Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
West
Burgerheart
Burgerheart Rezensionen

Burgerheart

Burger, Amerikanisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Burgerheart in West, Leipzig

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Burgerheart (376)

Lies, was andere über Burgerheart denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burgerheart, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burgerheart gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

376 Bewertungen

5.1/6

376 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6182
5115
440
328
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Benjamin S.a year ago · 4 Bewertungen

super leckeres essen, nette und schnelle Bedienung. immer wieder zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Marcel D.a year ago · 7 Bewertungen

Hat wieder alles super geklappt. Essen war auch wieder mega lecker!

"Sehr gut"
5/6
Marcel D.a year ago · 7 Bewertungen

Wie immer mega lecker. Bei den Burgern.. Vorsicht Suchtgefahr! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.a year ago · 18 Bewertungen

War wie immer sehr lecker und eine nette Bedienung. Kommen immer gern

"Hervorragend"
6/6
Dirk W.a year ago · 3 Bewertungen

Super Team und Essen. War nicht das letzte Mal. Bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Mathias R.a year ago · 21 Bewertungen

War schon oft hier, diesmal war es recht voll, deswegen auch recht laut und etwas unentspannt. Service und Essen waren aber dennoch gut, Wartezeit war dafür auch okay. Lediglich die hausgemachte Limo war schon besser.

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.a year ago · 18 Bewertungen

War mal wieder super lecker und die Bedienung einwandfrei. Kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Marcel D.a year ago · 7 Bewertungen

Wirklich lecker. Gehen gern dort essen und werden nicht das letzte mal dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Marcel D.a year ago · 7 Bewertungen

Essen sehr lecker. Das Burgerheart gehört zu unseren Favoriten mittlerweile.

"Hervorragend"
6/6
Marcel D.a year ago · 7 Bewertungen

Die Besten Burger der Stadt. Geschmacklich ist alles echt spitze.

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.a year ago · 18 Bewertungen

War wie immer super lecker und die Bedienung war top. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.a year ago · 18 Bewertungen

Wie immer super lecker. Egal welcher Burger. Auch die Pommes sind hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.2 years ago · 18 Bewertungen

Das essen ist immer super. Das Personal ist auch immer nett. alles top

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.2 years ago · 18 Bewertungen

Wie immer super lecker. Kommen immer gerne. Bedienung ist auch top

"Hervorragend"
6/6
Benjamin S.2 years ago · 4 Bewertungen

wie immer sehr leckeres essen. leider ist der Apple Crumbl nun zum Apfelkuchen geworden, was nirgends ersichtlich war. Sonst perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Isabell T.2 years ago · 6 Bewertungen

Alles prima und schön und sehr lecker immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.2 years ago · 18 Bewertungen

immer wieder lecker. Gibt keinen besseren Burgerladen. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Benjamin S.2 years ago · 4 Bewertungen

Wirklich schönes Lokal, es war zwar etwas Eng von den sitzen her und aktuell Baustelle. Aber das kann sich ja noch ändern. Sonst Personal super freundlich und esser spitze für den Preis

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.2 years ago · 8 Bewertungen

Klasse burger, gemütlich und schick. toller Service, hochwertige Qualität der Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Pauline G.2 years ago · 2 Bewertungen

Die Burger zählen definitiv unter meine Top-Favoriten. Auch das Restaurant selbst war super schön!

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.2 years ago · 18 Bewertungen

Sehr lecker… wie immer und top Bedienung. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.2 years ago · 18 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und tolles Personal. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.2 years ago · 18 Bewertungen

Es ist immer wieder sehr lecker und die Bedienung mehr als nett. Wir kommen gerne wieder. Ambiente und alles ist wirklich hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.2 years ago · 18 Bewertungen

Alles in einem top zufrieden. Wir haben nie etwas auszusetzen. Die Burger sind der Hammer

"Hervorragend"
6/6
Iwailo L.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr cooler Burgerladen in Leipzig. Gute Auswahl an Homemade Burgern, leckere Fries & Dips. Gute Preis/Leistung. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Meine Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Hanni H.3 years ago · 1 Bewertung

Getränke (Limonade/Eistee) könnten größer sein damit man sich nicht mitten beim Essen noch ein zweites Getränk bestellen muss. Die Dips sind hervorragend!!!

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.3 years ago · 18 Bewertungen

immer wieder lecker. Der Service und das Essen ist top.

"Durchschnittlich"
3/6
Mathias R.3 years ago · 21 Bewertungen

Essen war gut, der Service leider nicht so. Eine Dame vom Service war freundlich, die anderen nicht.

"Sehr gut"
5/6
Paul E.3 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, angenehmes Ambiente und netter Service! Gerne das nächste Mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lisa W.3 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, keine zu lange Wartezeit und tolles Essen. Top!

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.3 years ago · 1 Bewertung

Unfassbar leckere Burger, riesige Auswahl an fleischlosen Alternativen! Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jan H.3 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen sehr gern wieder vorbei. Immer gern...Vielen Dank ....

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.3 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Der Cheesecake mit der Orangencreme ist soooo lecker.

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Kommen gerne wieder. Und der käsekuchen ist der Wahnsinn

"Hervorragend"
6/6
Theresa H.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Auswahl an vegetarischen Gerichten, jeder Burger ist mit jedem Patty bestellbar, wodurch sich mir alle Möglichkeiten bieten. Sonderwünsche werden immer möglich gemacht. Mega freundliches Personal, leckeres Essen und super Cocktails 👌

"Sehr gut"
5/6
Lotti T.4 years ago · 1 Bewertung

Die Burger waren lecker, die Atmosphäre entspannt und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wieder ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Tayfun G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Burger und Pommes. Bedienung super nett 👍🏻 So macht essen Spaß.

"Hervorragend"
6/6
Doreen S.4 years ago · 5 Bewertungen

immer wieder ein Genuss. komme sehr gern wieder. Beste burger in Leipzig

"Sehr gut"
5/6
Sabrina C.4 years ago · 1 Bewertung

Burger und Pommes waren wirklich lecker, der Service aufmerksam und freundlich. Wenn man über irgendetwas meckern möchte, dann über die rutschigen Fließen im WC Bereich. Ansonsten alles top!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.4 years ago · 1 Bewertung

Zwiebelringe waren sehr gut, aber leider viel weniger als gedacht. Getränke top. Die besten Pommes, die ich je gegessen habe. Dip war ebenfalls mega lecker, brauche dringend das Rezept!