Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ratingen
Ost
Bürgerhaus Ratingen
Bürgerhaus Ratingen Rezensionen

Bürgerhaus Ratingen

Bilder von Restaurant Bürgerhaus Ratingen in Ost, Ratingen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bürgerhaus Ratingen (43)

Lies, was andere über Bürgerhaus Ratingen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bürgerhaus Ratingen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bürgerhaus Ratingen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

43 Bewertungen

5.3/6

43 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
618
521
43
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Christian D.3 days ago · 1 Bewertung

Tolle Gastronomie mit sehr schönem Flair und mit absolut freundlichen und humorvollen Personal. Absolut empfehlenswert...

Neu"Sehr gut"
5/6
Harald G.5 days ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, tolles Ambiente, freundliche Bedienung und das süffige Ratuga Alt. Ein rundum gelungener Abend.

Neu"Sehr gut"
5/6
Heiner K.6 days ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend, lecker gegessen, freundlich Menschen, und sogar unser Humd fühlte sich wohl.

Neu"Gut"
4/6
Matteo F.9 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und netter Dienst, alles in Ordnung. Ich werde es wieder besuchen

Neu"Sehr gut"
5/6
Martin G.13 days ago · 5 Bewertungen

Wir haben in angenehmer Atmosphäre lecker gegessen und getrunken, wie immer!

"Sehr gut"
5/6
Frank E.21 days ago · 1 Bewertung

Essen war gut und Bedienung sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina B.22 days ago · 1 Bewertung

Ich war heute das 1. Mal im Bürgerhaus. Essen war sehr lecker, Bedienung sehr freundlich. Preis-Leistung für mich ok. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, alle sehr freundlich und schönes Ambiente. Gerne wieder, danke!

"Hervorragend"
6/6
Monika Z.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Bürgerhaus Ratingen und werden wiederkommen - hier passt alles. Besonders die Hundefreundlichkeit und der sehr freundliche und aufmerksame Service hat uns zugesagt.

"Sehr gut"
5/6
Andreas P.a month ago · 1 Bewertung

Schöne Alte Gaststätte aus dem 13Jh. Super freundliche und auch zu einem Scherz aufgelegte Mitarbeiter. Sehr übersichtliche Speisekarte, was jetzt nicht negativ gemeint ist, ganz im Gegenteil! Preise für das Gebotene angemessen. Die Haxe hat mir sehr gut geschmeckt...... Sauerbraten kommt nächstes Mal dran

"Sehr gut"
5/6
Frank M.a month ago · 1 Bewertung

Der Besuch im Bürgerhaus Ratingen hat uns sehr gut gefallen

"Sehr gut"
5/6
Stefan Z.a month ago · 1 Bewertung

Speisen waren ausreichend und lecker, das Angebot könnte etwas umfangreicher sein, die Bedienung wie immer sehr freundlich. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jaqueline S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr Gemütlicher Laden, toller Service, tolle Karte mit gutes Auswahl, super Essen! Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Bärbel S.a month ago · 1 Bewertung

Es war gut und sehr lecker. Vielen Dank! Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martin G.a month ago · 5 Bewertungen

In bester Gesellschaft sehr lecker gegessen und bestens mit kühlen Getränken versorgt worden :-) Service wie bei Freunden!!

"Hervorragend"
6/6
Martin G.a month ago · 5 Bewertungen

Erfrischt mit Ratuga und gestärkt mit leckerem Essen sind wir in die Pop-Up-Comedy gestartet :-) Service? Immer fix & freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia W.a month ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung, gut erreichbar, wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Familie R.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ein prima Abend Wir würden uns jedoch eine Überarbeitung der Speisekarte wünschen, da diese schon sehr lange unverändert ist und langsam langweilig wird

"Sehr gut"
5/6
Nicole O.3 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen netten Mädelsabend mit einem sehr aufmerksamen Kellner. Essen und Getränke waren sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.3 months ago · 1 Bewertung

Alles prima, neues Design, sehr freundlicher Service, tolles Essen. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Vernandèz O.3 months ago · 1 Bewertung

Toller angenehmer Aufenthalt mit leckerem Essen und netter Bedienung. Danke

"Hervorragend"
6/6
Patrick V.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen! Das Lokal ist sehr gemütlich und ansprechend gestaltet

"Hervorragend"
6/6
Angelika R.4 months ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat sehr gut geklappt. Das Personal war höfflich und ging auf alle Wünsche ein. Das Essen war eine Wucht. So etwas von 😋 lecker. Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jens D.4 months ago · 1 Bewertung

Gute Atmosphäre, leckeres Essen, noch nachvollziehbare Preise, gerne wieder mal...

"Hervorragend"
6/6
Sascha G.4 months ago · 1 Bewertung

Bestes Schnitzel der Welt, super nettes Personal und total schönes Ambiente. Wir sind einmal im Jahr in Ratingen und werden definitiv wiederkommen. Es war ein super schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Maya K.5 months ago · 1 Bewertung

Super netter Service, leckeres Essen & stylische Location. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Ursula O.5 months ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und das Essen war hervorragend. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Martin G.5 months ago · 5 Bewertungen

Lecker wie immer und dazu noch sehr nette Leute um Service!

"Sehr gut"
5/6
Martin G.5 months ago · 5 Bewertungen

Immer wieder eine schöne Atmosphäre, leckeres Essen und eine gute Getränke-Auswahl; nicht zu vergessen der ausgesprochen freundliche Service!

"Sehr gut"
5/6
Claudia P.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Essen, obwohl wir nur die kleine Auswahl der Mittagskarte hatten. Die Bedienung war auch super freundlich, das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Sven F.6 months ago · 1 Bewertung

Das Personal war echt super nett. Ich kann das Bürgerhaus nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.6 months ago · 1 Bewertung

Really great place to visit, take guests and just enjoy a little Ratinger culture! Always again!

"Hervorragend"
6/6
Harald G.6 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer: aufmerksame Bedienung, ausgesprochen gute Küche, leckeres Bierchen. Wir kommen natürlich wieder!

"Hervorragend"
6/6
Eckhard S.6 months ago · 1 Bewertung

Neuer Look. Sehr freundliche Bedienung. Essen sehr gut. Insgesamt sehr gut und im Bereich „Brauhaus“ eher die schickere und nicht so laute Variante.

"Hervorragend"
6/6
Anita M.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und eine aufmerksame Bedienung 😀 wir kommen bald wieder👍

"Hervorragend"
6/6
Kathrin O.7 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und reichlich. Die Panacotta als Nachtisch war ein Traum

"Sehr gut"
5/6
Melanie W.8 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliches und sehr nettes Personal. wir kommen ganz bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang M.10 months ago · 6 Bewertungen

Gutes Essen zu annehmbaren Preisen, selbstgebrautes Bier als lokale Besonderheit.

"Sehr gut"
5/6
Ralph J.a year ago · 1 Bewertung

Die haben ja gerade erst aufgemacht Anfang des Jahres und das ist wirklich gut geworden. Kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Anke R.a year ago · 1 Bewertung

Endlich wieder eine angenehme Atmosphäre im Bürgerhaus. Großartiges Essen und der Service ist auf Zack. Freu mich schon auf den nächsten Besuch.