Bewertungen für Cafe EntwederOder

Prenzlauer BergInternational
Ausgezeichnet
4.8/6
9 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6240
Clärchens Ballhaus

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6434
Van Loon

9 Bewertungen für Cafe EntwederOder

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe EntwederOder an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe EntwederOder gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
9 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marion S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch für 10 reserviert. Es hat alles reibungslos geklappt. Es war ein toller Abend. Super Service. Sehr freundlich. Leckeres Essen. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider kann man keine 10 Punkte vergeben. Tip top Frühstück, sensationelles Preis- Leistungs-Verhältnis und sehr nette Bedienung :-) wir kommen gerne wieder und empfehlen das Cafe auf jeden Fall weiter

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Es war mal wieder alles perfekt: Essen, Getränke und Service! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Janina M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich gehe seit mehreren Jahren ins Entweder Oder und bin jedes Mal zufrieden. Die Monatskarte, als auch das Essen der Stammkarte sind überaus lecker und vor allem selbstgemacht, die Bedienung immer freundlich und das Ambiente gemütlich. Immer wieder gern!

"Okay"
3/6
Alexandra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist enttäuschend wenn in der Karte sichtbar ist, dass beim Einzelfrühstück 3 Brötchen dabei sind - beim Frühstück für 2 dann nur 5 Brötchen dabei sind. Als Landmensch muss man dann wohl damit klar kommen, dass hierfür 2 kleine Doppelbrötchen extra getrennt werden - das Ambiente ist nett, der "In"-Status macht sich sicherlich bemerkbar. Für den Vermerk, dass man jedes Getränk separat bezahlen muss wären wir sehr dankbar gewesen.

"Gut"
4/6
Julia T.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Die Auswahl zum Frühstück ist sehr gut und geschmeckt hat es auch. Allerdings ist die Kaffeemaschine sehr laut und die Servicekräfte wirkten anfangs etwas lustlos; dies hat sich aber schnell geändert, vielleicht war es nur der erste Eindruck direkt zur Eröffnung morgens. Sehr empfehlenswert sind die Pancakes.

"Gut"
4/6
Katharina P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Brunch hatte ich dort schon öfter. Super fluffige pancakes. Einziger minudpunkt ist eigentlich immer der Service- manchmal besser manchmal schlechter. Darauf muss man sich einstellen. Aber das Essen macht es wett.

"Gut"
4/6
Julia T.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Ich gehe gerne ins EntwederOder. Der Salat hat super geschmeckt und der Service war sehr schnell unterwegs. Einen kleinen Minuspunkt gibt es nur für die relativ eng beieinander stehenden Tische.

"Gut"
4/6
Babett W.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sehr gute und reichhaltige Frühstückskarte bis 15 Uhr zu fairen Preisen. Man kann auch sehr schön überdacht draußen sitzen. Die Menge des bestellten Frühstücks war mehr als ausreichend.