tisch bekommen dieser war für uns reserviert.

"Sehr gut"
5/6
Marco H.5 years ago · 21 Bewertungen

Nette Bedienung. Angenehmes Ambiente und ein tolles Konzept. Faire Preise und ganz gutes Essen. Dazu noch alles barrierefrei und nettes Klientel. Wir kommen gerne hierhin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme und kinderfreundliche Atmosphäre. Eine spielecke für die Kids sowie wickelkommode ist vorhanden. Frühstück war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Alles super gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Lage, schneller Service, auch das Frühstück war schnell am Tisch. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die leckeren Burger gibt es bereits morgens. Terasse wirkte ein wenig schmuddelig, das Laub lag ziemlich hoch zwischen Tischen und Stühlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, schöne Athmosphäre. Insgesamt sehr empfehlenswerte Location. Wir waren dort zum Tangotanzen, das alle 4 Wochen dort stattfindet. Man tanzt dort wie in einem großen gemütlichen Wohnzimmer mit entspannten Leuten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Lokalität, freundliches Personal, schneller Service, gutes essen, moderate Preise, gutes Kinder Unterhaltungsangebot, nettes Ambiente, immer wieder gern mehr fällt mir jetzt nicht ein um die 25 hier geforderten Wörter auszureizen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service gut, viel Betrieb, Speisekarte könnte vielfältiger sein, Orangensaft nicht frisch gepresst, Eierspeisen prima. Brötchen frisch, Ambiente könnte man noch verbessern, z.B. mehr Blumen oder Bücher auf Tischen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zunächst einmal hat mich das Konzept angesprochen und neugierig gemacht. Zwar habe ich das Angebot, das hinter der besonderen Geschaftsidee steht, nicht vollumfänglich nutzen können, da ich in Begleitung war, Dennoch haben die online-Tischreservierung, die Wahl des Platzes durch das Personal, die aufmerksame Bewirtung, aber auch die Wahlmöglichkeiten der Speisen bei mir einen überaus positiven Eindruck hinterlassen. Es war mein erster Besuch und ich ihabe mich sofort sehr wohl gefühlt. Ein toller Ort, um einfach mal "runter" zu kommen. Dieses Erlebnis verlangt nach Wiederholung. Das nächste Mal auch gerne mit mehr Zeit, um das Angebot in Gänze genießen zu können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut....nette location für entspanntes plaudern mit Freunden bei einem guten Kaffee . Empfehlenswert ist auch der vegane Kuchen, eine Sorte ist immer im Angebot.

"Hervorragend"
6/6
Cora-Marie P.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstück, volles Haus aber sehr schneller und guter Service, wir kommen immer wieder sehr gerne hier her! Super-Kinderfreundlich und gemütlich, man kann es sich gut gehen lassen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Konzept - Café und Buchhandlung. Frühstück ist lecker und reichhaltig! Sehr nettes und aufmerksames Personal! Internationale Atmosphäre! Im Sommer tolle Terrase mit Blick auf die Spree! Ich komme gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Buchkantine selbst waren toll wie immer, allerdings war der Service dieses Mal nicht sehr organisiert und nicht so freundlich wie sonst...sehr sehr schade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat online sehr gut geklappt. Der Service war wie immer sehr freundlich und auch witzig. Die Spieleecke ist mit kleinen Kindern echt perfekt! Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder zu empfehlen. Leckeres Essen sowohl morgens als auch Abends, nettes Personal und perfekt für alle mit Kinder aber auch nicht zu laut für Leute ohne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung 1a, guter Service, Speiseauswahl leider etwas zu gering. Zum Tatort hätten kleine Knabbereien gut gepasst. Insgesamt aber sehr nett und gute Atmosphäre. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ziemlich laut, weil viele Gäste im Raum waren. Das lässt sich wahrscheinlich nicht veränden. Trotz vollem Restaurant kam das Essen aber ausreichend schnell.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, leckeres Essen. Nur den flammkuchen mit ziegenkäse , Nüssen und honig war zu zuckerlastig. Das wollte die Bedienung aber nicht hören. Schade. Besuch lohnt sich auf jeden Fall

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein echter Schatz, die Buchkantine. Qualität sehr gut , Preis- Leistungsverhältnis stimmt, Personal locker , schnell und freundlich. Kann man unbedingt empfehlen, vor allem auch den Außenbereich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war super lecker, gute Portionsgrößen und auf unsere besonderen Kaffeewünsche wurde sehr gut eingegangen. Die Terrasse ist im Sommer echt schön. Das Personal war nett und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen , Das Frühstück war von der Qualität gut und sehr lecker und wurde zügig serviert. Wir kommen gerne wieder. Preis Leistung in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm Z.7 years ago · 106 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen, sehr gut auch zum Frühstücken. Waren bei Freunden zu Besuch und können es jedenfalls gerne weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartig! Sehr gutes Essen und gleichzeitig toller Buchladen mit Berlin-Büchern. Wir haten ein Geschäftsessen mit 15 Personen dort. Tolle, gemütliche Location mit Terrasse. Ausgefallenes, gutes wechselndes Tagesmenü.

