Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Buddha Republic
Buddha Republic Rezensionen

Buddha Republic

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Buddha Republic in Charlottenburg, Berlin
Für Buddha Republic gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Buddha Republic (45)

Lies, was andere über Buddha Republic denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Buddha Republic, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Buddha Republic gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

45 Bewertungen

5.4/6

45 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
514
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Matthias G.2 years ago · 1 Bewertung

Top bester Inder, sehr gutes Essen und Service, immer wieder sehr gerne

"Hervorragend"
6/6
Jana B.3 years ago · 12 Bewertungen

Sehr gut, wie immer hervorragendes Essen und ein tolles Ambiente. Auch bei warmem Wetter sollte man drinnen essen.

"Hervorragend"
6/6
Juergen B.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekte Küche, perfektes Ambiente, perfekter Service. Sehr schönes Restaurant. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniela E.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, sehr freundlich, alles super. Zudem schön eingerichtet! Danke.

"Hervorragend"
6/6
Clara G.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach Toll ! Erstmal traditionelles und stilvolles Ambiente, top Bedienung und das Essen einfach köstlich :) jedem zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, nettes Personal, leckeres Essen und rundum gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Daniela W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres indisches Essen! Ich werde wiederkommen und andere Gerichte ausprobieren.

"Gut"
4/6
Theresa R.4 years ago · 10 Bewertungen

Insgesamt war es gut. Der Service war toll und aufmerksam und das Essen lecker. Wie oft beim Inder ist es halt sehr sehr mächtig in Bezug auf Gewürze. Das Ambiente ist Klasse

"Hervorragend"
6/6
Jana B.4 years ago · 12 Bewertungen

Hervorragendes Essen mit Geschmacksexplosionen! Sehr guter Service und ein wunderbares Ambiente. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Nicole v.4 years ago · 31 Bewertungen

Wir waren schon einige Male hier, halten es für eins der besten indischen Restaurants in Berlin und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Die Preise sind für ein indisches Restaurant in Berlin sicherlich überdurchschnittlich hoch. Dafür bekommt man aber auch sehr gut gewürztes Essen, qualitativ gut zubereitetes Fleisch und viele Gerichte jenseits des Mainstreams indischer Restaurants. Wir kommen sicherlich wieder.

"Sehr gut"
5/6
Holger M.4 years ago · 1 Bewertung

War unser erster Besuch .. auf Grund der Bewertungen .., Essen sehr gut und fein zubereitet. Richtig guter Service .. war ein perfekter Abend.. wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tanja T.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schön gestalteter Lden und das Essen war toll und anders. Nicht der typische Inder um die Ecke. 🍽😍

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr wohltuend anders und angenehm. Ausgezeichnete Küche und sehr freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Stephan T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen! Authentisches Essen. Freundliche Bedienung. Schönes Ambiente. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gloria W.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut top..!! Jederzeit gerne wieder. Kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ashok N.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen. Wir haben uns über d. fantastishe Atmosphäre gefreut und auch wenn es voll war , kein Hektik zu spüren ; weiter so und habe für Morgen wieder ein Tisch bestellt

"Sehr gut"
5/6
Karina O.4 years ago · 2 Bewertungen

Kleines Restaurant mit moderner Einrichtung und netter Atmosphäre, etwas laut, leckeres nicht zu scharfes Essen

"Hervorragend"
6/6
Sibylle A.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Einrichtung ist witzigbuntkreativ, es war ein toller Abend! Der Service ist eine Wucht!Das Essen superlecker!

"Sehr gut"
5/6
Andre G.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, netter Service, super leckeres Essen! Wir hatten einen schönen Abend. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Marcus W.4 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service war aufmerksam und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Daniel C.4 years ago · 13 Bewertungen

Buddha Republic sehr gemütlich und bunt. Die Gerichte werden sehr schön präsentiert und vor allem schmecken sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant, beste Küche, aufmerksamer Service, fairer Preis. Wir werden gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Jordana L.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing food and brilliant service! Would absolutely visit here again!

