Bewertungen für Butch Becker

StadtmitteAmerikanisch
Ausgezeichnet
4.8/6
118 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Grindhouse - Homemade Burgers

Derendorf
4.9/6653
Grindhouse - Homemade Burgers

Raph's BBQ Family Diner

Widdersdorf
5.5/611
Raph's BBQ Family Diner

118 Bewertungen für Butch Becker

Sieh dir hier Bewertungen zu Butch Becker an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Butch Becker gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
118 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckere Burger, leckeres Craft Beer und flotte Bedienung. Früher gab es ein Selbstbedienungssystem, jetzt wird man am Tisch bedient. Gebucht wird alles auf eine Chipkarte, die man zum Bezahlen am Eingang abgibt. Gut geeignet um spontan mit Freunden essen zu gehen. Zwar etwas groß, aber dafür haben wir bisher immer einen Tisch bekommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen und flotte Bedienung. Das Ambiente ist vielleicht etwas laut, aber das Essen entschädigt dafür. Nur das Buchungssystem mir dem die Bedienung zu kämpfen hatte sollte mal überarbeitet werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jesus L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war TOP. Bedienung hat regelmäßig nachgefragt, ob alles O.K. ist und wir noch etwas möchten. Sehr empfehlenswert ist die Burger Night. Wünschenswert wäre auch eine wechselnde Karte, um zum Wiederholungstäter zu werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Burger, freundliche Bedienung und wir mussten kaum länger als 3 Minuten auf unser Essen warten. Sowas habe ich noch nie erlebt!! Kann ich absolut empfehlen.

"Großartig"
5/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit 10 Personen dort. Das Essen ist empfehlenswert und abwechslungsreich, wenn man handgemachte Burger mag und in ausreichender Vielfalt genießen möchte. Aber auch Vegetarier und Steakliebhaber kommen hier nicht zu kurz. Alles in allem kann ich die im Stil der aktuell beliebten Event- und Systemgastronomie Küche und das Lokal empfehlen. Dies haben auch alle anderen Gäste unserer Gruppe so bestätigt. Lediglich die für unseren Tisch zuständigen Mitarbeiter aus dem Service-Team konnten keine Begeisterung auslösen. Wir hatten immer das Gefühl, dass es eher lästig war, uns die Geränke und das Essen zu bringen. Zudem wurden wir noch vor dem offiziellen Geschäftsschluss etwas unfreundlich aus dem Lokal geworfen, obwohl absehbar war, dass wir einen Umsatz von ca 700- 800 € über einen Zeitraum von 6 Std. dort lassen würden. Willkommen sein, sieht anders aus. Dies führt insgesamt zu Abzügen in der Gesamtbewertung und reicht daher nur für 5 Bewertungspunkte mit Tendenz zu 4.

"Okay"
3/6
Susanne F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Unser erster Eindruck war eigentlich positiv! Nette Begrüßung und Erklärung beim reinkommen, Bestellung aufgeben hat auch gut geklappt. Leider mussten wird dann fasst 40 Minuten warten und dann kam auch noch ein Essen falsch und musste zurück gegeben werden. Das Essen war ok, aber der Salat ist leider im Dressing geschwommen ! Ein Dessert schmeckte, als sei es verdorben - wir haben mit zwei Leuten probiert , je einen Löffel ( Aufkleber auf der Unterseite zeigte Haltbarkeitsdatum bis zum nächsten Tag - also noch drei Stunden!) Als an der Kasse gefragt wurde, ob alle ok war, haben wir das auch erwähnt, es wurde aber mit der Bemerkung kommentiert, dass die Desserts ja täglich frisch gemacht werden und allen anderen geschmeckt hätten ! ! Uns missfiel ausserdem die Lautstärke im Lokal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Butch Becker hat total nettes Personal und hervorragende Burger. Die Burger Night muss man mal mitgemacht haben. Auch wenn man sich das Essen liefern lässt ist es noch 1 A. Daumen hoch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller Service, eine absolut super Speisekarte, ein sehr aufmerksamer und netter Service, abgerundet von eine spitzen Essen. Was will man mehr? Ich kann Butch Becker nur empfehlen!

"Gut"
4/6
Laura K.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Die Burger waren sehr lecker und ausgefallen und auch der Rest war lecker und in Ordnung. Allerdings habe ich mir den Besuch im Butch Becker etwas außergewöhnlicher vorgestellt. Trotzdem ist der Laden auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Samuel F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker und sehr schnell zubereitet. Da bei der Bürger Night da waren wurde alles in Mini Format gebracht, was unseres Erachtens nach ideal ist um sich durch die Karte zu probieren, da man mundgerechte Gerichte bekommt. Bedienung war auch sehr nett.