Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Ehrenfeld
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant Rezensionen

Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant

Vegan, Vegetarisch, Burger, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant in Ehrenfeld, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant (1.114)

Lies, was andere über Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.114 Bewertungen

5.4/6

1.114 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6675
5299
483
338
216
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens ... Essen sehr lecker ... Toller Service ... Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gst ganz gut gesch echt, allerdings war es etwas zu teuer Und wohlfühlen werde ich mich bei dieser Art von Bedienung nicht. Man kann nicht uns Burger erklären,einfach aufhören, sich um Gäste kümmern und dann wieder mit uns reden...

"Hervorragend"
6/6
Anne B.7 years ago · 1 Bewertung

Die Burger und der Nachtisch waren sehr sehr lecker, der Service war toll, zuvorkommend, auf Fragen kompentent geantwortet und eine eingenehme Stimmung im Laden - ein rundum schöner Abend. Kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Benjamin D.7 years ago · 11 Bewertungen

wie immer top :) einfach bestes veganes fast food restaurant ever :D hatte dieses mal den special cheese, bacon & egg burger. mega mega lecker!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Wartezeit beim Essen war mit gut 50 Minuten sehr, sehr lang. Burger und Süßkartoffelsticks waren trotzdem lecker, auch mit dem Service waren wir zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend: leckeres Essen, freundliche und kompetente Mitarbeiter, ein rundum gelungener Abend💜4 Personen haben lecker gegessen. Qualität und Quantität Note 1. Der Nachtisch schmeckte sehr gut und rundete unseren Abend perfekt ab

"Gut"
4/6
Katrin G.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr nette Leute die echt gut auf die Gäste eingehen! Kritik wurde sehr positiv aufgenommen! Der Laden hat auf jeden Fall einen 2. Besuch verdient 👍

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger war gut, hat mich aber leider geschmacklich nicht 100%ig überzeugt (bei den Preisen...). Kakao und Veganaise war sehr gut. Netter Service, nette Atmosphäre, nettes Essen. Nicht mehr, aber auch kein bisschen weniger!

"Hervorragend"
6/6
Stephan K.7 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, auch für Fleischfresser eine interessante Alternative. Das Personal ist super freundlich. Alles in allem sehr zu empfehlen! War mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

"Hervorragend"
6/6
Manuel W.7 years ago · 17 Bewertungen

Bunte Burger ist für jeden ein Erlebnis! Hier kommen sowohl Fleischesser, als auch Vegetarier auf ihre Kosten. Das Fleisch im Burger vermisst hier niemand. Köstlich! Der Service ist gut und freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten schon einmal die veganen Burger vom Food-Truck probiert und waren nicht so recht überzeugt. Also auf zu einem Versuch in das dazugehörige Lokal und neue Eindrücke sammeln: Eine Reservierung online über Quandoo ging schnell und einfach für das vegane Restaurant Bunte Burger in Köln. Das Personal ist auf Zack, man wird sehr nett und zügig bedient. Die Einrichtung des Lokals ist noch etwas puristisch. Leider, ja leider war das Highlight, nämlich die Burger viel zu trocken und laff gewürzt. Sehr schade, denn toll sahen sie aus. Auch der Preis für einen Burger ist recht hoch angesetzt – da hätte ich mehr erwartet. Die Pommes Frites und die Soßen dazu waren dafür sehr lecker. Die Getränke waren wohltemperiert. Alles in allem ein nettes Lokal, aber die Burger sind für einen Burgerladen einfach nicht gut genug.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Auswahl...ich konnte mich gar nicht entscheiden :-) Die Bedienungen waren auch alle super nett. Werde auf jeden Fall nochmal den einen oder anderen Burger probieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Grunde super Konzept und liebevoll gemachte Burger. Der Service ist total freundlich und aufmerksam, die Location klasse. Leider waren die probierten Burger etwas trocken und insgesamt fanden wir sie auch zu teuer.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nett, aber nicht so besonders! Die Bedienung ist sehr freundlich und die Burger lecker. Wenn wir in der Nähe wohnen würden, würden wir sicherlich gern öfter hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Jörg S.7 years ago · 8 Bewertungen