"Hervorragend"
6/6
Petra Charlotte K.5 years ago · 2 Bewertungen

Angefangen beim aufmerksamen und sehr freundlichen Service bis zum wunderbar gewürzten Essen kann ich Buddha Republic nur empfehlen. Außerdem macht die Einrichtung gute Laune. Der gestrige Besuch war nicht meiner erster und wird nicht der letzte gewesen sein. Hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Daniela L.5 years ago · 1 Bewertung

Phantastisches Essen, nette Bedienung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stephan H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, mild oder scharf, immer gut. Nettes Personal, in Berlin immer einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Nuray B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr nettes Personal, hat extrem lecker geschmeckt , ein richtig süßes Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, freundlicher Service. Minimaler Abstrich: es war ein bisschen zu warm im Restaurant, mehr frische Luft wäre toll.

"Hervorragend"
6/6
Maria L.5 years ago · 1 Bewertung

Service und essen war super. Das Lokal ist charmat dekoriert.

"Sehr gut"
5/6
Monika L.5 years ago · 22 Bewertungen

Wir mussten trotz Reservierung noch 10 Minuten auf unseren Tisch warten. Der Service hatte aber erklärt woran es lag. Also alles gut. Das Ambiente hat uns sehr schön gefallen. Selbst die Speisekarte wird sehr schön gereicht. Das Essen war perfekt. Die Saucen ganz wunderbar. Der Service sehr aufmerksam. Alles in allem ein äußerst gelungener Abend mit dem Wunsch nach Wiederholung.

"Sehr gut"
5/6
Holger W.5 years ago · 1 Bewertung

Das ist mal wirklich ein anderer Inder. Tolles Ambiente und außergewöhnliche Gerichte. Leider wurde das Essen ein wenig kalt serviert. Aber wir kommen definitiv wieder.

"Gut"
4/6
Hildegard M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Einrichtung ist liebevoll im Bollywood style gestaltet. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Essen war lecker und hatte die richtige Schärfe. Die hohen Preise dafür stören mein Preis- Leistungsverhältnis jedoch empfindlich, da ich sehr häufig indisch esse und vergleichen kann. Deshalb nur 4 Punkte

"Hervorragend"
6/6
Thorsten R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war unser erster Besuch und wir waren sehr positiv überrascht. Es hat alles vorbildlich geklappt, Essensauswahl einfach genial und die Bedienung sehr flink und freundlich. Wir werden wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Stephan M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, netter Service und schönes Ambiente in zentraler Lage nahe Savignyplatz. Das Cobra Beer sollte man probieren. Wir waren zu viert da und waren begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Andre G.5 years ago · 2 Bewertungen

Großartiges Ambiente, sehr leckeres Essen, freundliches Personal! Das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen, das Essen bietet einen fabelhaften Eindruck in die indische Küche! Vielen Dank :)

"Sehr gut"
5/6
Elke h.5 years ago · 16 Bewertungen

Ambiente war sehr ansprechend. Essensauswahl ist gut und ausführlich in der Speisekarte beschrieben. Ein Essen entsprechen den Erwartungen. Beim zweiten Essen schmeckte das Fleisch ein klein bisschen angebrannt. Es war aber durch die Soße nichts zu sehen.

"Sehr gut"
5/6
Yasin Ö.5 years ago · 1 Bewertung

The service was good , amazing food, friendly staff and relaxing atmosphere. only negative point: preparation of the food took too long (over 1 hour!).

"Sehr gut"
5/6
Rahel W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, und schön angerichtet. Nur der Service hätte etwas aufmerksamer sein können und ab und an fragen ob man noch was möchte!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Great atmosphere and the food and presentation seem authentic. The food was good. I don‘t know if it was anything special - I‘m not an expert on Indian food. However, what was a bit annoying was the slow service. The place was not very busy but we waited over an hour for our food. The prices are definitely too high for that kind of service (main dishes around €17-22).

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ziemlich laut, wenn auch sonst sehr nettes Ambiente und Personal. Reichhaltige Auswahl. Wir haben uns entschieden nur was trinken und weiter zu ziehen, um mehr Ruhe zu finden.