Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
West
Burgerheart
Burgerheart Rezensionen

Burgerheart

Burger, Amerikanisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Burgerheart in West, Leipzig

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Burgerheart (392)

Lies, was andere über Burgerheart denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burgerheart, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burgerheart gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

392 Bewertungen

5.1/6

392 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6190
5117
445
328
26
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Silvio M.2 months ago · 1 Bewertung

Preis /Leistung sehr gut - kurze Wartezeit-freundliche Bedienung,Ambiente gut, Problemlose Reservierung

"Durchschnittlich"
3/6
Susann L.2 months ago · 1 Bewertung

Besuch war okay, Essen war gut, Wartezeiten leider sehr lang, das Essen hat gut geschmeckt.

"Gut"
4/6
Robin Z.2 months ago · 1 Bewertung

Burger Brot leider kalt sonst aber sehr lecker. Getränke okay nur der Glas Strohhalm schmeckte wie aus dem Geschirrspüler (salzig)

"Gut"
4/6
Jan B.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen hat gut geschmeckt. Die Portionen waren jedoch zu klein für den Preis.

"Sehr gut"
5/6
Ida E.2 months ago · 1 Bewertung

Die Auswahl der Burger ist hervorragend und auch im Geschmack enttäuschen sie nicht. Unser Kritikpunkt war die sehr lange Wartezeit von etwas über einer Stunde, was wir sonst nicht von diesem Restaurant gewöhnt sind.

"Hervorragend"
6/6
Johanna B.3 months ago · 1 Bewertung

Alles super :) Essen war sehr lecker und die Mitarbeitenden mega freundlich. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marcel D.3 months ago · 7 Bewertungen

Wieder mal mega. Das Essen war blitzschnell am Tisch nach der Bestellung. Phänomenal! Natürlich wieder unschlagbar lecker!

"Gut"
4/6
Jens M.3 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten den No Chicken Burger. Er gut, aber nicht besonders. Die veganen Chicken Nuggets waren super. Pommes Klasse. Getränke auswahl könnte um nen Ipa erweitert werden. Definitiv ein Plus für Vegane Optionen!!!

"Hervorragend"
6/6
Bozhidar S.3 months ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen, der Mount Beeferest ist der absolute Knaller. Tolle und schnelle Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.3 months ago · 18 Bewertungen

Wie immer perfekt. Gibt keinen besseren Burgerladen. Kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth W.3 months ago · 3 Bewertungen

Die Bedienung ist einfach hervorragend. Wir wurden bisher nie abgewiesen. Es wird immer ein Platz gefunden. Das Essen geht super fix und es ist alles super lecker dort. Wir kommen gerne.

"Hervorragend"
6/6
Marcel D.3 months ago · 7 Bewertungen

Wie immer war das Essen schnell am Tisch und mega lecker. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Lana A.3 months ago · 1 Bewertung

Waren an meinem Geburtstag hier, sehr nett, aber Tische teilweise sehr eng gestellt.

"Durchschnittlich"
3/6
Steffen G.3 months ago · 1 Bewertung

Es war zu kalt im Restaurant. Wir mussten länger auf das Essen warten, so war die Kälte, vor allem von unten recht unangenehm. Die Wartezeit war zu lange, der Burger zu kalt.

"Sehr gut"
5/6
Dirk W.3 months ago · 3 Bewertungen

Sehr gut und sehr zufrieden gewesen. Hat alles geklappt wie gewünscht.

"Hervorragend"
6/6
Bozhidar S.3 months ago · 3 Bewertungen

Leckere Burger und Pommes, freundliches Personal, wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Bozhidar S.3 months ago · 3 Bewertungen

Super leckere Burger und Pommes. Personal war auch sehr freundlich! Immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bozhidar S.3 months ago · 3 Bewertungen

Schönes Restaurant, nette Bedienung und eine große Auswahl an Burgern. Wir hatten den Mount Beeferest und den El Gordo. Beides sehr lecker!

"Gut"
4/6
Marco K.3 months ago · 1 Bewertung

Es wäre schön, wenn bei der Bestellung die verschiedenen Brötchensorten abgefragt werden und das Brötchen auch warm ist

"Gut"
4/6
Marcus R.3 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut. Atmosphäre fehlt für den wow Effekt, in ihrer Niederlassung in Erlangen ist es wesentlich schöner eingerichtet von der Dekoration. Es war leider sehr kalt, bitte mehr heizen.

