Bewertungen für Restaurant Al Mundo

CharlottenburgInternational
Wundervoll
5.6/6
41 Bewertungen
Restaurant Al Mundo Berlin image 1
Restaurant Al Mundo Berlin image 2
Restaurant Al Mundo Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

41 Bewertungen für Restaurant Al Mundo

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Al Mundo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Al Mundo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
41 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg M.vor 5 Tagen · 5 Bewertungen

Sehr lecker wie immer und super nette Bedienung. Mussten nicht lange auf das varientenreiche Essen warten. Eine Kleine Weinprobe zum Schluss haben das ganze abgerundet.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Renate K.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Es war nicht unser erster Besuch ;) aber es war wieder fantastisch, Essen frisch und lecker, Ambiente ansprechend und natürlich ein perfekter und sehr netter Service, Danke! Wir empfehlen weiter und kommen wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Cordula S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist schnell und unaufdringlich. Das Essen war einfach toll. Wir werden ganz sicher wieder dort essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Schüler M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Leider ist die Auswahl der Cocktails sehr eingeschränkt worden. Auch nicht so gut, dass einige Cocktails bei der Happy Hour ausgegrenzt sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend. Service und Speisen einfach hervorragend. Wir waren mit insgesamt 10 Leuten an einem Samstagabend im Al Mundo. Die Vorspeise waren sehr lecker, besonders das frisch gebackene Brot. Die Hauptgänge kamen nahezu gleichzeitig und das obwohl wir querbeet die Gerichte bestellt haben. Preisleistung ist Spitze

"Ausgezeichnet"
6/6
Beatrice N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Seitenstraßen-Lokal mit kleinem Außenbereich vor dem Restaurant. Die Suppen und die Tapas waren sehr lecker. Der Service war freundlich und unaufdringlich. Zudem gab es romantische Live-Musik, also vielleicht ein ideales Restaurant für ein Date. Aber ich bin nicht sicher, ob diese immer stattfindet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julien N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und genau wie vereinbart. Das Team ist flexibel, warnt vor Risiko falls viele Kunden da sind und das Essen etwas später zur Tisch kommen könnte. Es war optimal für ein Geburtstagsfeier: nächstes Jahr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hani K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War sehr positiv überrascht, sehr schöne Ambiente und ein sehr netter und aufmerksamer Kellner. Das Essen war auch TOP. Meine Frau hatte verschiedene Vorspeisen und ich ein Steak und beides war sehr interessant gewürzt und sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Al Mundo ist in Berlin-Charlottenburg unser Stammlokal, wir gehen da gerne hin, werden lieb gegrüßt, feiern Geburtstage dort, finden immer etwas Tolles und/oder Neues auf der Speisekarte, waren noch nie enttäuscht und fühlen uns dort sauwohl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver F.vor 3 Monaten · 7 Bewertungen

Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis. Abwechslungsreiche Menüauswahl. Es gibt eine grosse Auswahl an Vorspeisen die ich nur empfehlen kann. Die Salate, ob mit oder ohne Fleisch, sind nicht nur optisch sondern auch geschmacklich ein Genuss.