Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Grindhouse - Homemade Burgers

Derendorf
Amerikanisch
4.9/6599

Raph's BBQ Family Diner

Widdersdorf
Amerikanisch
5.4/65

Über Butch Becker

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass jede Woche freitags ab 18 Uhr die All-You-Can-Eat-Burger Night stattfindet. An diesen Abenden sind Bestellungen à la carte nicht möglich. Vielen Dank!

Butch Becker in der Klosterstraße feiert Burger – und mehr. Denn das Düsseldorfer Burger-Restaurant setzt ganz und gar auf vollen und umfassenden Genuss: Salate, Würstchen, Flank Steak, Fisch und Hummer sind auf der Karte ebenso vertreten wie die mächtigen Kunstwerke vom Grill. Der Clou: Alles, alles, alles selbergemacht aus besten regionalen Zutaten. Selbst der Ketchup und die Mayonnaise unterliegen der strengen Butch Becker Qualitätskontrolle und Geschmacksanspruch. Da verwundert es nicht, dass das Lokal von „Düsseldorf geht aus“ als das beste Bürger-Restaurant 2016 gewählt wurde. Butch Becker in Düsseldorfs City trifft eben genau die richtige Mischung aus urban cool und perfektem Geschmack mit Top-Qualität.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Freitag
12:00 - 00:00
Samstag
12:00 - 00:00
Sonntag
12:00 - 23:00
Montag
12:00 - 00:00
Dienstag
12:00 - 00:00
Mittwoch
12:00 - 00:00
Donnerstag
12:00 - 00:00

Adresse

Butch Becker
Klosterstr. 24
40211 Düsseldorf

Highlights der Speisekarte

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Cheeseburger

Hamburger mit Old Cheddar

Lachs Teriyaki Burger

Lachs-Patty, Veggie-Tempura, Strauch-tomate, Blattsalate, Joghurt-Creme

Surf & Turf Burger

Beef-Patty, Shrimps, Avocado, Baby-Spinat, Strauchtomate, BLattsalate, Rote Bete Chutney

Mehr zu Butch Becker, Düsseldorf

Beste Burger in Düsseldorf – Butch Becker ist nicht nur die erste Adresse für hochwertige Burger in Düsseldorf, sondern auch ein Paradebeispiel in Sachen klug geplante Corporate Identity. Denn was Gastgeber und Burger-Mastermind Eldad Schönfeld hier auftischt, ist in jeder Hinsicht anspruchsvoll und ansprechend. Inspiration für Butch Becker zog er aus allen relevanten Burger-Läden der Welt, die er zu Rate zog. Dabei setzt er nach wie vor auf frische Topqualität regionaler Zulieferer, setzt bei den Brötchen-Buns auf Mehl aus Düsseldorfer Mühlen, bei Ketchup und Mayonnaise auf kleine Verarbeiter, die als einzige den gewünschten Geschmack hinbekommen. Liebevoll? Gar kein Ausdruck.

Faszinierend die Qualität: Das „Butch Becker Fresh & Hand Made Gebot“ besagt, dass auf alle Zusatzstoffe zu verzichten ist, dass soviel wie möglich selber produziert wird und dass jeder einzelne Burger bei der Zubereitung maximale Hingabe erfährt. Nur so schmeckt er nämlich wie ein Butch-Becker-Burger. Das Burger-Restaurant in der Klosterstraße in Düsseldorf bietet auf seiner Karte viele Details und Überraschungen, z.B. Craft-Biere von internationalen Kleinbrauereien, die den Burgerspaß noch steigern.

117 Bewertungen für Butch Becker

Ausgezeichnet
4.8/6
117 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela E.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Leckere Burger, leckeres Craft Beer und flotte Bedienung. Früher gab es ein Selbstbedienungssystem, jetzt wird man am Tisch bedient. Gebucht wird alles auf eine Chipkarte, die man zum Bezahlen am Eingang abgibt. Gut geeignet um spontan mit Freunden essen zu gehen. Zwar etwas groß, aber dafür haben wir bisher immer einen Tisch bekommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Essen und flotte Bedienung. Das Ambiente ist vielleicht etwas laut, aber das Essen entschädigt dafür. Nur das Buchungssystem mir dem die Bedienung zu kämpfen hatte sollte mal überarbeitet werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jesus L.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Essen war TOP. Bedienung hat regelmäßig nachgefragt, ob alles O.K. ist und wir noch etwas möchten. Sehr empfehlenswert ist die Burger Night. Wünschenswert wäre auch eine wechselnde Karte, um zum Wiederholungstäter zu werden.