Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Cafe 100 Wasser
Cafe 100 Wasser Rezensionen

Cafe 100 Wasser

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Cafe 100 Wasser in Friedrichshain, Berlin
Für Cafe 100 Wasser gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe 100 Wasser (408)

Lies, was andere über Cafe 100 Wasser denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe 100 Wasser, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe 100 Wasser gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

408 Bewertungen

4.3/6

408 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
691
5132
475
359
229
122
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Maria A.7 years ago · 42 Bewertungen

Auf jeden Fall war es sehr nett aber nichts besonderes, zumidest um zu frühstücken! Das beste, die Kellnerin! die war so so so nett und aufmerksam! wir hatten ein Baby dabei und haben uns wie zuhause gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Aminat S.7 years ago · 1 Bewertung

Super tolles Cafe Super Bedienung leckeres Essen. Preis Leistungs Verhältnis super . Waren zum allee ersten aber nicht zum letzten mal da. Gruß aus Stuttgart..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Brunchen war völlig i.O. Das Speisenangebot war umfangreich und wurde stets nachgefüllt, so dass man jederzeit "Nachfüllen" konnte. Speziell wenn man das Preis-Leistungs-Angebot betrachtet, gibt es es kein Grund zum Meckern. Durch das Tee-inklusive-Angebot ist man im "Notfall" auch nicht mit Mehrkosten für Getränke belastet. Ansonsten ist der Service nett und bemüht ( etwas Zeit muss man fairerweise aber einplanen,aber beim Brunch hat man ja Zeit ). Auch muss man einen gewissen Laustärkepegel ertragen, welcher aber erträglich ist. Das Ambiente ist freundlich und sauber. Abschließend kann man sagen, dass das Gesamtpaket passt und man das Cafe Hundertwasser empfehlen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war wie immer sehr freundlich und das Essen war wie immer sehr lecker. Das Hundertwasser ist egal zu welcher Uhrzeit ein Besuch wert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Brunch im Cafe 100 Wasser. Das Essen war gut und Auswahl der Speisen reichhaltig. Die Bedingung war nett, kam aber nur wenn man sie ansprach. Dann dauerte es eine Weile bis man sein Kaffee etc. bekam. Mir persönlich war es dort zu Dunkel und die Toiletten war sehr beschmiert. Im großen und ganzen war der Besuch ok.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Suite Auswahl am Büffet war mal bedeutend mehr. Schade. Das Personal war leicht etwas überfordert. Man musste zu lange warten um Getränke bestellen zu können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zusammen mit einem befreundeten Ehepaar dort und obwohl es unser erster Besuch war, so fanden wir es hervorragend und wir können diesen Sonntags-Brunch nur weiter empfehlen (alle mitte 70). Es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die zwei Servicekräfte waren mit dem enormen Gästeansturm aber leicht überfordert. Der Küchenbereich (Nachschub, Geschirr) hinkte auch ein wenig hinterher. Trotzdem würde ich noch einmal esssen gehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Visit was to the Sunday morning brunch buffet, the place was pretty chaotic which on its own is understandable but, waiting staff were extremely inattentive to the point of being rude as we felt ignored after +20 mins of not being to order drinks even after asking the bar keeper specifically to send us someone, the food and the buffet were also nothing special. Not recommended.

"Hervorragend"
6/6
Ria V.7 years ago · 2 Bewertungen

Der Brunch war sehr gut. Leckeres Buffet, große Auswahl und es wurde ständig aufgefüllt. Sehr empfehlenswert! Eventuell wären 1-2 Personen mehr im Service von Vorteil gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gerne wieder. Hat alles reibungslos udn super geklappt. Gerne wieder. Die Bedienung war sehr freundlich und brachte sofort das herunter gefallene Besteck wieder zu mir.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und vielseitig und es wurde auch stets nachgelegt. Was mir persönlich nicht so gefallen hat , ist die Lautstärke und dass es relativ lange gedauert hat bis die bestellten Getränke kamen. Aber selbst das ist Jammern auf höchstem Niveau.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Brunch am Samstag dort. Das essen war reichhaltig, vielfältig und sehr lecker, von allem etwas dabei ob warm, kalt, Salate oder Süßspeisen. Die Bedienungen waren sehr freundlich

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl beim Brunch war leider nicht sehr viel und es war fast immer alles leer und wurde kaum aufgefüllt. Es war sehr voll und beim Brunch musste man sich immer durchdrängeln, weil viel zu wenig Platz für so viele Menschen war. Ich hab mir mehr davon versprochen.

