Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Moosach
Bürger's Moosach
Bürger's Moosach Rezensionen

Bürger's Moosach

International, Pizza, Burger, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Bürger's Moosach in Moosach, München
Für Bürger's Moosach gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bürger's Moosach (12)

Lies, was andere über Bürger's Moosach denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bürger's Moosach, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bürger's Moosach gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

12 Bewertungen

5.0/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
56
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Florian V.4 years ago · 29 Bewertungen

Pizza war wieder super und der Service war top. Auf die Hygieneregeln wurde geachtet.

"Sehr gut"
5/6
Ilona K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen super 👍 Bedienung nett ... immer wieder gerne 😉

"Sehr gut"
5/6
Florian V.4 years ago · 29 Bewertungen

Der Service war wieder gut und das Essen war super. Top Preis-/ Leistungsverhältnis.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Darius G.4 years ago · 5 Bewertungen

Nicht gut, Ambiente Ok, Bedienung ok; essen sehr schlecht, nicht nochmal

"Gut"
4/6
Patrizia K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gut. An sich ein schöner Abend. Allerdings wurde aus dem Wunsch nach einem schönen Valentinstagstisch ein tisch mittendrin und wir konnten nicht mal nebeneinander sitzen. Getränke Bestellung wurde erst nach einer viertel Stunde aufgenommen. Dann wurde es langsam netter und angenehm. Essen in puncto Preis Leistung sehr gut. Nachspeise top.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war jetzt schon zum 2. Mal im Bürgers und ich muss sagen, sehr sehr lecker. Essen im top Zustand. Ambiente sehr schön und gemütlich. Man kann auch als Fußballfan essen gehen ohne ein Spiel zu verpassen (2 Fernseher). Und alle Angestellten sehr hilfsbereit, nett, zuvorkommend und kompetent. Rund um einfach sehr zufrieden. Komme sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christopher M.4 years ago · 1 Bewertung

Great food and service at a good price. Would recommend

"Sehr gut"
5/6
Florian V.4 years ago · 29 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Helene3 B.4 years ago · 1 Bewertung

Pizzen top und Augustiner Bier ...... was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Charly S.4 years ago · 4 Bewertungen

Toller Besuch, nette Bedienung, schneller Service, alles bestens gewesen, wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
ALFRED K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens - der kleine Tisch und der Nachbar im Ruecken bedingen den Punktabzug-.

"Hervorragend"
6/6
Charly S.4 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen und Bedienung, tolles Ambiente Gutes Preis-Leistunsverhältnis Prima !