Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Südviertel
Burger House
Burger House Rezensionen

Burger House

Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Burger House in Südviertel, Essen
Für Burger House gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Burger House (6)

Lies, was andere über Burger House denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burger House, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burger House gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

6 Bewertungen

5.2/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
63
52
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marcus B.6 years ago · 1 Bewertung

Die Burger waren einfach spitze. Frisch und auf den Punkt. Einen Punkt Abzug in der Gesamtwertung gibt es für den etwas schleppenden Service in einem fast leeren Laden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Der vegane Burger hat mir sehr gut geschmeckt. Wir waren an einem Sonntag dort essen. Wir konnten uns gut unterhalten, nicht wie in anderen Restaurants, wo man aufgrund der Geräuschkulisse (Musik usw.) sein eigenes Wort nicht verstehen kann. Ich habe nichts auszusetzen und werde demnächst wieder dort essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Maya K.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen wahr richtig lecker. Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant war richtig schön eingerichtet. Wir kommen gerne wieder. .. Einfach top ... Das Burger House Essen....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Kellner hat sich wirklich gut um uns gekümmerten und tolle Empfehlungen gegeben. Die Burger waren alle lecker und die Beilagen auch. Wir haben auch noch Cocktails getrunken die gut geschmeckt haben. Wir werden wieder dort hin gehen. Viel Glück und gute Geschäfte für das Restaurant!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich würde nicht wiederkommen. Das Restaurant ist sehr ungemütlich eingerichtet und das Essen war sehr lieblos angerichtet. Geschmeckt hat es aber gut. Die Bedienung war nett und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war Tiptop, wie immer . Wartezeit bis wir bedient wurden war etwas lang . War wohl ein kleines Missverständnis da teilweise die Bedienung davon ausging das wir noch die "alten" Gäste waren