Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Cafe Hannibal Schöneberg
Cafe Hannibal Schöneberg Rezensionen

Cafe Hannibal Schöneberg

International, Tex-Mex, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Cafe Hannibal Schöneberg in Schöneberg, Berlin
Für Cafe Hannibal Schöneberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe Hannibal Schöneberg (49)

Lies, was andere über Cafe Hannibal Schöneberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Hannibal Schöneberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Hannibal Schöneberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

49 Bewertungen

4.8/6

49 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
515
49
35
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Wei H.4 years ago · 54 Bewertungen

sparribs zu trocken leider und die soße war nur ok. Die Portion war leider etwas kleiner als vorher.

"Gut"
4/6
Wei H.4 years ago · 54 Bewertungen

Es war schöne Atmosphäre und gutes Essen. Zwei Gerichte war ganz gut. Leider war Spare ribs etwas trocken. Generell zu Frieden.

"Hervorragend"
6/6
Maria S.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist eine angenehme und lockere Atmosphäre. Es macht einfach Spaß, sich mit Freunden, Bekannten im Hannibal zu treffen. Würde es immer wieder weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Anna N.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung!!!!!!!! Und sehr leckere Drinks mit einem lachen serviet

"Hervorragend"
6/6
Léa O.4 years ago · 1 Bewertung

It was very nice, at the beginning we didn’t get the table that we should have but after a few minutes we did so everything was great

"Durchschnittlich"
3/6
Dorothee I.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, leider ließ der Service zu wünschen übrig. Die Musik war zu laut, der Geräuschpegel generell zu hoch. Wir werden das Hannibal in Schöneberg nicht wieder aufsuchen

"Gut"
4/6
Vanessa H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war nett , aber das der nicht Raucher Raum genauso stark nach Qualm gerochen hat wie der Raucher Raum ist ein starker Minus Punkt

"Hervorragend"
6/6
Raphael R.4 years ago · 1 Bewertung

Hatten als Kleingruppe einen super Abend im Hannibal. Der Service war super. Die Preise sind fair und die Cocktails schmeckten super

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen gerne hier her. Schöner Laden. Essen und Getränke gut

"Sehr gut"
5/6
Rosa M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Ich kann es nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Antonia B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super geklappt, Getränke waren gut und total bezahlbar. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Dennis B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und sehr schnelle Bedienung die jeden Wunsch erfüllt hat.

"Gut"
4/6
Iryna Y.5 years ago · 90 Bewertungen

Es herrscht eine nette Atmosphäre. Die Preise sind ganz in Ordnung. Das Essen habe ich nicht probiert. Drinks finde ich gut. Mit dem Service war ich nicht ganz zufrieden.. die Kellnerin könnte netter sein :)

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza und peanut chicken waren sehr lecker! Schokokuchen mit Vanilleeis und Sahne war auch gut, aber nicht so lecker wie letztes Jahr als wir da waren. Für den Preis war es aber mehr als angemessen :) insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kommen immer wieder gerne! Uns gefällt das Essen dort sehr :)

"Hervorragend"
6/6
Anna Y.5 years ago · 1 Bewertung

Very good value for the price, good cocktails and friendly stuff :)

"Gut"
4/6
Katharina S.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ist es eine sehr schöne Lokalität. Die Musik war aber etwas zu laut und in dem vorderen Bereich hat es gezogen. Die Bedingung war freundlich, die Getränke gut und die Preise angemessen. Dennoch hat es immer eine Weile gedauert bis die Bestellung aufgenommen wurde und die Getränke dann kamen.

"Durchschnittlich"
3/6
Jana S.5 years ago · 1 Bewertung

Rauchgeruch im Nichtraucherbereich war unangenehm, ein Getränk wurde vergessen, schlechte Belüftung, stickig und lange Wartezeit auf Getränke, Reservierung vergessen, Essen war lecker und Service freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Kilian R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Team und gute Atmosphäre. Sehr billige Preise was sehr schön ist. Die Online Reservierung verlief sehr reibungslos. Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Tom J.5 years ago · 1 Bewertung

Die Preise sind günstig, das Ambiente ist top. Man kann hier in einem separaten Raucherraum auch Speisen. Essen (Grillplatte und Cheeseburger hatten wir) können wir wärmstes empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal und sehr nette Mitarbeiter. Essen war auch gut:) Währe aber toller wenn dort auch etwas älteres publik kommen wurde. Ist es wert!!! Musik nicht zu laut , mann kann dort gut mit einander reden.

