Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Cafe EntwederOder
Cafe EntwederOder Rezensionen

Cafe EntwederOder

International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Cafe EntwederOder in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Cafe EntwederOder gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe EntwederOder (9)

Lies, was andere über Cafe EntwederOder denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe EntwederOder, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe EntwederOder gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

9 Bewertungen

4.8/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
5
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich gehe gerne ins EntwederOder. Der Salat hat super geschmeckt und der Service war sehr schnell unterwegs. Einen kleinen Minuspunkt gibt es nur für die relativ eng beieinander stehenden Tische.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch für 10 reserviert. Es hat alles reibungslos geklappt. Es war ein toller Abend. Super Service. Sehr freundlich. Leckeres Essen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider kann man keine 10 Punkte vergeben. Tip top Frühstück, sensationelles Preis- Leistungs-Verhältnis und sehr nette Bedienung :-) wir kommen gerne wieder und empfehlen das Cafe auf jeden Fall weiter

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl zum Frühstück ist sehr gut und geschmeckt hat es auch. Allerdings ist die Kaffeemaschine sehr laut und die Servicekräfte wirkten anfangs etwas lustlos; dies hat sich aber schnell geändert, vielleicht war es nur der erste Eindruck direkt zur Eröffnung morgens. Sehr empfehlenswert sind die Pancakes.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Brunch hatte ich dort schon öfter. Super fluffige pancakes. Einziger minudpunkt ist eigentlich immer der Service- manchmal besser manchmal schlechter. Darauf muss man sich einstellen. Aber das Essen macht es wett.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist enttäuschend wenn in der Karte sichtbar ist, dass beim Einzelfrühstück 3 Brötchen dabei sind - beim Frühstück für 2 dann nur 5 Brötchen dabei sind. Als Landmensch muss man dann wohl damit klar kommen, dass hierfür 2 kleine Doppelbrötchen extra getrennt werden - das Ambiente ist nett, der "In"-Status macht sich sicherlich bemerkbar. Für den Vermerk, dass man jedes Getränk separat bezahlen muss wären wir sehr dankbar gewesen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute und reichhaltige Frühstückskarte bis 15 Uhr zu fairen Preisen. Man kann auch sehr schön überdacht draußen sitzen. Die Menge des bestellten Frühstücks war mehr als ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.7 years ago · 9 Bewertungen

Es war mal wieder alles perfekt: Essen, Getränke und Service! :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich gehe seit mehreren Jahren ins Entweder Oder und bin jedes Mal zufrieden. Die Monatskarte, als auch das Essen der Stammkarte sind überaus lecker und vor allem selbstgemacht, die Bedienung immer freundlich und das Ambiente gemütlich. Immer wieder gern!