Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Datscha Friedrichshain
Datscha Friedrichshain Rezensionen

Datscha Friedrichshain

Russisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Datscha Friedrichshain in Friedrichshain, Berlin
Für Datscha Friedrichshain gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Datscha Friedrichshain (602)

Lies, was andere über Datscha Friedrichshain denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Datscha Friedrichshain, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Datscha Friedrichshain gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

602 Bewertungen

5.3/6

602 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6316
5195
460
318
211
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz tolles Restaurant. Ich war dort schon einige Male mit Freunden essen und bisher hat immer einfach alles gestimmt. Ich kann das Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Muriel M.7 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr schnell und freundlich. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen. Alles in allem ein sehr schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Reservierung hat alles gut geklappt. Die gewählte Vorspeise und alle gewählten Hauptspeisen waren sehr lecker und ließen keine Wünsche offen. Trotz der vielen freundlichen Servicemitarbeiter stach jedoch genau eine Dame ins Auge, die das Wort Freundlichkeit leider noch nicht gehört hatte. Reservierung sehr zu empfehlen. Restaurant auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt super, aberl leider ist das Personal, zumindest bei unserem Besuch, recht unaufmerksam und emotionslos gewesen. Etwas mehr die Augen auf und ein Lächeln und ich würde 5 Punkte geben. Das Essen ist großartig, wenn auch ganz leicht überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir sind zum Frühstücken dort gewesen. Sehr süßes Café im gemütlichen Ambiente und russischer Speisekarte. Zu empfehlen ist das Arbeiter und Bauernfrühstück für 2 Personen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schönes gemütliches Cafe. Habe hervorragend gefrühstückt. Habe mit einer Freundin das Frühstück für zwei Personen genossen. Nächstes mal wollen wir dann den Sonntagsbrunch ausprobieren und uns die Bauch mit Lachs und russische Quarkpfannkuchen vollhauen :-D

"Sehr gut"
5/6
Steffen M.7 years ago · 16 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut - die Bedienung und Atmosphäre sowieso. Allerdings hatte das Bier (Moskwa) dieses Mal einen eigenartigen Geruch - ging gerade noch, sonst hätte ich was gesagt und sicher auch ein neues bekommen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beim letzten Besuch war das Essen wieder sehr lecker. Diesmal war auch die Bedienung, ein junger Kellner, sehr nett und aufmerksam. Wenn das so ist, gehe ich immer wieder gerne dorthin. War aber leider auch schon anders und die Bedienung schon mal sehr unfreundlich.

"Sehr gut"
5/6
Tom J.7 years ago · 1 Bewertung

bissl verpeilt, sonst nette, freundliche bedienung. essen manchmal etwas "aufgewärmt", sonst ok. getränke super schnell zum tisch gebracht, und immer mit einem lächeln auf den lippen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie in einem russischen Wohnzimmer. Essen absolut ok. Der Service ist sehr aufmerksam. Im Laufe des Abends stellte sich heraus, dass eine Reservierung über Quandoo äußerst sinnvoll war. Danke dafür und definitiv eine Empfehlung wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, Schnell bedient. Jedoch kam der Hauptgang viel zu schnell, die Vorspeise war gerade mal zur Hälfte verspeist. Die Tische stehen teilweise zu eng beiendander. Trotzdem schönes Ambiente und sehr gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War das 2. Mal zum Frühstück da. Lecker und tolle Auswahl. Nette Kellner, allerdings würden wir nicht nach einem zweiten Getränk gefragt und wir waren ca. 3 Stunden da. Natürlich kann man sich selbst aktiv darum kümmern ;) auch das bezahlen dauerte etwas. Würde aber definitiv wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Lisa M.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr sehr lecker!! Sehr zu empfehlen. Die Speisekarte wurde erneuert. Es gibt also Neues zu entdecken. RESERVIERUNG ist zu empfehlen, v.a. Fr-So. Immer voll...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres russisches Frühstück mit Blini, Lachs, Obst, Mandelquark uvm. Nette Bedienung und gute Lage. Brunch nur Sonntags, sonst Frühstück à La carte. Sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen lecker, ob gekochte oder gebratene Teigtaschen, oder karamellisierte Pfannkuchen oder Nachtisch im Einwegglas, oder Salat, alles war sehr gut. Atmosphäre angenehm. Bedienung super nett, schnell und aufmerksam. Preise angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Judith T.7 years ago · 74 Bewertungen

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Berlin. Ich mag die urige Atmosphäre, die freundliche Bedienung und natürlich das leckere Essen. Die russische Küche ist mal was anderes und die Karte bietet so viele außergewöhnliche Leckereien, dass ich mich immer gar nicht entscheiden kann. Ich war mit meinen Eltern da und auch sie waren total begeistert. Bin bestimmt bald wieder im Café Datscha.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller gemütlicher Abend mit super Essen in schöner Atmosphäre mit sympathischen netten Personal! Der perfekte Laden für die kalte Jahreszeit und wir können diesen nur empfehlen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war kalt und hat nicht wirklich geschmeckt, wenn das russische Küche sein soll.... War nichts mit der Überraschung für meinen Lieblingsenkel, ich hatte mich so drauf gefreut...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker, die Bedienung nett und die Atmosphäre im Restaurant insgesamt sehr angenehm. Live-Musik gab es am Freitagabend auch. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres und sehr nett angerichtetes Frühstück für 2 Personen mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Das Restaurant kann jederzeit weiterempfohlen werden. Reservierung emfpehlenswert. Freundliches Personal und nettes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Hartmut S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nette Bedienung, Lokaleinrichtung auf das Thema gut zugeschnitten. Außenbereich schöne Sitzgelegenheiten, aber Parkplätze? dafür kann das Restaurant leider nichts, ich werde wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Sarah W.7 years ago · 2 Bewertungen

