Bewertungen für Cafe 100 Wasser

FriedrichshainDeutsch
Sehr Gut
4.2/6
424 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6529
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6619
Freischwimmer

424 Bewertungen für Cafe 100 Wasser

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe 100 Wasser an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe 100 Wasser gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.2/6
424 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
GERALD S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen es sehr lecker und der Service ist sehr freundlich und schnell. Sie wissen nicht dass ich habe eine Reservierung gemacht weil sie haben nicht den Passwort für eure Service. Vielleicht jemand soll sich Hilf gaben?

"Ausgezeichnet"
6/6
Till S.vor 4 Monaten · 8 Bewertungen

Trotz Regen konnten wir dank der Überdachung draußen sitzen. Das war wirklich sehr angenehm. Essen und Getränke preislich völlig in Ordnung. Jederzeit gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Till S.vor 4 Monaten · 8 Bewertungen

Immer wieder gerne! Netter Service, humane Preise u im Sommer bis 23.30 Uhr auch Service draußen! 👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia F.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Es war ein toller Aufenthalt. Sehr guter Service und leckeres Essen.

"Okay"
3/6
Manfred R.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren schon mehrere Male im Cafe 100 Wasser und es gab immer ein vielfältiges, reichhaltiges Büfett auch an kalten Speisen. Diesmal war die Auswahl sehr reduziert. Nur 1 Sorte Käse, 3 Sorten Wurst, kein Lachs (bzw., erst nach 11,00 Uhr). Es fehlte auch ein frischer Salat und auch erst sehr viel später kamen Tomate und Gurke. Die kleinen Häppchen gab es gar nicht. Die warmen Speisen waren okay in etwas größerer Auswahl. Zwischendurch gab es für einen längeren Zeitraum keine Teller und Messer mehr. Die Bedienung war freundlich aber von der Menge der Menschen total überfordert. Getränke dauerten sehr lange. Geschirr wurde zwischendurch nicht abgeräumt, so dass der Tisch bald überfüllt war. Für den nächsten Brunch werden wir uns was anderes suchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war auf gut Glück mit zwei Freunden zu einem Brunch und wir waren hellauf begeistert. Eine super reichliche Auswahl am Buffet und geschmacklich einfach köstlich. Die freundliche Bedienung sei nicht zu vergessen. Das Cafe 100 Wasser ist absolut zu empfehlen. In jeden Fall werden wir einen weiteren Besuch planen. Es war ein wunderbarer Vormittag.

"Gut"
4/6
SALINA T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war heute mit meiner Freundin im 100wasser Café brunchen. Ich kenne schon viele Brunch lokale,aber das War das schlechteste. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Für 10.50 eur erwarte ich zum Frühstück mehr als eine sorte scheibenkäse aus der packung. Keine käseauswahl.bei der Wurst gab es sogar 3 Sorten Salami,bierschinken und kasslerscheiben.Mein Rührei War verbrannt. Das Mittagessen War akzeptabel,aber auch nicht wirklich toll.es Gabe verschiedene Salate,den es aber allen an geschmack fehlte. Zwischenzeitlich gab es kein Geschirr und Besteck mehr aufgrund des großen Andrangs.Die holzStühle waren so unbequem das wir dann nach draußen auf den besser gartenstüglen saßen. Gut waren die Drinks und der Tee, der im Preis enthalten ist. FAZIT: MAN WIRD ZWAR SATT,ABER DAS REICHT NICHT FÜR EIN BRUNCH,DENN SATT WERDE ICH AUCH BEIM BÄCKER FÜR 5.00 EUR. ICH WÜRDE DEN BESITZERN RATEN,GEHT MIT EUREM PREIS LIEBER AUF 8,50 EURO DANN STIMMT AUCH DAS VERHÄLTNIS WIEDER. 10.50 EURO WÄRE ES MIR KEIN WEITERES MAL WERT.

"Gut"
4/6
mona W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ich bin im Cafe 100 Wasser immer sehr zufrieden. Sonntags gibt es Buffet mir einer großen Auswahl an Speisen. Diese reichen von ganz normalem Frühstück mit Brötchen, Brot, Eiern (gekocht oder Rührei), Aufschnitt und versch. Müsli bis zum warmen Mittagessen (z.B. Klöße mit Rotkohl, Hähnchenkeule, Fleisch, etc.) über Nudelsalate und sogar Kuchen gibt es manchmal. Im WInter konnte ich mich auch mal über leckeren Bratapfel mit Vanillesauce freuen.

"Gut"
4/6
Julia F.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren an einem Samstag zum Brunch dort. Die Frühstücksauswahl bestand aus dem Üblichen und nichts Besonderem. Brötchen, Butter, Salami, Schinken, billiger Scheibenkäse, Rühreier, gekochte Eier und Mozzarella. Es gab noch Milchreis, Cerealien, rote Grütze und Quarkspeisen. Die warmen Speisen waren weitaus ansprechender. Mein Sohn hat quasi nur Kroketten mit Ketchup gegessen. Aber es gab eine gute und schmackhafte Auswahl wie Hühnercurry, Gulasch, grüne Bohnen, überbackenen Brokkoli und Blumenkohl, Reis und anderes. Der Kellner war sehr freundlich. Der Tee ist im Preis inbegriffen, allerdings war das Wasser im Samowar so lauwarm, dass man ohne mit der Wimper zu zucken den Finger eintunken und drin lassen konnte. Der Bartender war nicht glücklich, heißes Wasser heraus zu rücken. Aber er hat's gemacht. Also insgesamt war die Erfahrung okay, aber nichts zum Schwärmen.

"Großartig"
5/6
Jens L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Brunchen war völlig i.O. Das Speisenangebot war umfangreich und wurde stets nachgefüllt, so dass man jederzeit "Nachfüllen" konnte. Speziell wenn man das Preis-Leistungs-Angebot betrachtet, gibt es es kein Grund zum Meckern. Durch das Tee-inklusive-Angebot ist man im "Notfall" auch nicht mit Mehrkosten für Getränke belastet. Ansonsten ist der Service nett und bemüht ( etwas Zeit muss man fairerweise aber einplanen,aber beim Brunch hat man ja Zeit ). Auch muss man einen gewissen Laustärkepegel ertragen, welcher aber erträglich ist. Das Ambiente ist freundlich und sauber. Abschließend kann man sagen, dass das Gesamtpaket passt und man das Cafe Hundertwasser empfehlen kann.