Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Café Botanico
Café Botanico Rezensionen

Café Botanico

Italienisch, Deutsch

Bilder von Restaurant Café Botanico in Neukölln, Berlin
Für Café Botanico gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Café Botanico (205)

Lies, was andere über Café Botanico denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Botanico, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Botanico gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

205 Bewertungen

5.4/6

205 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6128
551
412
38
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Frisch zubereitete Speisen mit frischen, vor Ort angebauten Kräutern etc.Werde wieder kommen und nächstes Mal die Süßspeisen probieren....

"Hervorragend"
6/6
Judit J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Restaurant. Perfekt für Jahrestag oder tiefere Gespräche. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Kartezahlung geht auch.

"Hervorragend"
6/6
Anke H.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und das Tiramisu waren hervorragend! Die Atmosphäre im Cafe Botanico Ist super.

"Verbesserungswürdig"
2/6
cecilie f.4 years ago · 1 Bewertung

We waited VERY long for service and the food to arrive (we got there at 19.45 and didn't have our main dishes until 21.30), and when we finally got it, one of the dishes was actually wrong. The herbs from the garden were lovely, but as it is a place with a very simple menu, we were expecting a bit more from the over all finesse and tasting of the pasta and risotto dishes, especially for the price and the wait time.

"Hervorragend"
6/6
Charlotte l.4 years ago · 1 Bewertung

Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen.super leckeres Essen,gemütliches Ambiente und Kräuter wie sie frischer nicht sein könnten.

"Hervorragend"
6/6
Miriam B.4 years ago · 2 Bewertungen

original Italian cuisine quality ingredients, organic and local products, own salad and herb garden. Super side dish salad!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin S.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service und gutes Essen (Pasta Carbonara) in angenehmer Souterrain-Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Oliver G.4 years ago · 3 Bewertungen

Wonderful ingredients from the garden! Authentic Italian dishes & great wines.

"Durchschnittlich"
3/6
Thilo M.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas mehr Würze am Essen wäre schön gewesen... Alles eher durchschnittlich

"Hervorragend"
6/6
Isabel H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Laden, charmante Bedienung und wirklich gutes und leckeres Essen!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth B.5 years ago · 19 Bewertungen

leckere Salate mit Kräutern aus eigenem Anbau, danach Pasta und Risotto mit Pilzen, frisch zubereitet und gut abgeschmeckt, dazu italienische Weine. Man sitzt wie bei Freunden im Wohnzimmer, etwas eng und bei längerem Aufenthalt werden die Stühle unbequem

"Hervorragend"
6/6
Margit H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein ganz besonders schönes Erlebnis, heute bei Ihnen zu essen! Der Service (Mitarbeiter aus England) ist sehr freundlich, danke dafür.

"Sehr gut"
5/6
Martina J.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich, freundlich und lecker! Ich komme sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hélène L.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres frisches Essen aus dem Garten und wunderschöne grüne Location, man fühlt sich wie zu Hause und ist gleichzeitig weit weg von dem üblichen Berliner Trubel. Unbedingt zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marianne F.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Besuch im Botanico ist immer wieder ein Genuss und das Geschmackserlebnis während des Essens oder besser gesagt die Vielfalt an Geschmäckern ist grandios.

"Hervorragend"
6/6
Philipp M.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut zu empfehlen und eine kleine Wohlfühl-Oase in Neukölln für Geist und Gaumen.

"Hervorragend"
6/6
Silke F.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Das Essen war lecker und frisch zubereitet. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Martin B.5 years ago · 1 Bewertung

+ leckeres Essen + gemütliches Ambiente o persönlicher/ improvisierter Service o Kräuter aus Garten/ Gemüse aus Frankfurt -Längere Wartezeit -unspezifische Karte auf Italienisch -Begrenztes Speisen/-Gemüseangebot Fazit: + Werbung vs. o Preis/Leistung