"Hervorragend"
6/6
Toni R.7 years ago · 1 Bewertung

Immer sehr gutes Brunchen, viel Auswahl , lecker ,Preis Leistung stimmt , nur die Kuchen sind noch zu verbessern . Kommen gern wieder ins 100 Wasser.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Lage, wenn man brunchen mit einem Flohmarktbesuch am Boxhagener Platz verbinden will. Relativ hohe Nebenkosten für Kaffee, Säfte etc. Nur Tee ist im Brunchpaket inkl.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

anscheinend gab es zu wenig personal, wir hatten vor allem auf getränke zu lange wartezeiten. aber das personal war trotzdem freundlich.das essen war eher mittelmaß.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- Ab 10Uhr zu voll - zu fünft saßen wir an einem Tisch für 4 Personen - Essen war gut und ausreichend, allerdings nichts besonderes

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hilft nicht, nur Farbe an der Wand zu haben. Es fehlte etwas Besonderes. Qualität der Speisen sehr Durchschnitt. Service war überfordert, nur nach Aufforderung und langer Wartezeit Getränke zu servieren, ist verbesserungswürdig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Brunch gewesen. Leider war das Licht etwas dunkel was nicht zu einer netten offenen Atmosphäre beigetragen hat. Was allerdings bestimmt auch Geschmacksache ist. Andere Kritikpunkte habe ich jetzt nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service schnell freundlich, Essen gut und abwechslungsreich. Bestuhlung etwas eng ansonsten gemütlich. Würde wieder hier immer wieder buchen und es auch jeder Zeit weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Prima Atmosphäre, nette Bedienung. Aber die Auswahl an Aufschnitt lässt zu wünschen übrig. Und die Qualität der Körner-Brötchen ist auch nicht doll. Das Brunch-Buffet dagegen ist sehr reichhaltig.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe sehr früh für einen Sonntagsbrunch reserviert und trotzdem mussten sie unsere Reservierung zunächst suchen (zwei verschiedene Listen). Zwei Tage vorher kam ein Anruf bei dem die Uhrzeit a) von denen geändert wurde und b) nur einer von 2 Zeiträumen möglich war. Wir wollten einen schönen Sonntagsbrunch dort machen und waren schon vorher von der Reservierung entnervt. Einen Brunch mit "ab 12:30 Uhr müsst ihr dann gehen" ist auch keine entspannte Atmosphäre. Am Ende wurden wir nicht rausgeschmissen, aber gemütlich war es auch nicht, da man immer die Uhr im Blick hatte. Dazu: Das Essen war nichts außergewöhnliches. Croissants wären noch schön gewesen. Bei den warmen Speisen kann ich nicht sagen, was es gab, da nichts (!) beschriftet war - weder Allergiker noch Vegetarierer noch Veganer finden da einen Hinweis. Zwischendurch wurden Gerichte weggebracht und kamen auch nicht so schnell wieder (Kuchenplatte beispielsweise). Zum Raum: Dunkel und laut. Hellere Leuchtmittel in den vorhandenen Lampen wären gut. Haben um ein Geschenk anzusehen die Handytaschenlampe verwenden müssen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente (Ansprechende Farben, gemütliche Einrichtung), nicht zu aufdringliche Hintergrundmusik, also perfekt auch für ein Lesebrunch geeignet. Das Buffet bietet eine überschaubare Menge (im Vergleich zu anderen Brunchlokalen), dafür ist wirklich jedes/er Gericht/Bestandteil ein Volltreffer. Besonders die zarten Fleischgerichte. Wahnsinnig geschmackvoll auf den Punkt zubereitet. Freue mich auf die nächsten Besuche. Der kommt garantiert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes und freundliches Taem. Gute Auswahl an kalten und warmen Speisen am Buffett. Vieln Dank. Wir kommen gerne wieder. :-) und wir empfehlen Euch sehr gerne weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am Buffet gibt es eine große Auswahl an üblichen Frühstückszutaten sowie frisch gekochte Hauptspeisen. Der Preis ist sehr fair - vor allem, da der Tee inkl. ist. Leider scheint dieses Angebot zu Lasten der Mitarbeiter zu gehen, die aufgrund der Unterbesetzung zu Stoßzeiten etwas überfordert wirken. Ich wäre gerne bereit mehr zu bezahlen, wenn dafür zwei Kellner mehr in der Schicht wären um einen schnelleren Service zu gewährleisten - dann gäbe es von mir auch die volle Punktzahl.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es War nicht immer genug Besteck da. Das essen War super und immer genug da. Die Atmosphäre War etwas sehr laut. Die Bedienung War sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr umfangreiches Buffet mit warmen sowie kalten Speisen und eine kleine Auswahl an Tee inkl. sehr gemütlich, wobei auf dauer die Stühle unbequem werden. Alles in allem aber sehr Empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt das dritte Mal dort, haben den Buchungszeitraum ab 13.00 Uhr gewählt. Vieles vom Buffet war da leider schon leer geräumt (z.B. Nudelsalat).... der Lachs wurde zwar nochmal aufgefüllt, aber das hat ewig gedauert. Uns fehlte auch ein Obstsalat. Diesmal war unser Besuch etwas enttäuschend....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wirklich wundervoll, sehr sehr lecker! Das Servieren der Getränke hingegen dauert etwas länger in der gut besuchten Zeit, aber darüber kann man hinweg sehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War Sonntag zum Brunch sehr voll. Hatten einen Tisch für 5 reserviert und einen 4er-Tisch mit einem Stuhl am Kopfende bekommen. Alles sehr beengt. Service war etwas lieblos und hektisch. Einige Dinge des buffets waren oft vergriffen, Getränkebestellung hat lange gedauert.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toilette sehr dreckig , mehrmals nach der Cocktail karte gefragt,nach dem fünften mal haben wir sie dann auch mal Erhalten. Essen insgesamt durchschnitt . Der Apfelstrudel war n witz 6 euro für n tk Produkt

