Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Datscha Friedrichshain
Datscha Friedrichshain Rezensionen

Datscha Friedrichshain

Russisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Datscha Friedrichshain in Friedrichshain, Berlin
Für Datscha Friedrichshain gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Datscha Friedrichshain (601)

Lies, was andere über Datscha Friedrichshain denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Datscha Friedrichshain, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Datscha Friedrichshain gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

601 Bewertungen

5.3/6

601 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6316
5194
460
318
211
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Antonia G.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach super leckeres und frisches Essen und ein toller Service

"Sehr gut"
5/6
Katrin C.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir gehen recht häufig ins Datscha, weil das Essen wirklich gut schmeckt, das Ambiente schön ist und auch der Service gut. Dieses Mal waren die Kellner leider etwas unaufmerksam, was die Getränke anging. Es war SEHR war und die Gläser ständig leer. Dennoch hat niemand selbstständig nachgefragt, ob wir noch etwas möchten. Wenn man die Bedienung dann ein bisschen lauter angesprochen hat, weil sie zum vierten Mal einfach an Tisch vorbei ging, stieß man erst einmal auf Unverständnis, wurde dann aber wieder freundlich bedient.

"Hervorragend"
6/6
Carsten G.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir haben meinen Vater zum Frühstück eingeladen. Netter Service, kurze Wartezeiten und sehr leckeres Essen. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Pamela K.5 years ago · 2 Bewertungen

It was really good food! Nice location and friendly people

"Sehr gut"
5/6
Alexander D.5 years ago · 4 Bewertungen

Angenehmes und gemütliches Restaurant mit gutem Service. Essen war sehr gut. Preis-Niveau angemessen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung, faire Preise, empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Irina N.5 years ago · 2 Bewertungen

War alles super, Essen hat geschmeckt. Komme gerne auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lowenna M.5 years ago · 3 Bewertungen

Bin ein regelmäßiger Besucher der Datscha und es war wie immer ein Genuss.

"Sehr gut"
5/6
Lisa G.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Bedienung war leider im Hintergrund etwas gestresst.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria L.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker! Kann man weiterempfehlen, es ist für jeden etwas auf der Karte.

"Sehr gut"
5/6
Carsten G.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir haben das Frühstück im Datscha sehr genossen. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen und das Essen hat gut geschmeckt. Wir werden sicherlich noch mal wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer unglaublich lecker und wunderbar. Vielen Dank.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Inga W.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe über Quandoo eien Tisch für uns aka Familie reserviert und meinen gehbehinderten Vater dabei gehabt. In der Reservierungsanfrage habe ich um um einen Tisch mit etwas mehr Beinfreiheit gebeten. Als wir ankamen und ich noch einmal darauf hinwies, wurden wir nur mit einen patzigen Antwort abserviert und uns wurde ein Tisch in der hintersten Ecke angeboten, den wir dann glücklicherweise tauschen konnten. Das Essen war wirklich sehr lecker, aber die Kellnerin, die zumeist unseren Tisch bediente etwas unfreundlich. Was ich auch etwas eigenartig fand, war das wir nicht mal 5 Minuten nach unserer Bestellung schon die Vorspeise auf dem Tisch hatten... Man hatte so den Eindruck als wollten sie uns schnell wieder loswerden... Früher war es dort irgendwie angenehmer und familiärer. Ich war enttäuscht.

"Sehr gut"
5/6
Eric S.5 years ago · 3 Bewertungen

Great atmosphere and one of the nicest breakfast in the district.

"Hervorragend"
6/6
Chris C.5 years ago · 19 Bewertungen

Die angebotenen Speisen sind, egal was man nimmt, einfach super lecker. Da kann man doch nur zum Stammgast werden

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.5 years ago · 1 Bewertung

As usual very good food in a relaxing and cozy atmosphere

"Sehr gut"
5/6
Katrin G.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer top Essen und super Service, nur im Restaurant war es sehr laut obwohl es nicht sehr voll war.

