Restaurants
Berlin
Berlin
Schöneberg
Cafe Hannibal Schöneberg
Cafe Hannibal Schöneberg Bewertungen

Bewertungen für Cafe Hannibal Schöneberg

SchönebergInternational
Sehr Gut
4.3/6
36 Bewertungen
Cafe Hannibal Schöneberg Berlin image 1
Cafe Hannibal Schöneberg Berlin image 2
Cafe Hannibal Schöneberg Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

36 Bewertungen für Cafe Hannibal Schöneberg

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Hannibal Schöneberg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Hannibal Schöneberg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
36 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Walid B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen ist absolut lecker und die Preise sind vollkommen ok. Dort stimmt einfach alles, sowohl die Qualität als auch das Ambiente. Immer gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela G.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Frühstück war mega üppig und sehr lecker! Das Cafe war gemütlich, leider etwas leer. Die Bedienung freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nico R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Service! Gute Preise! Ich war voll und ganz zufrieden

"Ausgezeichnet"
6/6
Wei H.vor einem Jahr · 35 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant. Alles super. Steaks schmeckt sehr gut und für den Preis ist das Restaurant wirklich sehr gut.

"Okay"
3/6
Myriam P.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir sind auf Grund der Hompage der Cafe Hannibal Filialen von einem Brunch dort ausgegangen.Dies fand aber am Ostermonatg nur in den beiden anderen geschäften statt. Wir hatten die Reservierung zu 9:00 Uhr. Um kurz nach 9:00 Uhr begannen offensichtlich erst die Vorbereitungen für den laufenden Tag. Uns wurde mitgeteilt, dass wir erst ca. 9:20 Uhr bestellen können. Cafe und Getränke kamen zügig, aber die Frühstücksbestellung haben wir erst ca. um 10:00 Uhr bekommen. Bis dahin waren wir 4 die einzigen Gäste und hatten den Eindruck, dass wesentliche Bestandteile der Frühstücksbestellung erst von außen herbeigeschafft werden mussten. Die Qualität des Essens war in Ordnung, hätte aber durch aus besser sein können. Zu den Pancakes gab es Honig und nicht den angekündigten Ahornsirup. Zum Frühstück werden wir dort nicht noch einmal hingehen. Die Bedienung war bemüht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr leckere Cocktails und super Essen zu Hammerpreisen und sehr nette Bedienung. Für uns ein absoluter Fixpunkt bei jedem Berlin-Besuch! Nach dem schon länger bestehenden Standort in Kreuzberg am Görlitzer Bahnhof ist jenes in Schöneberg der dritte - noch nicht ganz so überlaufen, am Wochenende aber unbedingt reservieren.

"Schlecht"
2/6
Alina V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Erst wollte die Kellnerin uns in der Raucherbereich setzen. Dann (wir haben doch noch einen zugigen Platz vor der Bar bekommen) war die Tür zum Raucherbereich auch immer offen und der ganze Qualm kam zu uns rüber. Es war richtig widerlich. Trotz Bitte die Tür zu schließen hat die Kellnerin und diesen Wunsch erwährt (obwohl sie laut Gesetzt genau das hätte tun müssen). Die Cocktails waren viel zu süß und enthielten kaum Alkohol. Mogelpackung. Die Kellnerin kam auch nur alle paar Stunden mal in unsere Nähe. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und werde da nicht noch einmal hingehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Einmal mehr sehr leckeres Essen und Cocktails zum Spitzenpreis in einem bestimmt etwas eigenwilligen, aber durchaus stimmigen Ambiente - selbst bezeichnet als "Kreuzberg Vintage". Super nette Bedienung - alles perfekt!

"Großartig"
5/6
Wei H.vor einem Jahr · 35 Bewertungen

Das ist super wie immer ^^ gutes essen und preiswert und super nett Bedienung Die Einrichtung von dem Restaurant ist Super und wie auch immer das essen ist Super mit dem Preis. Sehr emfehlenswert

"Großartig"
5/6
Wei H.vor einem Jahr · 35 Bewertungen

Das ist immer mein Lieblings Restaurant. Die Bedingung ist sehr nett und das Essen ist lecker und preiswert Atmosphäre ist Super angenehmen. Ich bin schon mehrere Mals mit Freunden hier. Und alles ist Super.