"Sehr gut"
5/6
Yvonne Ritz A.7 years ago · 1 Bewertung

Ganz Klasse da. Alles. Sehr delikat das Essen und die Getränke. Toll gelegen. Das Personal ist sehr gut und charmant. Lockere Atmosphere. Komme sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr tolles Geschäft und dass Preis-/Leistungverhältnis stimmt, zusätzlich kommt noch die tolle Kindetecke und dir schöne Atmosphäre durch den integrierten Buchladen immer wieder gerne hoffentlich sehr bald

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erst sehr gut ausgewählte Bücher erstöbern, dann bei prima Wein und äußerst leckeren Burgern zu fairen Preisen den Tag ausklingen lassen - was will man mehr? Ich komme gern immer mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Maria P.7 years ago · 1 Bewertung

Zu Beginn wirkte das Personal etwas hektisch, im Verlauf eine angenehme, freundliche und zugewandte Art. Das Essen war lecker und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolle Kinderecke, die die anderen Gäste nicht "stört" und in der Kinder in geschützter Atmosphäre spielen können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und ein gute Auswahl an Getränken!! Ambiente ist gut, im Sommer draußen bestimmt noch besser! Für Bücherfans eine geniale Kombi aus Shop und Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Sindy B.7 years ago · 1 Bewertung

Ich war heute zum ersten Mal dort und war sehr positiv überrascht. Fröhliche Farben, ohne bunt zu wirken, t Das klare Konzept, sehr angenehmes Personal, superleckeres Essen und toller Kaffee haben mich komplett überzeugt. Ich werde bald wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre.-Total nettes Personal - die Umgebung ist schön, man kann bei schönem Wetter gut am Wasser spazieren gehen- das Stöbern im Laden macht Spaß.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super essen, freundliche bedienung, alles unkompliziert. sonntags empfiehlt sich eine reservierung da es sehr voll ist - besonders familien mit kleinkindern treffen sich dort wohl gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein tolles Frühstück und unsere kleine konnte währenddessen super im der spielecke spielen. Wir gehen immer wieder gerne in die Buchkantine! super Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns beim Frühstück mit Gästen wohlgefühlt, in jeder Hinsicht. Also Qualität, Service und Zutaten waren okay. Die Kombination mit der Buchhandlung zum Schmökern danach, fanden wir sehr gelungen, ebenfalls die großzügige Räumlichkeit und ihre farbliche Gestaltung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Kaffee mit Buchladen drin. Wir hatten ganz schön zu tun mit den Portionen und es war auch nicht super billig aber die Atmosphäre is klasse. Tageszeitungen gibt's auch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und sehr frisches leckeres Essen inklusive toller Bücher. Bedienung war sehr zufriedenstellend, Sprache auch spanisch, was uns sehr weitergeholfen hat. Ansonsten kann man dieses Lokal sehr empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ulrike K.7 years ago · 1 Bewertung

Tatsächlich ein schönes Restaurant mit netter Bedienung und gutem Konzept, aber für einen TATORT-Abendbesuch ungeeignet. Schon vor Ende der Sendung wurden trotz guter Besucherzahl die Tische geräumt und kein Abschlussbier mehr ausgeschenkt. So ungemütlich und auf Rückfrage unfreundlich kann man eine gut gemeinte Gemeinschaftsaktion auch zu Ende bringen. In nächster Umgebung gibt es schönere Treffpunkte.

"Hervorragend"
6/6
Leni S.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, tolle Bedienung, Superatmosphäre. Unser kleine Sohn konnte toll im Spielzimmer spielen und wir haben lecker gegessen, könnte nicht besser sein! Die Hamburger sind phänomenal

"Sehr gut"
5/6
Manfred K.7 years ago · 2 Bewertungen

Guter und aufmerksamer Service. Frühstück war ok und der Obstsalat mit Joghurt frisch und sehr reichhaltig. Rundum sehr zufrieden. Ich und mein Gast würden jederzeit nochmals wiederkommen.