Restaurants
Sachsen
Leipzig
West
Burgerheart
Burgerheart Bewertungen

Bewertungen für Burgerheart

WestBurger, Amerikanisch
Ausgezeichnet
4.8/6
53 Bewertungen
Burgerheart Leipzig image 1
Burgerheart Leipzig image 2
Burgerheart Leipzig image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

53 Bewertungen für Burgerheart

Sieh dir hier Bewertungen zu Burgerheart an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Burgerheart gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
53 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Ok
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine S.vor einem Tag · 1 Bewertung

Freundlicher Service und gutes Essen. Auch zur Hauptzeit am Samstag Abend mussten wir nicht lange aufs Essen warten. Wir werden gern noch einmal wieder kommen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
anja s.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

leider etwas längere wartezeiten aber extrem guter u netter service. da kommt man trotzdem gern wieder. das essen wie immer sehr gut und die preise stimmen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia S.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Super freundlicher Service und yammi Burger. Zutaten sind ausgewählt und die Zubereitung top. Selbst die Pommes lassen keine Wünsche offen. Egal ob homemade, normal oder Süßkartoffelpommes. Am besten schmeckt dazu Sour Cream. Am liebsten eine große Schale zum dippen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie K.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Netter Service. Gutes Essen und Trinken. Die Burger könnten etwas wärmer sein aber das ist nur mein Empfinden. Cooles Ambiente. Preislich auch absolut in Ordnung. Mega leckere Süßkartoffel-Fritten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva-Maria H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten uns für vier Personen einen Tisch reserviert. Wir haben einen sehr schönen Platz am offenen Fenster bekommen, wodurch wir auch viel Frischluft abbekamen. Der Service war einwandfrei, die Kellner sind alle super aufgeweckt, lustig und spontan drauf und haben uns insgesamt ein gutes Gefühl gegeben. Lockeres Szenenrestaurant inmitten der Stadt Leipzig mit guter Musik und einer tollen Atmosphäre. Leckere selbstgemachte Burger, Homestyle Fries und kühle, frische Limonanden. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Mirko B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bin schon mehrfach im Burgerheart gewesen und bin immer wieder gern dort. Qualität ist top und der Service auch. Richtig gute Burger und Pommes. Sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Henrike B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Auf Empfehlung hin gegangen. Hatte vorher noch Bewertungen auf googel und Facebook gelesen. Und bin mit gemischten Gefühlen hin gegangen und habe nicht zu viel erwartet. Aber es war wirklich schön und lecker. Die Musik war etwas laut man konnte sich nur noch gerade so unterhalten. Aber vlt lag es auch daran dass vorher Fussball war. Aber es ist auf jedenfalls einen Versuch wert

"Gut"
4/6
Rene M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Der zweite Besuch im Burgerheart blieb leider hinter den Erwartungen zurück. Die Burger waren lauwarm, die Fries and Sweet Potato Fries kalt. Saucen wurden vergessen und kamen erst nach Aufforderung 10 Minuten später. Der Service war hingegen freundlich und bemüht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Nette Bedienung, schönes Ambiente, gutes Essen, kurze Wartezeit. Also nichts zu meckern. Gern besuchen wir das Burgerheart Leipzig in Zukunft wieder!

"Großartig"
5/6
Wolfgang G.vor 8 Monaten · 5 Bewertungen

Gutes Angebot, für jeden Geschmack etwas dabei, modern und zeitgemäß aufgezogen. Die Burger waren sehr lecker und man kann sich alles zusammenstellen wie man mag. Alles gut durchdacht. Wartezeit war okay und wenn die Jungs noch ein bisschen an ihrer Mimik arbeiten, wird alles gut.