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ganz okay. Mir fehlte das Frühstücksangebot etwas..es war mehr oder weniger fleischig, als Vegetarier hätte man dort schlechte Karten meiner Meinung nach. Das fand ich etwas schade

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war nur mittelprächtig und es war sehr laut und chaotisch, wir hatten einen sehr schlechten Tisch in der Ecke und wurden erst sehr spät bedient, würde nicht wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach rundum Klasse...superauswahl an Frühstück, mittag, Joghurt, Müsli... Lecker rührei, ich meine nur beim Tee keinen früchtetee gesehen zu haben^^ aber würde trotzdem jederzeit nochmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super Atmosphäre, nette Bedienung, gute Speisequalität, große Auswahl, Raum etwas dunkel, schnell etwas lauter, bei wenig Bedienkräften längere Wartezeiten am Tisch auf Getränke, ich komme trotzdem wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Café herrscht eine sehr angenehme Stimmung, es riecht lecker und so ist auch das Essen! Ich kann es nur empfehlen, wir haben eine tolle Zeit gehabt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schade... wir haben bis zu eine Stunde auf Getränke gewartet. Für einen Geburtstag mit vielen Gästen leider schon peinlich. Bei einer (reservierten und angekündigten) Personenanzahl und einer Rechnungssumme von fast 350,00 € erwartet man doch etwas mehr an Personalaufmerksamkeit. Teller wurden selten abgeräumt. Wasser - mit Weitblick schon Flaschenweise- brauchten eine halbe STunde zu uns. Milchkännchen waren aus, Wir bekamen die Milch zum Kaffee, den wir mittlerweile vorsorglich in Thermoskannen bestellt haben, in einem Kaffeepot. Mieserable. Das Personal wirkte auch nicht überrascht oder spontan überfordert. Es scheint eher "normal" zu sein. Das Büffet war übersichtlich, aber geschmacklich gut. Sehr sehr Schade!!!!!!!!!!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Räumlich interessantes Lokal allerdings ist das Brunch leider nichts besonderes. Das Wurst- und Käse-Sortiment ist etwas klein geraten und auch beim Obst könnte es etwas mehr Vielfalt geben. Wer aber Brunch mit deftigem Mittagsspeisen mag, ist mit Braten in Soße, Gemüse und Knödel gut aufgehoben. Das Team war freundlich, aufgrund des großen Andrangs musste man manchmal etwas auf die Bedienung warten. Für mich persönlich fehlt aber leider das Highlight um wieder zu kommen.

"Sehr gut"
5/6
Jeanne R.7 years ago · 17 Bewertungen

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Angebot war sehr vielseitig und geschmacklich auch sehr ordentlich. Der Kaffee war nicht so lecker. Teilweise war es etwas eng. Preis / Leistung passt. Wir gehen wieder hin. Jj

......