Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Bernau
Café am Steintor

Café am Steintor

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Café am Steintor in Bernau, Berlin
Für Café am Steintor gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Café am Steintor

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 20:00
Thursday
09:00 - 20:00
Friday
09:00 - 03:00
Saturday
09:00 - 03:00
Sunday
09:00 - 20:00
Monday
09:00 - 20:00
Tuesday
09:00 - 20:00
Wednesday
09:00 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Café am Steintor

Warmherzig, historisch, authentisch Straße: Hier hat man nicht nur aus dem liebevoll gestalteten Innenraum, sondern auch von der großzügig geschnittenen Terrasse aus einen hervorragenden Blick auf das geschichtsträchtige Steintor und den alten Burgturm. Im Café am Steintor geht es aber nicht nur historisch ganz schön zur Sache, auch kulinarisch brilliert das Café in Bernau, und zwar mit verschiedenen, internationalen Leckereien verschiedener Events dient

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Café am Steintor mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Café am Steintor Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Café am Steintor gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Café am Steintor reservieren?

Wer die sonnigen Seiten des Lebens einmal wortwörtlich genießen und sich dabei einmal quer durch diverse, internationale Gerichte probieren will, sollte jetzt einen Besuch im Café am Steintor in Bernau planen! Dank toller Südlage wird das hübsche Lokal von nahezu endlosen Sonnenstunden verwöhnt Berliner Straße zu längeren Mußestunden einlädt, gerade im Sommer. Ob man nun aber die bequemen Sitzgelegenheiten im Freien oder doch einen gemütlichen Platz im hellen Innenraum bevorzugt: Die leckeren Speisen und Getränke des Hauses schmecken immer gut Wetter. So überraschen bereits frühmorgens verschiedenste Frühstücksvariationen, und das gibt schließlich Kraft für den ganzen Tag. Vom überragenden Geschmackserlebnis mal ganz zu schweigen.

Diverse Mittagsgerichte, wie beispielsweise die gebratene Hähnchenbrust auf Apfel Sauce, Lachsfilet auf Bandnudeln oder die selbst zusammenstellbaren Pasta dem schmackhaften Frühstück natürlich in nichts nach. (Wir möchten an dieser Stelle vor allem der süßen Seite des Cafés am Steintor ein Kompliment aussprechen: Das Eis ist wunderbar!). Übrigens bietet sich das Bernauer Restaurant auch ganz ausgezeichnet als Location zum Entspannen an, gerade am Ende des Tages: Zahlreiche Weine, Spirituosen, Biere und machen jeden Abend zu etwas Besonderem. Das gilt auch für die regelmäßig stattfindenden Events hier im Café am Steintor: Ob Talkshow oder Neonparty