Klasse Idee, prima auch für Kinder mit Kinderecke, lecker und sehr freundlicher Service, phantasievolle Burger und auch anderes, Salat etc. Dazu spezielle Limonaden. Um 12.30 am So noch komplett leer, dann kamen nach und nach recht viele. Sehr gute Trennung zwischen Bereich mit und ohne Kinder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger sind " S U P E R ", am Dip müsste noch etwas gefeilt werden. Die Pommes sind auch toll und das Personal "SEHR" aufmerksam und freundlich. Ich werde wieder einen Tisch reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Best vegan (or vegetarian) burger I ever had, parking in the area is a bit challenging, so I would suggest walking, public transport or patience in finding a space. Good espresso as well.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Burger obe Fleisch und guter Service. Nur das Ambiente könnte schöner sein, der Laden wirkt erwas kühl. Wir kommen gerne wieder bei euch vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super Laden und nette Bedienungen , gerne wieder ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,. Erst mal das ich Vegan gegessen habe und würde es auch wieder tun. Guter Abend gewesen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant, total leckeres Essen und das freundlichste Personal das ich je erlebt habe. Wir kommen definitiv wieder!

"Sehr gut"
5/6
Nina M.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres, veganes Essen und ganz liebes und herzliches Personal. Preise sind für die Burger etwas hoch, allerdings bekommt man Bioqualität, das geht also in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu dritt und jeder hatte einen anderen Burger, alle waren vom Geschmack her unzufrieden. Die Kreationen waren in unseren Augen zu experimentell. Die Aromen der verwendeten Zutaten sind in unseren Augen fehlplatziert. In einer Fritte war außerdem ein winziger Kieselstein an dem ich mir beinahe einen Zahn kaputt gebissen habe (auch wenn die Küche nichts dafür kann, dass in der Kartoffel ein Stein verwachsen war). Zwei Bewertungspunkte weil das Essen schnell gebracht wurde und die Burgerbrötchen gut gemacht waren. 10 Euro pro Burger und 5 Euro für ne Fritten mit Mayo ist zu viel bei der Qualität. Ich glaube das Restaurant ist eher für voll-vegane Idealisten geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Staicy S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist der Hammer, super lecker. Die Bedienung wirkte leider nicht so sympathisch, deswegen nur 4 von 5 Punkten. Aber sonst alles Top. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein super netter Service, es gab einen extra leckeren Monatsplan und eine gute vegane Speisekarte! Vielen Dank für den schönen Abend! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian B.7 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren das erste Mal bei Bunte Burger und wurden nicht enttäuscht. Die Auswahl ist lecker und stimmig. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend. Die Saucen sind sehr lecker, einzig der Burger war ein wenig zu kalt für meinen Geschmack.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Große Auswahl an veganen und vegetarischen Burgern, alles frisch zubereitet. Auch für Nicht-Vegetarier ist das Essen sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Benjamin D.7 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer super lecker gegessen. Hatten dieses mal den September Special Burger. War sehr nussig und die Pilze haben gut dazu gepasst :) Hat ein wenig meine Nussallergie getriggered aber dafür kann der Burger nix :D

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und es ging auch schnell. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente war sehr ansprechend und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer auf der Suche nach einem veganen Restaurant abseits des üblichen ist, ist im "Bunte Burger" echt gut aufgehoben. Ein lockeres Ambiente und nettes Personal trifft auf Drinks mit erstaunlich tiefen Preisen, einer Pommesauswahl die im Geschmack in Köln Konkurrenz sucht und Burgern, bei den das Wort " Creation" echt zutrifft. Kann und muss sich nicht hinter FS oder BB verstecken und ist auch für NpnFulltimeVegans echt sehr zu empfehlen. High Class Burgers 😉

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, nette Bedienungen und Lage top! Mussten aber 45 Minuten auf unser Essen warten! War aber auch gut was los! Komme auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great beer, good burgers, very tasty and natural pommes frites, and lovely children's corner with toys. I will definitely go back to ry all the dishee!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker. Es hat prima geklappt mit der Reservierung. Es gab genug Auswahl. Tolle vegane Alternativen. Einen schönen Außenbereich. Leckere Getränke und Nachttisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Burger und die Süßkartoffelpommes waren die BESTEN die ich je gegessen habe! Das Ambiente war super! Hatten eine Menge Spaß und es war nicht zu teuer!

"Hervorragend"
6/6
Dennis B.7 years ago · 60 Bewertungen

Ein sehr gutes Lokal in Ehrenfeld. Nette Bedienung und super leckeres Essen. Hier findet man Burger in allen möglichen Varianten. Alles vegan und man vermisst nicht mal das Fleisch.