Warm and low-key atmosphere, good food (especially during Berlin winters), nice service and reasonably priced meals. Will definitely come back when the weather is cold again. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war unser erster Besuch in der Datscha und ich komme sehr gerne wieder! Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Frühstück (hatten das Arbeiterinnen und Bauern Frühstück für 2)!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Platzbestellung lag vor, der Service war aufmerksam, das Essen kam entsprechend, war gut angerichtet und schmeckte lecker. Es gab Livemusik nach 19.30 Uhr für CA. 30 Minuten. Die Ausstattung ist einfach und alte Möbel. Die Sanitärräume könnten modernisiert werden

"Gut"
4/6
Steffen M.7 years ago · 16 Bewertungen

Wir kommen regelmäßig und haben schon oft Freunde hierher eingeladen. Das werden wir nach diesem Besuch erst einmal nicht mehr tun. Die Pelmeni waren vom Vortag und kamen aus dem Kühlschrank. Beim ersten Mal z. T. entsprechend kalt. Nach Wiederaufwärmen waren sie zwar warm, aber in Geschmack und Aussehen nicht vergleichbar mit frischen Pelmeni. Wir werden es später noch mal probieren und hoffen, dass es ein Einzelfall war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, tolle Atmosphäre, leckeres Essen und insgesamt ein tolles Preis Leistungs Verhältnis! Wir kommen sehr gern wieder und empfehlen Datscha weiter! Nicht nur etwas für russische Genießer :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war schön und die Bedienung war auch gut.Herzlichen Dank. Die Stühle waren ein wenig unbequem ( zu hart) und es war etwas zu laut. Die Preisleistung ist gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Als ich das Cafe Datscha betrat fand ich es sehr toll, Bodenständig und total nette und freundliche Mitarbeiter. Im großen und ganzen hatte ich mit meiner Begleitung einen schönen Abend, doch es sind oft die kleinen Dinge die einen schönen Abend von einem großartigem Abend trennen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und sehr zuvorkommend bis zur Aufgabe der Bestellung. Danach hast du keinen der Mitarbeiter mehr gesehen...Ich persönlich mag es während des Essens nicht vom Personal gestört zu werden, aber anstandshalber finde ich einmal nachfragen ganz nett und hin und wieder mal an den Tisch treten und nachfragen ob alles in Ordnung sei. Die Speise: Ich hatte ein Beef Stroganoff bestellt mit Kartoffelpuffer. Das Beef Stroganoff war ok, vom Kartoffelpuffer war ich ein wenig enttäuscht. Es hatte nichts mit einem Kartoffelpuffer zu tun, eher was mit Kroketten (und genau so haben die geschmeckt) in Form von Blinis. Da man natürlich auch keinen Mitarbeiter mehr gesehen hat durften wir dann selbst zur Kasse gehen und dort bei der Mitarbeiterin bezahlen. Insgesamt war der Abend schön und gut, daher meine 4 Punkte. Da ist leider aber auch noch viel Luft nach oben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen superlecker, Preise ok, Bedienung toll... Besser geht es nicht. Ich freue mich jedesmal, dort zu essen. Reservierung unbedingt erforderlich, da es sonst am Wochenende schwierig wird.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liked pelmeni and blini, portion of soljanka was not big although tasty

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne, gemütliche Einrichtung und angenehme Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig, es werden typisch russische Speisen angeboten. Das Essen wurde schnell zubereitet und war trotzdem frisch. Die Bedienung war stets freundlich. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Abend bei sehr leckerem Essen und in gemütlicher Atmosphäre. Die Bedienung war sehr nett, aufmerksam und super schnell. Alles wunderbar, wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great food and a very nice place. Good for a dinner as well as for a brunch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Unser Tisch war reserviert. Nur der eine eintopf hätte etwas wärmer sein können. Ansonsten sehr zufrieden und ich kann das Cafe Datscha nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr feine Russische Küche.gute Auswahl an Speisen, rustikales Ambiente, Service war ok, sehr gute Auswahl an Wodka und anderen Getränken, Russisches Bier wahr sehr interressant

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant ist sehr lecker. Es ist nicht das ruhigste, da immer sehr voll, sollte man bei russischem Essen auch nicht erwarten. Die Live Musik war nicht ganz unser Geschmack - deshalb nicht die volle Punktzahl, aber das sieht ja jeder anders :-). Empfehlung: ja, mal ausprobieren!

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.7 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen haben wir schnell bekommen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Really delicious food, drink selection could be better as there was not a very large selection of soft drinks or beer. Food came really quickly and everybody was happy with the service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

"Datscha" ist ein toller Vertreib zum gemütlichen Abendessen oder Brunchen. Die Speisen sind authentisch und das Personal ist sehr nett. Positiv sind auch die vielen vegetarischen Gerichte. Insgesamt wirklich empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Speisen ist exzellent, der Wodka fantastisch, die Bedienungen freundlich und zuvorkommend und die Preise angemessen. Ich freue mich immer wieder, wenn jemand auf die Idee kommt, dem Datscha mal wieder einen Besuch abzustatten.