Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Südviertel
Burger House
Burger House Reviews

Burger House

Burgers, American

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Burger House in Südviertel, Essen
Burger House is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Burger House (6)

Read what people think about Burger House. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burger House before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burger House and book a table with confidence!

5.2/6

6 reviews

5.2/6

6 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
63
52
4
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Marcus B.6 years ago · 1 review

Die Burger waren einfach spitze. Frisch und auf den Punkt. Einen Punkt Abzug in der Gesamtwertung gibt es für den etwas schleppenden Service in einem fast leeren Laden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Der vegane Burger hat mir sehr gut geschmeckt. Wir waren an einem Sonntag dort essen. Wir konnten uns gut unterhalten, nicht wie in anderen Restaurants, wo man aufgrund der Geräuschkulisse (Musik usw.) sein eigenes Wort nicht verstehen kann. Ich habe nichts auszusetzen und werde demnächst wieder dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Maya K.6 years ago · 7 reviews

Das Essen wahr richtig lecker. Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant war richtig schön eingerichtet. Wir kommen gerne wieder. .. Einfach top ... Das Burger House Essen....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter Kellner hat sich wirklich gut um uns gekümmerten und tolle Empfehlungen gegeben. Die Burger waren alle lecker und die Beilagen auch. Wir haben auch noch Cocktails getrunken die gut geschmeckt haben. Wir werden wieder dort hin gehen. Viel Glück und gute Geschäfte für das Restaurant!!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich würde nicht wiederkommen. Das Restaurant ist sehr ungemütlich eingerichtet und das Essen war sehr lieblos angerichtet. Geschmeckt hat es aber gut. Die Bedienung war nett und freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war Tiptop, wie immer . Wartezeit bis wir bedient wurden war etwas lang . War wohl ein kleines Missverständnis da teilweise die Bedienung davon ausging das wir noch die "alten" Gäste waren