Restaurants
Berlin
Berlin
Friedrichshain
Cafe Hannibal Friedrichshain
Cafe Hannibal Friedrichshain Bewertungen

Bewertungen für Cafe Hannibal Friedrichshain

FriedrichshainInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
43 Bewertungen
Cafe Hannibal Friedrichshain Berlin image 1
Cafe Hannibal Friedrichshain Berlin image 2
Cafe Hannibal Friedrichshain Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

43 Bewertungen für Cafe Hannibal Friedrichshain

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Hannibal Friedrichshain an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Hannibal Friedrichshain gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
43 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael W.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat alles super funktioniert. Der Aufenthalt war spitze. Der Service war super, die Preise sehr günstig und die Mitarbeiter sehr sehr nett!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sharly O.vor 15 Tagen · 3 Bewertungen

Super freundliches Personal (wie immer), gute Drinks zu einem fairen Preis und das Essen ist auch wie immer super lecker gewesen. Empfehlenswert ist auch der Brunch...für den Preis bekommt man echt viele tolle Leckereien.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen, die Cocktails schmecken auch sehr gut, der Service ist wirklich gut und die Mitarbeiter sind alle freundlich, hilfsbereit und gehen auf Sonderwünsche ein soweit es möglich ist. Super der Laden...

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der gewünschte Platz nahe am Buffet war für mich reserviert, ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurde sogar Hilfe aufgrund meiner Behinderung angeboten - falls erforderlich. Das Buffet war gut gefüllt mit kalten und warmen Speisen die rechtzeitig nachgelegt wurden. Es war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Auch die Naschkatzen kamen nicht zu kurz. Der Kaffee kommt scheinbar aus einer Expresso Maschine, denn er hat mir nicht geschmeckt. Das hat aber nichts zu sagen, denn bei der Arbeit schmeckt er mir aus der Maschine auch nicht. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, die Atmosphäre angenehm. Ich konnte mich gut entspannen und habe mich wohlgefühlt. Das Lokal ist nicht barrierefrei, die Mitarbeiter waren mir aber bei Überwindung der insgesamt vier Stufen zum WC behilflich. Der einzige Grund der mich daran hindern könnte das Lokal wieder zu besuchen ist die große Parkplatznot. Für mich insgesamt eine Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karolin R.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Das Café Hannibal bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem in Bezug auf den Sonntagsbrunch. Für 8 Euro bekommt man da einiges geboten. Lachs, Ei, Kuchen, verschiedene Salate, frisches Obst, Brot, warme Speisen und vieles mehr. Die Reservierung mit Quandoo hat super geklappt, da kann man sich auch mit einer großen Gruppe sicher sein, einen Platz im Hannibal zu bekommen. Ambiente ist auch sehr schön und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Habe bei euch meinen Geburtstag nach gefeiert. Eine Freundin hatte euch empfohlen und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Ich finde den Stil, dieses Zusammengewürfelte, echt heimisch und gemütlich. Auch die Kellnerinnen waren sehr freundlich. Werde euch auf jedenfall weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein schönes gemütliches Restaurant mit einem Super Frühstücksbuffett. Das Personal ist sehr freundlich. Ich fand, die Rippchen und die Hühnerkeulen könnten ein wenig heißer sein, mein Partner fand alles ausreichend warm. Wir gehen da sicher nochmal hin und können das Restaurant jedem empfehlen. Danke.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sharly O.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer sehr nettes Personal und zuvorkommend. Sind bemüht, wenn einem etwas fehlt es sofort zu bringen. Das Brunchbuffett war mehr als reichlich bestückt mit einer großen Auswahl und wie sonst der Flammenkuchen auch super lecker! Besonders die Bruschetta hat es mir angetan (:

"Großartig"
5/6
Julius S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Auf den Montag zum Brunch war scheibar noch etwas Dunst vom Vortag zu riechen. Das Buffet war Bonny und Clyde like und lecker, ausgiebig und liebevoll hergerichtet. Wir waren lange allein, was sehr angenehm war. Der Laden hat Charme, Stil und eine nette Bedienung. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Komme bestimmt wieder mal vorbei.

"Großartig"
5/6
Vicki K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Lokal. Preis Leistung stimmt. Bedienungen sind super freundlich. Ein Punkt Abzug gibt es wegen der Sitzgelegenheiten, da diese zwar gemütlich sind, aber nicht unbedingt sehr bequem und der Salat war ein bisschen wässrig. Ansonsten komme ich gerne wieder.