Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Cafe 100 Wasser
Cafe 100 Wasser Rezensionen

Cafe 100 Wasser

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Cafe 100 Wasser in Friedrichshain, Berlin
Für Cafe 100 Wasser gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe 100 Wasser (408)

Lies, was andere über Cafe 100 Wasser denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe 100 Wasser, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe 100 Wasser gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

408 Bewertungen

4.3/6

408 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
691
5132
475
359
229
122
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente zum Quatschen und leckeres Essen zu angemessenen Preisen für den kleinen oder großen Hunger. Außerdem nette Bedienungen. Für einen entspannten Abend zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut ,nur mit dem Nachfüllen der Speisen hat es nicht so geklappt. Es waren auch nicht ausreichend Teetasse vorhanden. Cafe 100 Wasser ist trotz alledem weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, abwechslungsreiches Essen, manchmal muss man etwas länger warten bis nachgefüllt wird, aber verständlich bei so viel Betrieb. Wir gehen immer wieder gerne dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schönes Restaurant,super Büffet und nettes Personal.Geräuschkulisse etwas laut, aber dennoch tolle Location zum Brunchen Preis Leistung auch in Ordnung, ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen

"Gut"
4/6
Miriam S.7 years ago · 1 Bewertung

Negative Aspekte: es war viel los, dunkel, vergleisweise geringe Auswahl an Essen, überforderte Kellner Positive Aspekte: gemütlich, warm, unbegrenzt kostenfreien Kaffee und Tee, leckeres Essen

"Gut"
4/6
Andrea F.7 years ago · 1 Bewertung

Ich fand das Brunch-Buffet nicht so ansprechend. Vieles war wie leergefegt und die Speisen waren recht "simpel" (Gulasch mit Klößen) und entsprachen damit nicht meinen Vorstellungen. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, tolle location, nettes Personal. Ein wenig mehr Personal bei voller Auslastung wäre vielleicht von Vorteil, damit Wartezeiten auf Getränke oder Rechnung verkürzt werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, gemütliche Atmosphäre, sehr kompetenter und freundlicher Service, außergewöhnliche Karte und leckeres Essen - wir waren erneut positiv überrascht und kommen auf jeden Fall wieder 😊

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Brunch Buffet war übersichtlich und die Küche beim nach legen etwas überfordert. Kellner nicht wirklich an Umsatz interessiert und selbständig das Trinkgeld erhöht. Positiv das Tee mit inbegriffen ist, Location an sich schön gemacht und Szene Gegend. Empfehlung ohne Auto anzureisen, Parkplätze Mangelware oder viel Geduld haben.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht empfehlenswert! Eine Stunde auf Kaffee gewartet ( halbe Stunde bis die Bestellung aufgenommen wurde, eine weitere halbe Stunde bis der Kaffee endlich kam...). Die Bedinung überfordert und sehr unaufmerksam: keine Fragen zwischendurch, ob man noch was bestellen möchte, ob das Essen schmeckte, keine nette Verabschiedung ( nicht mal"schönen Tag" gewünscht). Auf Rechnung 25 Minuten gewartet, zwischenduch 2x nachgefragt. Gehe nie wieder hin

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, Essen große Auswahl und alles super. Schade war nur, das mein Wunsch nach etwas Deko ( und sei es nur ein paar bunte Servietten ) anl. eines runden Geburtstags, wie in der Reservierung angegeben, nicht berücksichtigt wurde.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Brunchangebot ist sehr reichhaltig und für den Preis top, allerdings kommen die Kellner nicht wirklich hinter her und man wird auch nicht gefragt ob man etwas trinken möchte, erst wenn man es selbst bestellt

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis Leistung war ok, die Speisen abwechslungsreich, qualitativ durchschnittlich, die Atmosphäre sehr dunkel und laut. Wenig Serviskräfte bei voller Auslastung des Restaurants. Hunde, egal welcher Größe sind verboten, bei der Reservierung keinerlei Hinweis gefunden. Ich würde nicht wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Brunch am Sonntag war gut. Etwas mehr Licht am Büfett wäre schön.

"Sehr gut"
5/6
Olga P.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal im Hundertwasser-Stil. Es ist leider etwas überfüllt und eng um das Buffet herum, bietet aber eine sehr leckere und vielfältige Auswahl an Speisen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mir hat es leider nicht gefallen. Ich war dort mit ein paar Freunden zum Samstagsbrunch und diese teilen meine Meinung! Wenig Auswahl, das Essen wurde spät nachgefüllt, ( Einige Gäste machten das Personal drauf aufmerksam, dass kaum noch Aufschnitt, Brötchen u.a. vorhanden war. Diese wurden ignoriert) der Scheibenlachs schmeckte alt. Die warmen Speisen waren auch nicht ansprechend. Entweder war es verkocht oder zu trocken.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Brunch mit 5-6 verschiedenen warmen Gerichten, sowie den Klassikern und sogar frischem Obst. Tee ist im Preis inklusive und auch der Kaffee ist im bezahlbaren Rahmen. Leider stehen die Tische sehr eng und ab 12 muss man meist auf sauberes Besteck warten, da sie nicht mit dem Abwaschen hinterher kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gute essensauswahl mit unterschiedlichen spezialitäten in guter qualität mit ausreichenden mengen. Raum überfüllt und zu wenig personal sowie nur tee im frühstücksbuffet enthalten,kein wasser, kaffee oder tee

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.7 years ago · 2 Bewertungen

