Restaurants
Nordrhein-Westfalen
Köln
Ehrenfeld
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant

EhrenfeldVegan, Burger, Essen & Trinken, Vegetarisch
Ausgezeichnet
5.3/6
597 Bewertungen
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant Köln image 1
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant Köln image 2
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

597 Bewertungen für Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
597 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Pascal E.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Super Service! Essen war einsame Spitze! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen :).

"Ausgezeichnet"
6/6
Lena G.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker. Die besten Süßkartoffelpommes die ich je gegessen habe. Das Erdnusseis ist der Wahnsinn. Der Service war super, total nettes Personal. Von nun an werde ich öfters herkommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Tina S.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant. Essen sehr lecker, Service freundlich. Die Auswahl war super. Man konnte sich fast nicht entscheiden. Die Karte kann man auf der einen Seite runter und der anderen wieder hoch essen. Die Weine sind auch zu empfehlen. Gerne noch mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gina H.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, toll anzusehen dazu. Die Pommes, die Mayo, der Tex-Mex Burger waren der Hammer. Außerdem sehr nettes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein richtig schöner Abend bei Bunte Burger. Die Mannschaft von Bunte Burger ist echt super auf zack, sehr sehr kundenorientiert und freundlich.... einfach zum Wohlfühlen. Wir waren 6 Gäste, davon 1 Vegetarierin. Es hat uns wirklich ALLEN super gut geschmeckt; Bunte Burger ist eine echte Geschmackserfahrung, die wir in Zukunft auch gerne noch einmal wiederholen werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Atmospähre und die Bedienung ist sehr freundlich. Ich bin jetzt kein Typischer Veganer, aber das Essen dort hat mich überzeugt. Man schmeckt die frische und die liebe zum Detail. So einen guten Burger habe ich schon lange nicht gegessen und die Pommes ist der Hit! Wir hatten noch das Glück und konnten beobachten als die Lieferung der Lebensmittel reinkam. Man konnte sehen wie sehr man auf Hygiene achtete, es wahr alles fein säuberlich sortiert. Ich kann Bunte Burger wärmstens weiter empfehlen und wir kommen nochmal gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Lena R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war Gestern mit meinem Papa bei Bunte Burger. Die Bedienung war äußerst freundlich, hilfsbereit und auf das Essen mussten wir nicht besonders Lange warten. Ich fand das Essen sehr gut! Es war lecker und man wurde satt davon :) Dafür das alles bio und vegan ist, fand ich den Preis dann auch nicht zu hoch (es giebt ja viele Restaurants in der Art, die den Preis wesentlich mehr in die Höhe treiben). Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war die einrichtung, aber da hatt ja jeder seinen eigenen Geschmak.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuel W.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Bunte Burger sind einfach alle sehr seeeehr lecker. Und dann gibt es dazu auch noch die meines Erachtens besten Zwiebelringe und Pommes, die man sich vorstellen kann. Und das Wichtigste zum Schluss: Gerade auch für nicht-Vegetarier entsteht bei Bunte Burger das Gefühl, dass nichts fehlt! Hier war bisher jeder Burgerfan zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
John M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Burger "Desperados" die selfmade Pommes und selfmade BBQ-Sauce perfekt, und sehr gut abgeschmekt. Fein und scharf = so wie ich es mag.. gourmet vegan food Hätte nicht gedacht das vegane Burger so gut sein können. Wir waren zu fünft, das erste mal im "Bunte Burger" und Alle waren äußerst zufrieden gestellt. Egalobs die Burger.. Getränke oder Desserts waren. Weiter so ! Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend und shr bemüht. Klasse! Liebe Grüße ans gesamte Team!

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir kannten Bunte Burger bisher nur vom Vegan Street Day. Aber das Restaurant übertrifft wirklich alles. Neben den vorzüglichen Burgern muss man hier ganz klar den überaus freundlichen und liebenswerten Service hervorherben. Wir sind sehr zuvorkommend bedient worden und mussten an keiner Stelle länger warten. Das Ambiente ist modern und stylish aber auf gar keinen Fall unordentlich oder schmuddelig, wie das leider immer noch in manch anderen rein veganen Restaurants ist. Wir kommen gerne wieder.