Bewertungen für Burger House

SüdviertelBurger, Amerikanisch
Ausgezeichnet
5.2/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

StarChief Diner

Gelsenkirchen Ost
5.4/61413
StarChief Diner

Grindhouse - Homemade Burgers

Derendorf
4.9/6653
Grindhouse - Homemade Burgers

6 Bewertungen für Burger House

Sieh dir hier Bewertungen zu Burger House an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Burger House gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stavroula P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Der vegane Burger hat mir sehr gut geschmeckt. Wir waren an einem Sonntag dort essen. Wir konnten uns gut unterhalten, nicht wie in anderen Restaurants, wo man aufgrund der Geräuschkulisse (Musik usw.) sein eigenes Wort nicht verstehen kann. Ich habe nichts auszusetzen und werde demnächst wieder dort essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marie-Theres S.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Essen wahr richtig lecker. Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant war richtig schön eingerichtet. Wir kommen gerne wieder. .. Einfach top ... Das Burger House Essen....

"Ausgezeichnet"
6/6
moni g.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter Kellner hat sich wirklich gut um uns gekümmerten und tolle Empfehlungen gegeben. Die Burger waren alle lecker und die Beilagen auch. Wir haben auch noch Cocktails getrunken die gut geschmeckt haben. Wir werden wieder dort hin gehen. Viel Glück und gute Geschäfte für das Restaurant!!!

"Großartig"
5/6
Marcus B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Die Burger waren einfach spitze. Frisch und auf den Punkt. Einen Punkt Abzug in der Gesamtwertung gibt es für den etwas schleppenden Service in einem fast leeren Laden.

"Großartig"
5/6
Andreas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war Tiptop, wie immer . Wartezeit bis wir bedient wurden war etwas lang . War wohl ein kleines Missverständnis da teilweise die Bedienung davon ausging das wir noch die "alten" Gäste waren

"Okay"
3/6
Mel W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich würde nicht wiederkommen. Das Restaurant ist sehr ungemütlich eingerichtet und das Essen war sehr lieblos angerichtet. Geschmeckt hat es aber gut. Die Bedienung war nett und freundlich.