Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Halle
Innenstadt
Burgerheart Halle
Burgerheart Halle Rezensionen

Burgerheart Halle

Burger, Amerikanisch, Westlich, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Burgerheart Halle in Innenstadt, Halle

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Burgerheart Halle (313)

Lies, was andere über Burgerheart Halle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burgerheart Halle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burgerheart Halle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

313 Bewertungen

5.5/6

313 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6204
572
426
34
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Martin E.2 days ago · 1 Bewertung

Alles Spitze und super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich, da fühlt man sich wohl.

Neu"Sehr gut"
5/6
Karen L.2 days ago · 1 Bewertung

Tolle Burger, auch sehr gute vegetarische Alternativen und sympathischer Service. Wir waren über eine halbe Stunde zu früh. Auch das war kein Problem. Preis und Leistung passen gut. Wir kommen gern wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 days ago · 1 Bewertung

Wie immer super lecker und sehr angenehmer Service. Die Preise haben allerdings ordentlich angezogen, sodass wir leider nicht mehr ganz so oft dort essen ;)

Neu"Hervorragend"
6/6
Anna C.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen & super preis Leistungsverhälts kann man nur empfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
Claudia R.9 days ago · 1 Bewertung

Super Service, nettes Team und lecker Essen. Vielen Dank. 😋

Neu"Gut"
4/6
Claudia T.11 days ago · 1 Bewertung

Wir hatte leider Stahlwolle in den Süßkartoffelpommes. Vermutlich noch von der Reinigung. Nachdem wir die MA darauf aufmerksam machten, kam leider keine Rückmeldung / Entschuldigung mehr dazu. SCHADE! Eine ganz kleine Entschädigung wäre gut gewesen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Patrick S.12 days ago · 2 Bewertungen

Das Personal war wie üblich Mega friendly und aufmerksam. Das Essen war wieder sehr lecker 😊 toll das es wieder den Nacho Libre gab 😋

"Hervorragend"
6/6
steffi f.14 days ago · 1 Bewertung

Einfache Reservierung möglich. Sehr aufmerksame Kellner, gute Bedienung, Essen war super lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast22 days ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service. Leckeres Essen. Mir persönlich fehlten alkoholfreie Cocktails im Angebot.

"Hervorragend"
6/6
Emily M.24 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr super, ich freu mich auf die 7€

"Hervorragend"
6/6
Julian S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und guter Service. Das Ambiente ist nicht schlecht. Der Preis ist in Ordnung, mit dem Lunchdeal bis 17:00 Uhr sogar gut, ich würde mir noch einen „Deal“ für die Abenzeit ab 17:00 Uhr wünschen.

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.a month ago · 2 Bewertungen

Das Essen/Getränke sind immer lecker und das Personal ist ebenfalls immer Mega friendly :) Wir kommen immer wieder. Reservierung empfiehlt sich vor allem am Freitag/Wochenende ^^

"Hervorragend"
6/6
Cedric W.a month ago · 6 Bewertungen

Lecker essen. Hatten trotz vielen Gästen nur eine relativ kurze Wartezeit. Bedienung war wie immer sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Cedric W.a month ago · 6 Bewertungen

Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Hatte einen Salat, welcher auch sehr lecker und groß war. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Cedric W.a month ago · 6 Bewertungen

Waren mal wieder hier. Wie immer sehr lecker. Probiert mal die Mozzarellasticks, auch wenn diese nicht auf der Karte stehen.

"Hervorragend"
6/6
Großmann L.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker! Burger sind lecker und Pommes sind die besten, die wir kennen!

"Hervorragend"
6/6
Cavin S.a month ago · 2 Bewertungen

Wir üblich war der Besuch wieder hervorragend. Die Bedienung war sehr nett und das Essen klasse. Wir gehen schon seit 7 Jahren dort essen und ich hatte noch nie ein schlechtes Erlebniss dort.

"Gut"
4/6
Charles K.a month ago · 1 Bewertung

Alles ok. Bis auf die Speisekarte auf's Handy laden das ganze Restaurant sitzt mit Handy da das fanden wir grauenhaft von uns waren 4 Leute ohne Handy da eine Karte in Papierform ist ansprechender und übersichtlicher .Die Burger waren sehr gut Pommes gut die Käsesoße war zum abgewöhnen .Nachspeisee war gut

"Hervorragend"
6/6
Volker L.a month ago · 1 Bewertung

Wir würden das Restaurant gerne weiterempfehlen, mit dem gleichnamigen in Leipzig haben wir ebenfalls super Erfahrungen gesammelt.

"Hervorragend"
6/6
Marie G.a month ago · 1 Bewertung

🌸 super freundliche Bedienung 🌸 super leckeres Essen 🌸 schönes, gemütliches Ambiente 🌸 freue mich auf den nächsten Besuch

"Gut"
4/6
Nancy D.a month ago · 1 Bewertung

- zu dunkel - leider keine Speise-. und Getränkekarte in haptischer Form

"Gut"
4/6
Christian S.2 months ago · 1 Bewertung

Die Burger waren etwas kalt bis wir sie bekommen haben.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca R.2 months ago · 1 Bewertung

Super leckere Burger und auch der hausgemachte Eistee ist mega ! Der Service ist hervorragend! War auf jeden Fall nicht der letzte Besuch gewesen:)

"Hervorragend"
6/6
Jürgen L.2 months ago · 1 Bewertung

Lecker Burger, netter Service, tolle Location. Gerne bald wieder 👌😊

"Hervorragend"
6/6
Marius B.2 months ago · 2 Bewertungen

Super lecker und tolle Bedienung, einfach toll und sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ein top Besuch bei euch. Essen, Getränke, Bedienung, Getränke, Ambiente und Preis wunderbar. Bis zum nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.3 months ago · 1 Bewertung

sehr lecker, super Personal , dunkles rustikales Ambiente , leckeres Lillet :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Miriam L.3 months ago · 1 Bewertung

Qualität Durchschnitt, Essen zum Teil kalt. Wartezeit vom mehr als einer Stunde mit kleinen Kinder zu lang.

"Sehr gut"
5/6
Heike L.3 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und freundlicher Service. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alina K.3 months ago · 2 Bewertungen

Haben rein gar nichts zu beanstanden! Kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alina K.3 months ago · 2 Bewertungen

Immer wieder super lecker! Kommen gerne wieder! Vielen Dank! LG 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Elisa T.4 months ago · 1 Bewertung

War alles super gerne wieder :) Bedienung war freundlich :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Super lecker und eine sehr nette Bedienung! Danke dafür 😃

"Sehr gut"
5/6
Sören L.4 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker. Mussten dieses Mal nur etwas länger auf das Essen warten, sonst sehr toll alles!

"Hervorragend"
6/6
Rene M.4 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern, sehr sehr lecker und reichlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Jörg M.4 months ago · 1 Bewertung

War ungewohnt als Burger, hat aber lecker geschmeckt. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Chantal A.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren dort schon öfters essen und es ist immer wieder schön zu sehen, wie nett das Personal zu Gästen ist.

"Gut"
4/6
Janina C.5 months ago · 1 Bewertung

Personal super. Essen großartig und lecker. Wartezeiten leider hyper lange :(

"Hervorragend"
6/6
Maurice H.5 months ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer gut. Gehe gerne immer wieder hin.

"Gut"
4/6
Tordis H.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war richtig gut. Die Burger könnten heißer serviert werden. Die waren tatsächlich nur lauwarm. Die dips waren lecker und der Service auch gut. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und kommen sicher mal wieder.insgesamt finde ich die Preise etwas hoch, aber passabel.

...