Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona-Altstadt
Cafe Geyer
Cafe Geyer Rezensionen

Cafe Geyer

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Cafe Geyer in Altona-Altstadt, Hamburg
Für Cafe Geyer gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe Geyer (9)

Lies, was andere über Cafe Geyer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Geyer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Geyer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

9 Bewertungen

5.0/6

9 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
53
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr kleines, aber auch gemütliches Cafe..... die Speisen und Getränke sind sehr zu empfehlen, alles sehr frisch zubereitet. Personal sehr freundlich. Immer wieder gerne....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Cafe Geyer gehört zu meinen Lieblingscafes, so ist es kein Wunder, dass ich wieder sehr begeistert war. Das Frühstück haben wir bei tollem Sonnenschein zu uns genommen und die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nett, Super Essen, Super Mitarbeiter, nettes Plätzchen, Alles insgesamt sehr angenehm gestaltet. Das Personal war überaus freundlich und nicht zu aufdringlich. Vielen Dank nochmals für alles. Bis bald!

"Sehr gut"
5/6
Patrick K.7 years ago · 3 Bewertungen

Entspannte Atmosphäre; leckeres Frühstück, guter Kaffee. Immer wieder gerne dort hin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, leckeres Frühstück, freundliche Bedienung. Ich war zum dritten Mal da, die ersten beiden Male gab es nichts zu bemängeln, beim dritten Mal leider totales Chaos, ewig lange gewartet, die Bestellung auf Nachfrage mehrmals wiederholt, einiges falsch bekommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Café. waren Frühstücken, das Frühstück war gut hätte mir aber für den Preis noch eine größere Auswahl an verschiedenen Zutaten gewünscht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres, umfangreiches Frühstück mit tollen Croissants und netter Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswert! Super Personal, nette Atmosphäre!Tolles, leckeres liebevoll zubereitetes Frühstück!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, es war sehr nett und wir werden wieder kommen