Bewertungen für Cafe Geyer

Altona-AltstadtKaffee & Kuchen
Ausgezeichnet
4.8/6
10 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Café Schwesterherz

Alsterdorf
5.6/6169
Café Schwesterherz

Hüftgold

Uhlenhorst
5.2/662
Hüftgold

10 Bewertungen für Cafe Geyer

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Geyer an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Geyer gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
10 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Ok
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Katja R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr kleines, aber auch gemütliches Cafe..... die Speisen und Getränke sind sehr zu empfehlen, alles sehr frisch zubereitet. Personal sehr freundlich. Immer wieder gerne....

"Ausgezeichnet"
6/6
Burcu K.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Super nett, Super Essen, Super Mitarbeiter, nettes Plätzchen, Alles insgesamt sehr angenehm gestaltet. Das Personal war überaus freundlich und nicht zu aufdringlich. Vielen Dank nochmals für alles. Bis bald!

"Ausgezeichnet"
6/6
steffi b.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert! Super Personal, nette Atmosphäre!Tolles, leckeres liebevoll zubereitetes Frühstück!

"Großartig"
5/6
Maren M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Cafe Geyer gehört zu meinen Lieblingscafes, so ist es kein Wunder, dass ich wieder sehr begeistert war. Das Frühstück haben wir bei tollem Sonnenschein zu uns genommen und die Bedienung war sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Kettgen U.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nette Atmosphäre, leckeres Frühstück, freundliche Bedienung. Ich war zum dritten Mal da, die ersten beiden Male gab es nichts zu bemängeln, beim dritten Mal leider totales Chaos, ewig lange gewartet, die Bestellung auf Nachfrage mehrmals wiederholt, einiges falsch bekommen.

"Gut"
4/6
Manuel B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Café. waren Frühstücken, das Frühstück war gut hätte mir aber für den Preis noch eine größere Auswahl an verschiedenen Zutaten gewünscht.

"Großartig"
5/6
Patrick K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Entspannte Atmosphäre; leckeres Frühstück, guter Kaffee. Immer wieder gerne dort hin.

"Großartig"
5/6
Janett B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres, umfangreiches Frühstück mit tollen Croissants und netter Bedienung.

"Gut"
4/6
Maren M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Hallo, es war sehr nett und wir werden wieder kommen