"Sehr gut"
5/6
Nicole K.5 years ago · 1 Bewertung

Vielfältige und feine Auswahl an Gerichten. Schneller Service. Musik ein kleines bisschen zu laut.

"Gut"
4/6
Michael S.5 years ago · 4 Bewertungen

Hatten ein wenig Pech, dass zeitgleich viele Kunden kamen, daher hat es etwas länger gedauert. Geschmacklich alles top!

"Sehr gut"
5/6
Lisa G.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen war lecker, könnte mehr vegetarische Frühstücksoptionen auf der Karte geben!

"Hervorragend"
6/6
Perry J.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent Russian food. My Son's mother is Russian, and he said that the Pelmeni was better than his Mother's. But don't tell her!

"Hervorragend"
6/6
Katerina A.5 years ago · 3 Bewertungen

Great breakfast and a lovely atmosphere. Staff is very nice

"Sehr gut"
5/6
Katrin M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr netter Abend mit sehr leckerem russischen Essen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vika G.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, nettes und gutes Personal und natürlich leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr fabelhaftes Essen!!! Tolles exklusives Angebot!! Immer wieder gerne dort!!

"Hervorragend"
6/6
Caroline K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, fabelhaftes Essen und Kaffee. Komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

un po' delusi. a gennaio i prodotti erano diversi e migliori ma soprattutto ora non hanno più il caviale! incredibile per un ristorante russo!

"Hervorragend"
6/6
Astrid S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sensationell und ich werde bald wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Chris C.5 years ago · 19 Bewertungen

war wie immer super lecker und die Bedienung so hübsch wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr sehr lecker und gemütlich bei euch ! Bis zum nächsten mal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

We only had coffees and a traditional Russian cake. Both were very good. The portion was really enormous, but the price was correspondingly high (even very high for Berlin standards). The service was fast and friendly. The interior is good, but the tables by the windows are located a bit too close to each other. Overall, I’d recommend it, if you like Russian cuisine.

"Sehr gut"
5/6
Tobias B.5 years ago · 1 Bewertung

Ich mag alle 3 Datscha-Restaurants in Berlin! Das Konzept gefällt!

"Sehr gut"
5/6
Anne W.5 years ago · 2 Bewertungen

Abwechslungsreiches Angebot zum Frühstück, mehr als nur Standard Brötchen mit billigkäse. Im hinteren Teil sehr laut, im vordren ok. Service war schnell diesmal. Gern wieder !

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline R.5 years ago · 1 Bewertung

Food & atmosphere were great! Good service. Will definitely come back

"Sehr gut"
5/6
Nastasia M.5 years ago · 1 Bewertung

Man sollte auf jeden Fall einen Tisch bestellen, denn es ist sehr voll und dadurch auch etwas eng. Das Essen ist aber extrem lecker und dafür dass der Laden voll ist, kommt es ziemlich schnell.

"Hervorragend"
6/6
Patrick G.5 years ago · 1 Bewertung

Liebe es hier. Bestes essen, alle super freundlich. Probiert es aus

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliche und fixe Bedienung, angenehmes Ambiente, wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lorenz W.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, sehr leckeres Essen. Immer wieder ein Besuch wert

"Gut"
4/6
Sascha B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Ort, auch wenn die neue Speisekarte mehr an eine 08/15-Burger-Kneipe erinnert. Es ist schade, dass ein russisches Restaurant überhaupt Hamburger anbietet, so langweilig. Der Service war leider nicht so toll. Ich kann nichts für meine Allergien und weiß, dass ich ein Problem für Service und Küche darstelle. Wenn der Service mir das auch noch verdeutlicht durch Sorgenfalten im Gesicht und einen genervten Blick - und das direkt am Morgen nach Eröffnung, nicht am Ende einer anstrengenden Schicht. Dann ist das kein gutes Erlebnis. Das Restaurant ist leider nicht Allergiker-freundlich, aber das ist dann ja immerhin authentisch russisch......

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr sehr lecker und ich komme gerne wieder

......