"Durchschnittlich"
3/6
Denise S.3 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung am Tresen gleich am Eingang war super zuvorkommend und hat uns gleich einen sehr viel besseren Platz angeboten, als eigentlich vorgesehen. Leider haben wir sehr lange auf unsere Bestellungen gewartet und der Burger von meinem Partner war dazu auch noch mehr kalt als lauwarm. Geschmeckt hat es ok, aber nicht der beste Burger der Stadt. Dennoch sehr nette, junge Leute.

"Gut"
4/6
Marcus S.3 months ago · 1 Bewertung

Essen gut, Service hat noch Luft nach oben --> Lange Wartezeit auf die erste Bestellung (20min bei 2 Servicekräften) und Restaurant nur zu 40% ausgelastet.

"Sehr gut"
5/6
Dr. Tobias W.3 months ago · 4 Bewertungen

Essen war lecker und Service sehr aufmerksam! Und alles fix auf dem Tisch

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.4 months ago · 1 Bewertung

Schnelle und sehr freundlicher Service. Das essen war lecker und reichhaltig.

"Hervorragend"
6/6
Nora S.4 months ago · 1 Bewertung

Ich bin regelmäßig bei Burgerheart und wurde noch nie enttäuscht, eher wurden meine Erwartungen übertroffen! Von Salat bis hin zum Veggieburger schmeckt dort alles und das Personal ist immer authentisch freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Mafalda A.4 months ago · 1 Bewertung

Lieben wir, gerne nochmal Top essen & top Service & viel Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Maximilian B.5 months ago · 1 Bewertung

Burger waren top, wir haben gefühlt keine 5 Minuten auf das Essen gewartet und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Jan P.5 months ago · 1 Bewertung

Die Burger waren okay, aber nichts besonderes. Insgesamt nicht ganz günstig. Der reservierte Tisch war nah bei der Tür. Ein Umsetzten trotz freier Tische nicht möglich.

"Gut"
4/6
Stefanie W.5 months ago · 1 Bewertung

Die Reservierung war absolut unkompliziert online möglich. Speisekarte per QR Code fanden wir persönlich nicht sehr ansprechend. Die Mitarbeiter super freundlich. Es war an dem Abend sehr voll und alle hatten allerhand zu tun gehabt. Bis wir essen konnten war fast eine Std vergangen. Schade

"Sehr gut"
5/6
Jakob W.5 months ago · 1 Bewertung

Wartezeit etwas lang aber Essen war lecker und Service zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Michel T.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren dem Preis mehr als adäquat

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.5 months ago · 1 Bewertung

Leider wahren die Pommes schon etwas kalt. Die Bürger haben Super geschmeckt.

"Durchschnittlich"
3/6
Chantal A.5 months ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer super, der Service auch, allerdings war es hinten in dem neuen Anbau so kalt, dass man durchgefroren war bevor das Essen kam. Das kann man Leuten die beim Essen still sitzen auch mit Decken nichr zumuten. Insbesondere war unser Platz am Fenster sehr zugig, da dieses undicht war.

"Sehr gut"
5/6
Tino M.5 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, sehr leckere Burger, cooles Ambiente, gern wieder 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Katrin S.5 months ago · 1 Bewertung

Das Personal am heutigen Abend, war super nett und sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Jochen S.6 months ago · 1 Bewertung

Essen war gut. Der Service könnte aufmerksamer sein. Leider keine Nachfrage ob man ein 2. Getränk möchte.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.6 months ago · 2 Bewertungen

Das Personal war freundlich, wir hatten eine super kurze Wartezeit und das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Birgit G.6 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch für 5 Personen vorbestellt, zum Glück, es wurde sehr voll. Keine Wartezeiten bis die Bestellungen aufgenommen und auch gebracht wurden. Selbstgemachte Limonade, leckere Burger, wir haben von vegan bis mit Fleisch alles bestellt und es waren alle sehr zufrieden. Auch Sonderwünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Sehr nettes Personal, wir waren rundum sehr zufrieden. Wir kommen sehr gerne wieder und können es nur empfehlen!!!

"Gut"
4/6
Florian L.6 months ago · 1 Bewertung

Essen ist gut, aber teils lange Wartezeiten. Zudem sind die Tische ziemlich eng aneinandergereiht.

"Gut"
4/6
Sabine B.6 months ago · 2 Bewertungen

Mussten heute etwas länger aufs Essen warten (1h) aber geschmeckt hat es wie immer sehr gut.