Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krefeld
Mitte
Burgerstop Krefeld
Burgerstop Krefeld Rezensionen

Burgerstop Krefeld

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Burgerstop Krefeld in Mitte, Krefeld
Für Burgerstop Krefeld gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Burgerstop Krefeld (7)

Lies, was andere über Burgerstop Krefeld denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Burgerstop Krefeld, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Burgerstop Krefeld gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

7 Bewertungen

4.3/6

7 Bewertungen

Essen:Verbesserungswürdig
Atmosphäre:Ungemütlich
Service & Bedienung:Verbesserungswürdig
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr schlecht
Wartezeit:Durchschnittlich
Lautstärke:Laut
63
52
4
3
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Probiert habe ich den Chicken Filet Burger und die Zwiebelringe. Beides hat sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach Lecker, kein Schnickschnack, so muss das! sehr empfehlenswert! Hatte den Baconburger mit dem Orientalischen Brot und Wedges. Wollte eig. die hausgemachten Pommes doch die waren leider ausverkauft deswegen der Punktabzug

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fleisch war ok, der Rest nicht besonders. Nirgends gibt es ein Hinweis, dass es keine Tisch-Bedienung gibt, erstmal umsonst 10 Minuten gewartet... Küche wirkt nicht ganz sauber, jedes McDonalds hat bessere Stühle wie dieses Restaurant, keine Garderobe, Mitarbeiter unfreundlich, sprechen beim Bestellen zwischendurch mit Ihren Kollegen und gucken einen nicht einmal an.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Burger! Kultiges Ambiente! Auswahl ist passend und ausreichend! Das Essen war auch recht schnell zubereitet! Für Burger-Fans unbedingt zu empfehlen! Die Sitzgelegenheiten (Truhen) hätten etwas bequemer/höher sein können, ansonsten alles klasse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Abiente ist stylisch und passend zu einem Burgerrestaurant. Die Burger sind reichlich und sehr lecker. Auch die selbstgemachten Chips ohne Fett sind köstlich. Zwiebelringe mit Natur- und Pepperonimantel schmecken lecker. Mit Burger und Chips wird man richtig satt und bekommt auch nicht wieder so schnell Hunger wie bei den beiden Burger-Ketten. Rundum zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Burger - Auswahl mit tollen Beilagen (hausgemachte Chips) und netter Service. Preise der Qualität entsprechend; Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt jedoch. Tipp: Happy Hour besuchen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein viel zu kleiner Gastraum, niedrige Sitzgelegenheiten (für Menschen bis max. 1,70), sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältniss, schlechte Luft (alle Küchendämpfe ziehen in den Gastraum), nie wieder