Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Cafe Daddy
Cafe Daddy Rezensionen

Cafe Daddy

International, Fusion, Essen & Trinken, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Cafe Daddy in Schöneberg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cafe Daddy (13)

Lies, was andere über Cafe Daddy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Daddy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Daddy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

13 Bewertungen

5.5/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
52
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Andrii Y.13 days ago · 1 Bewertung

Absolutely loved the place: great and tasty instagrammable (haha) food, calm atmosphere so my friend and I could talk, exquisite and comfy design, friendly service. Thanks a lot!

"Sehr gut"
5/6
Katrin B.a month ago · 1 Bewertung

Preis Leistung ist super Bedingungen sind nett Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Susan J.a month ago · 1 Bewertung

Super schönes Café, gemütliche Plätze draußen und was Essen war sehr lecker und viel, satt wird man definitiv:) die Kellnerin war unglaublich lieb und freundlich, großes Kompliment an sie. Wir kommen gerne wieder ☺️

"Hervorragend"
6/6
Lena K.a month ago · 8 Bewertungen

essen war sehr lecker, ebenfalls sehr große Portionen. Preis Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall

"Hervorragend"
6/6
Reny D.a month ago · 1 Bewertung

Amazing place, staff very polite, really good food and very nice environment. Definitely worth a visit.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine L.2 months ago · 1 Bewertung

Leider sehr ungünstig ( Tischhöhe war sehr niedrig) und kalt gesessen .. die Bedienung war wohl etwas überfordert .. dadurch leider nicht so aufmerksam und unfreundlich .. Essen war lecker und sehr hübsch angerichtet .. aber ich glaube nicht das unser Käsefrühstück/Berliner Frühstück die 16,50 wert war ..

"Sehr gut"
5/6
Laura H.2 months ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gefallen, wir haben ein Frühstück geteilt, da die Portionen sehr groß sind. :) Das Essen wird schön angerichtet und serviert und schmeckt auch sehr gut. Wir hatten den Orientalischen Frühstücksteller.

"Gut"
4/6
El M.2 months ago · 3 Bewertungen

Grundsätzlich nettes Café, das Essen war auch gut. Service war höflich aber nicht sehr freundlich, außerdem leider sehr kühle Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer R.2 months ago · 1 Bewertung

Super lecker. Netter Service und ein schöner Laden. Sehr gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Suzan K.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war so lecker und die Mitarbeiter richtig freundlich! Wir kommen auf jeden Fall öfter vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Irene R.3 months ago · 1 Bewertung

Ein kleines Kiezcaffee was durch Liebe und Hingabe besticht. Essen war definitiv ausreichend und mit Liebe gemacht. Ich saß mit meiner Freundin 2 Stunden dort drin und wir hatten nicht das gefühl störend zu sein. Wenn der Bruder der Koch war und die Schwester die Servicekraft, kann ich nur den Hut ziehen und sagen: "Weiter so" wir haben uns sehr wohl gefühlt ❗️

"Hervorragend"
6/6
Lukasz M.6 months ago · 1 Bewertung

Very good food and super nice place. Staff makes it even better 🥳

"Hervorragend"
6/6
christiane s.8 months ago · 1 Bewertung

Lecker, guter Service, gute Ambiente und feine Begleitung . Gerne wieder