"Hervorragend"
6/6
petra b.5 years ago · 1 Bewertung

wunderschöner Garten mitten in der Stadt. Eine Oase in Berlin/Neukölln

"Durchschnittlich"
3/6
Tatjana S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon ein paar Mal zu zweit im Cafe Botanico und es war immer sehr schön, weswegen wir diesmal unsere Eltern/Schwiegereltern hierhin ausführen wollten. Der Tisch war für 18:15 Uhr reserviert, wir waren pünktlich und konnten auch gleich unsere Bestellungen aufgeben. Die Getränke kamen zügig und die Vorspeisen zeitnah und danach kam erstmal nichts mehr. Zwei Personen hatten Risotto bestellt und auf Nachfrage, wo das Essen denn bliebe, hieß es, dass das Risotto frisch zubereitet werde und das dauere 15-20 min. Wir warteten allerdings schon seit einer Stunde. Gäste, die nach uns kamen, waren bereits mit dem Essen fertig und gingen lange vor uns. Die zweite Getränkerunde konnten wir leider auch erst auf Nachfrage nach einer Stunde vergeblicher Wartezeit bestellen. Als das Essen dann kam, war auf der als vegan deklarierten und auch so bestellten Pasta Arrabbiata leider Parmesan, so dass wir diese zurückschicken mussten. Wir anderen aßen und eine Person musste leider zusehen und bekam ca. 15 Minuten später dann erst ihr Essen, welches auch noch so aussah, als ob die Portion merklich kleiner war, als die zuvor mit Käse bestreute. Unsere Kellnerin war zwar sehr nett, ließ sich aber nur selten am Tisch blicken. Vielleicht hatten wir auch einfach einen schlechten Sitzplatz, denn an der Terrassentür konnten wir reges Treiben beobachten. Erst als zur Sprache kam, dass wir wirklich lange auf das Essen warten mussten, bekamen wir das Angebot, ein Dessert auf Kosten des Hauses als Entschädigung bestellen zu können. Dies ist eine nette Geste, die wir auch zu schätzen wissen, aber leider wurde sie uns nicht von allein angeboten, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Das Botanico verließen wir gegen 21 Uhr mit schmerzenden Rücken, da wir auf einer Bank ohne Rückenlehne saßen. Das Essen insgesamt war wie sonst auch sehr gut. Es macht mich traurig, dass uns der Aufenthalt im Botanico mit unseren Eltern, die teilweise extra angereist waren, durch die extrem lange Wartezeit nicht in bester Erinnerung bleibt. Durch unser Erlebnis werden wir jetzt erstmal eine Weile nicht mehr ins Botanico gehen, da uns der Service wirklich enttäuscht hat. Das bedauere ich sehr, da mir das Konzept sehr zusagt. Wir werden uns nun erstmal nach einer Alternative umsehen.

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastischer Wildkräutersalat und auch sonst alles superlecker und in toller Gartenatmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Christopher B.5 years ago · 1 Bewertung

Wonderful dinner in the garden, with candlelights and such a peaceful atmosphere. Courses and drinks were excellent and all ingredients tasted fresh. Service was very friendly and attentive

"Hervorragend"
6/6
Carina D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner gemütlichere Garten, aufmerksameren die lustige Kellnerin und natürlich großartiges Essen!

"Hervorragend"
6/6
Angelika P.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Garten, gemütlich , unter Bäumen essen bei heissem Wetter, aufmerksames Personal, ganz leckeres Essen. War ein toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen (Gemüse und Kräuter vom Garten) in einem wünderschönen Hof. Kleines Paradies in Rixdorf!

"Hervorragend"
6/6
Lea U.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es sehr schön. Das Café Botanico ist einwirklich besonderer Ort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein Kleinod inmitten Neukölln, gemütlicher Garten, gut gelaunte Bedienung, offene Küche- jederzeit wieder, vor allem im Sommer.

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr schöner Garten mit Terrasse, super nette Bedienung und Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Campion P.5 years ago · 1 Bewertung

really wonderful fresh food, beautiful garden and great service! i cant wait to come back🌟

"Hervorragend"
6/6
Henriette F.5 years ago · 1 Bewertung

schöner und besonderer Ort, super leckereres Essen und nette Leute

"Sehr gut"
5/6
Bettina K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Café, gutes Essen, sehr aufmerksame Bedienung! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Susan S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ok, hätte mir bei Pasta botanico aber mehr frische Kräuter gewünscht, Nudeln waren nicht ganz al dente. Der Nachtisch war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike F.5 years ago · 1 Bewertung

Man merkt dass das Team von Café botanico liebt und lebt was es macht. Super Ambiente und sehr leckeres Essen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kristina E.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und hübscher Garten. Leider war das Essen und die Getränke nicht besonders lecker. Außerdem haben wir ewig gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Maria N.5 years ago · 1 Bewertung

The Food was super amazing! You should go! Now! Now!

"Hervorragend"
6/6
Claudia F.5 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank 😊 wir kommen wieder und sind gespannt auf eine Führung durch den Garten

"Hervorragend"
6/6
Alexander F.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung und echt leckeres Essen, super schöner Garten mit viel Flair

"Hervorragend"
6/6
Petra Rosemarie R.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekt! und sehr liebes Personal! Wir kommen wieder! Ein kleiner kulinarischer Paradiesgarten

"Hervorragend"
6/6
Franziska W.5 years ago · 1 Bewertung

Ein kleines schnuckeliges Cafe mit viel Grün drumherum. Etwas verstecktes schönes zwischen den Häusern von Berlin

"Hervorragend"
6/6
Hatice K.5 years ago · 1 Bewertung

one of my fav. restaurant from now on! I will definitely go there again. :)