Restaurants
Sachsen
Leipzig
West
Burgerheart
Burgerheart Bewertungen

Bewertungen für Burgerheart

WestBurger, Amerikanisch, BBQ
Ausgezeichnet
4.8/6
76 Bewertungen
Burgerheart Leipzig image 1
Burgerheart Leipzig image 2
Burgerheart Leipzig image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

76 Bewertungen für Burgerheart

Sieh dir hier Bewertungen zu Burgerheart an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Burgerheart gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
76 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne S.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Es gab Leckeres Essen,freundliche Kellner es war ein gelungener Abend bei euch.konmen gerne wieder.ist zu empfehlen auch der Preis stimmt.wer lecker Bürger essen möchte geht hier essen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias G.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker! Besonders war die Aufmachung des French-Press-Kaffees (Milch, Zucker und Co. in kleinen Flaschen) & die Zugabe von Walnüssen zum Dessert

"Ausgezeichnet"
6/6
Orhan Ertugrul U.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Top, alles top. Service als auch die Burger waren einfach sehr gut. Schöner Laden. Freundlich, nett, preislich voll akzeptabel. Lohnt sich. Beim nächsten Leipzig such gesetzt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus H.vor 24 Tagen · 2 Bewertungen

Immer wieder lecker dort zu essen. Die Burger außerhalb der Karte sind eine feine Sache. Schön auch, dass die Karte in regelmäßigen Abständen aktualisiert wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva-Maria H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten uns für vier Personen einen Tisch reserviert. Wir haben einen sehr schönen Platz am offenen Fenster bekommen, wodurch wir auch viel Frischluft abbekamen. Der Service war einwandfrei, die Kellner sind alle super aufgeweckt, lustig und spontan drauf und haben uns insgesamt ein gutes Gefühl gegeben. Lockeres Szenenrestaurant inmitten der Stadt Leipzig mit guter Musik und einer tollen Atmosphäre. Leckere selbstgemachte Burger, Homestyle Fries und kühle, frische Limonanden. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Mirko B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bin schon mehrfach im Burgerheart gewesen und bin immer wieder gern dort. Qualität ist top und der Service auch. Richtig gute Burger und Pommes. Sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Henrike B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Auf Empfehlung hin gegangen. Hatte vorher noch Bewertungen auf googel und Facebook gelesen. Und bin mit gemischten Gefühlen hin gegangen und habe nicht zu viel erwartet. Aber es war wirklich schön und lecker. Die Musik war etwas laut man konnte sich nur noch gerade so unterhalten. Aber vlt lag es auch daran dass vorher Fussball war. Aber es ist auf jedenfalls einen Versuch wert

"Gut"
4/6
Rene M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der zweite Besuch im Burgerheart blieb leider hinter den Erwartungen zurück. Die Burger waren lauwarm, die Fries and Sweet Potato Fries kalt. Saucen wurden vergessen und kamen erst nach Aufforderung 10 Minuten später. Der Service war hingegen freundlich und bemüht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia R.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Nette Bedienung, schönes Ambiente, gutes Essen, kurze Wartezeit. Also nichts zu meckern. Gern besuchen wir das Burgerheart Leipzig in Zukunft wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Toller schneller und höflicher Service.Das Essen sehr sehr lecker,auch die Auswahl ist groß genug.Die Burger 🍔 könnten etwas größer sein,es wäre dann auch ok wenn sie 1-2€ teurer wären.Wir würden auch beim nächsten Besuch in Leipzig hier wieder Essen gehen.😋😋😊😊