Brunchauswahl war ok, sehr viel warme Sachen. Habe einige Frühstück Elemente vermisst. Der Laden war aber auch sehr voll! Da dauerte der Kaffee mal etwas länger.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente ,gutes und vielreiches Essenangebot. Einfach gesagt ist echt zu empfehlen.Personal ist nett,schnell und sehr kundenfreundlich. Ich werde auf jedenfall wieder zum Brunch kommen. Danke für diesen super Tag

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer sehr gut. Wir kommen gerne wieder her. Das Ambiente wie gewohnt schön und unsere Kleine hat sich auch sehr wohl bei euch gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

da kann man herrlich sitzen, reden, essen. Die Bedienung ist trotz vollem Laden immer freundlich....immer wieder gerne...der Brunch am Sonntag <<<< einsame Spitze...tolles Preis-leistungs verhältnis

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute eingerichtetes Restaurante mit netter freundliche Bedienung und gutem Essen. Wie bei unserem ersten Besuch wurden wir abermals nicht enttäuscht. Zudem muss man nicht lange auf seine Gerichte warten, auch an einem Freitag Abend, wenn es voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch ist dort immer wieder eine große Gaumenfreude! Auch Vegetarier kommen hier definitiv nicht zu kurz. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zu frieden, Das Buffet war ausgezeichnet, für jeden Geschmack, sehr umfangreich ,tädig wurde nachgelegt. Bedienung sehr freundlich. Da es sehr voll war, war die Bedienung schwer erreichbar und es wurde auch mal eine Bestellung vergeessen. Wir werden es wieder nutzen und auch weiter empfehlen. Lg

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfreundlich, falsche Bestellung, kein Einsehen, MILD gewürztes Chili war leider sehr scharf Wir werden leider nicht mehr kommen, als Berliner. Ziemlich schade, denn die Location selbst ist sehr schön.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Café, nette Bedienung, Essen ließ aber zu wünschen übrig, es wurde scheinbar viel mit Fertigprodukten und Tiefkühlware gearbeitet. Z.b. Eier aus dem Tetrapack, Rosenkohl aus der Tiefkühlung war nicht gut gegart und andere Dinge. Man hätte das Gefühl es muss auf Masse gearbeitet werden. Schade!!! Würden auch mehr bezahlen, aber für eine viel bessere Qualität.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben lange auf die Getränke warten müssen. Das Geschirr war schnell alle und es dauerte eh neues kam. Das warme essen hat gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, trotzdem es voll war. Leckeres Buffet, abwechslungsreich und gut, Leider ist es dort etwas düster und dunkel, trotz der farbenfrohen Malereien. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt. Es war sehr viel los, aber das Essen war sehr lecker und wurde regelmäßig nachgefüllt. Die Kellner waren etwas gestresst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön, auf die Getränke mussten wir leider sehr lange warten, ca. 45 Minuten und erhielten sie dann erst auf Nachfrage, wahrscheinlich zu viele Gäste

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen - reichhaltige Auswahl! Die Bestuhlung ist sehr eng. Die Durchgänge sind zu schmal. Bedienung war etwas überfordert, jedoch sehr freundlich. Der WC-Bereich ist renovierungs- bzw. reparaturbedürftig. Die Reservierungsmodalitäten sind super!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service, abwechslungsreiches und umfangreiches Buffet (ich hätte mir noch andere Desserts gewünscht) & sehr nettes, lustiges Küchenpersonal =) Einziges Manko - der Gang am Buffet war sehr eng und somit dauerhaft mit Menschen überfüllt!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bøfferne var dårligt stegt - nogen mere end medium og nogen mindre end medium. God betjening. Vi havde bestilt bord til 12, vejret var godt. Ærgerligt at vi blev nødt til at sidde inde.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, sowohl die warmen als auch die kalten Speisen. Nachmittags kam noch Kuchen dazu. Die Einrichtung und die Wanddeko vom Café 100Wasser sind wirklich cool, ganz im Hundertwasser-Stil. Beim Brunch war es aber leider sehr voll, sodass wir eine ganze Weile warten mussten, um Getränke bestellen zu können und sie entgegenzunehmen. Auch auf das Auffüllen der Essensbehälter musste teilweise gewartet werden, auch wenn die Mitarbeiter bemüht waren, sie schnell aufzufüllen. Das Licht war gedimmt, sodass es relativ dunkel war. Mir hat das gefallen, meine Begleitung empfand es als eher unangenehm.

"Sehr gut"
5/6
Chris R.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung, leckeres Essen. Das Buffet (Brunch am Sonntag) bot eine überraschend große Auswahl. Das Restaurant war sehr voll, so dass eine Reservierung zu empfehlen ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, gutes Essen, Service freundlich, könnte aber etwas flotter sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hübsch und nett. Aber es muss jetzt nicht mein lieblings Cafe werden. Aber alles paletti :-) Ich vermutete besonders optischen flair, aber es ist an sich "nur" ein besseres Cafe. Sonst definitiv nichts zu beanstanden!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist eher rustikal und okay. Das Frühstücksbuffet war super, reichhaltig und für jeden etwas dabei. Was unseren Besuch etwas vermiest hatte, war die Kellnerin. Die Kellnerin war überaus nicht serviceorientiert, hat unsere Getränkebestellungen vergessen und Abräumen der Teller war auch nicht ihre Stärke. Hier gab es von uns leider kein Trinkgeld.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Samstagsbrunch war echt Klasse. Es gab alles was das Herz begehrt. Kaltes und warmes Buffet. Dessert,Obst und Kuchen. Es wurde immer nachgelegt. Der Service war auch sehr nett. Kann ich nur empfehlen.

......