34 Bewertungen für Restaurant Al Mundo

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Al Mundo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Al Mundo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
34 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
New"Ausgezeichnet"
6/6
Deitscher S.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, Uhr gemütliche Kiez Lage, Essen perfekt, Service wunderbar super freundlich und zuvorkommend, dazu noch ein Preis-Leistungs-Verhältnis was sich auch in dieser Lage überall sehen lassen kann Vielen herzlichen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super sympathische Bedienung, leckeres mediteranes Essen, Hammer-Cocktails (ab 17.00 Happy hour) und alles preislich moderat. Drinnen, sowohl als draußen gemütliche Athmosphäre und angenemes Publikum. Absolut empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela S.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Wir sind immer wieder gerne hier. Essen wird mit viel Liebe angerichtet und Preis-Leistung stimmt zu 100%. Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica R.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Gemütliche Location, sehr nettes aufmerksames Personal und meeeeega leckeres frisches essen, da fällt die Entscheidung aus der tollen Karte wirklich schwer....Daumen hoch an den Koch. Auf jedenfall ein Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend. Service und Speisen einfach hervorragend. Wir waren mit insgesamt 10 Leuten an einem Samstagabend im Al Mundo. Die Vorspeise waren sehr lecker, besonders das frisch gebackene Brot. Die Hauptgänge kamen nahezu gleichzeitig und das obwohl wir querbeet die Gerichte bestellt haben. Preisleistung ist Spitze

"Ausgezeichnet"
6/6
Beatrice N.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Seitenstraßen-Lokal mit kleinem Außenbereich vor dem Restaurant. Die Suppen und die Tapas waren sehr lecker. Der Service war freundlich und unaufdringlich. Zudem gab es romantische Live-Musik, also vielleicht ein ideales Restaurant für ein Date. Aber ich bin nicht sicher, ob diese immer stattfindet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julien N.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und genau wie vereinbart. Das Team ist flexibel, warnt vor Risiko falls viele Kunden da sind und das Essen etwas später zur Tisch kommen könnte. Es war optimal für ein Geburtstagsfeier: nächstes Jahr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hani K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

War sehr positiv überrascht, sehr schöne Ambiente und ein sehr netter und aufmerksamer Kellner. Das Essen war auch TOP. Meine Frau hatte verschiedene Vorspeisen und ich ein Steak und beides war sehr interessant gewürzt und sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elke S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Al Mundo ist in Berlin-Charlottenburg unser Stammlokal, wir gehen da gerne hin, werden lieb gegrüßt, feiern Geburtstage dort, finden immer etwas Tolles und/oder Neues auf der Speisekarte, waren noch nie enttäuscht und fühlen uns dort sauwohl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Es war wie immer ein toller Abend. Super Service und sehr nettes Personal. Das Essen schmeckt sehr lecker und es gab sogar eine Geburtstags-Überraschung (sehr leckeres,außergewöhnliches Eis ). Prima,macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.