Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Al Mundo
Restaurant Al Mundo Rezensionen

Restaurant Al Mundo

International, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant Al Mundo in Charlottenburg, Berlin
Für Restaurant Al Mundo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Al Mundo (107)

Lies, was andere über Restaurant Al Mundo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Al Mundo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Al Mundo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

107 Bewertungen

5.7/6

107 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
681
521
43
3
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl Essen als auch Bedienung waren top, haben gleich den nächsten Besuch geplant! Besonders schön: stilvolle Beleuchtung und Dekoration, leckerer Geruch schon beim Eintreten, freundlicher Empfang.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Superleckeres Essen, sehr guter Wein und sympathische Bedienung in einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Nur zu empfehlen. Mein Favorit sind die Vorspeisen (Mezzen), bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Freundliches Personal, essen war sehr gut, kann ich nur empfehlen die Atmosphäre im laden selbst ist auch sehr angenehm ! Im großen und ganzen empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Frühstücken dort und ich war mehr als positiv überrascht. Das Lokal ist zwar für meinen Geschmack etwas düster aber das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Von der Qualität bis zum Preis hat alles gestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war sehr lecker. Ein tolles familiengeführtes Restaurant mit sehr aufmerksamen und sehr freundlichem Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein toller Abend. Super Service und sehr nettes Personal. Das Essen schmeckt sehr lecker und es gab sogar eine Geburtstags-Überraschung (sehr leckeres,außergewöhnliches Eis ). Prima,macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente ist schön und gemütlich und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder hierher zurück.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung nett und herzlich und das Ambiente sehr gemültlich. Alles in allem top, wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes gemütliches Ambiente. Das Essen schmeckte gut und es wurde alles frisch zubereitet. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und kinderfreundlich. Gehen gerne wieder hin. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Service und das Essen waren ausgezeichnet. Die 6 Sterne hat das Restaurant verdient. Ein wirklich rundum schöner Abend in einem sehr gepflegtem Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses mal zum Frühstück dort gewesen. War alles sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Kurz gesagt: SEHR GUT

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat funktioniert. Sehr freundliche Bedienung. Essen sehr lecker. 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr gemütlicher Abend mit tollem Ambiente. Die Bedienung war freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war lecker und frisch. Alles in allem sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr unfreundliches Personal. Mussten sehr lange auf das Essen warten, was nicht besonders war. Für die Qualität des Essens war es viel zu teuer. Nicht empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Seitenstraßen-Lokal mit kleinem Außenbereich vor dem Restaurant. Die Suppen und die Tapas waren sehr lecker. Der Service war freundlich und unaufdringlich. Zudem gab es romantische Live-Musik, also vielleicht ein ideales Restaurant für ein Date. Aber ich bin nicht sicher, ob diese immer stattfindet.

"Hervorragend"
6/6
Elke S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Al Mundo ist in Berlin-Charlottenburg unser Stammlokal, wir gehen da gerne hin, werden lieb gegrüßt, feiern Geburtstage dort, finden immer etwas Tolles und/oder Neues auf der Speisekarte, waren noch nie enttäuscht und fühlen uns dort sauwohl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein netter Abend mit leckerem Essen und netter Bedienung. Egal ob zu zweit, als Familie oder zum Geburtstag in kleiner Runde. Man fühlt sich immer gut aufgehoben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Bedienung war sehr zuvorkomment , Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Umfeld war sehr geschmackvoll und gemütlich. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder sehr nett und gemütlich dort. Die Karte ist inzwischen zwar umgestellt (und leider sind die leckeren Vorspeisenteller weggefallen), aber es war wie immer sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit einer sehr schönen, romantischen Inneneinrichtung, einfach zum Wohlfühlen! Leckeres Essen zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Einzig kleiner Kritikpunkt: keine große Auswahl an "alkoholfreien" Getränken.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besitzer sind super freundlich und geben sich echt Mühe. Essen ist lecker. Die Frühstücksteller sind super frisch und sehr ansprechend angerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und genau wie vereinbart. Das Team ist flexibel, warnt vor Risiko falls viele Kunden da sind und das Essen etwas später zur Tisch kommen könnte. Es war optimal für ein Geburtstagsfeier: nächstes Jahr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches personal, nette Atmosphäre. Gutes Lokal für einen unkomplizierten Abend mit Freunden und Nachbarn. Gerne wieder. Gefunden über Reiseführer, aber wir waren die einzigen Touristen dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Samstag im Al Mundo mit einer freundlichen Bedienung, leckerem Essen und entspannte Atmosphäre! Wir kommen sicherlich gerne wieder! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr schöne Ambiente, ich habe die happy Hour genutzt und war sehr positiv überrascht über die Cocktails. Das Essen war auch sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr positiv überrascht, sehr schöne Ambiente und ein sehr netter und aufmerksamer Kellner. Das Essen war auch TOP. Meine Frau hatte verschiedene Vorspeisen und ich ein Steak und beides war sehr interessant gewürzt und sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat toll geschmeckt: lecker Dressings genau richtig gebratenes Pollo.Sehr nette und schnelle Bedienung.Wir haben genau den Platz bekommen den wir wollten.wir würden wieder dorthin gehen