"Sehr gut"
5/6
Marta W.6 years ago · 9 Bewertungen

Wir hatten, wie immer, sehr viel Spaß. Die Cocktails sind lecker, der Service sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder! Auch die Tomatensuppe war richtig toll.

"Hervorragend"
6/6
Walid B.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist absolut lecker und die Preise sind vollkommen ok. Dort stimmt einfach alles, sowohl die Qualität als auch das Ambiente. Immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es gab ein super tolles ambiente, eine nette bedienung, die cocktails lassen jedoch etwas auf sich warten. im großen und ganzen aber sehr zufrieden gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Michaela G.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Frühstück war mega üppig und sehr lecker! Das Cafe war gemütlich, leider etwas leer. Die Bedienung freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider mussten wir auf unser Essen 1,5 Stunden warten und es wurde immer wieder die Hälfte vergessen. Schade! Sonst immer netten guten Service im Hannibal gewohnt.

"Durchschnittlich"
3/6
Myriam P.7 years ago · 10 Bewertungen

Wir sind auf Grund der Hompage der Cafe Hannibal Filialen von einem Brunch dort ausgegangen.Dies fand aber am Ostermonatg nur in den beiden anderen geschäften statt. Wir hatten die Reservierung zu 9:00 Uhr. Um kurz nach 9:00 Uhr begannen offensichtlich erst die Vorbereitungen für den laufenden Tag. Uns wurde mitgeteilt, dass wir erst ca. 9:20 Uhr bestellen können. Cafe und Getränke kamen zügig, aber die Frühstücksbestellung haben wir erst ca. um 10:00 Uhr bekommen. Bis dahin waren wir 4 die einzigen Gäste und hatten den Eindruck, dass wesentliche Bestandteile der Frühstücksbestellung erst von außen herbeigeschafft werden mussten. Die Qualität des Essens war in Ordnung, hätte aber durch aus besser sein können. Zu den Pancakes gab es Honig und nicht den angekündigten Ahornsirup. Zum Frühstück werden wir dort nicht noch einmal hingehen. Die Bedienung war bemüht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Frühstück; nichts zu beanstanden. Wir werden wieder kommen, diesmal abends. Denn auch die Cocktailkarte las sich viel versprechend. Und die Speisekarte mit den Burgern auch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit der Reservierung hat alles geklappt außer, dass der Wunsch einen Tisch in dem Raucherbereich zu haben nicht berücksichtigt wurde. Sonst war es aber ein schöner Abend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Every Hour is happy Hour! Getränke wie immer gut, Personal gestresst, da es immer voll im Hannibal ist. Auf jeden Fall reservieren!! Trotzdem ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Wei H.7 years ago · 54 Bewertungen

super Leistung wie immer. Das ist wirklich mein Lieblings Restaurant

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kein Sonntagsbrunch wie auf Webseite zu finden. Personal nicht sehr serviceorientiert. Trennung zum Raucherbereich funktioniert nicht wirklich, Gestank kommt trotzdem durch. Essen war in Ordnung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erst wollte die Kellnerin uns in der Raucherbereich setzen. Dann (wir haben doch noch einen zugigen Platz vor der Bar bekommen) war die Tür zum Raucherbereich auch immer offen und der ganze Qualm kam zu uns rüber. Es war richtig widerlich. Trotz Bitte die Tür zu schließen hat die Kellnerin und diesen Wunsch erwährt (obwohl sie laut Gesetzt genau das hätte tun müssen). Die Cocktails waren viel zu süß und enthielten kaum Alkohol. Mogelpackung. Die Kellnerin kam auch nur alle paar Stunden mal in unsere Nähe. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und werde da nicht noch einmal hingehen!

"Schlecht"
1/6
Marice S.7 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienungen waren sehrunfreundlich, manche Cocktails wie Mojitos waren komplett nur mit Alkoholgeschmack auf Rückgaben wurde patzig reagiert und schlecht gekümmert. Schade ... ... !

"Sehr gut"
5/6
Wei H.7 years ago · 54 Bewertungen

super wie immer. super Leistung und sehr gute essen. eine sehr gute Erfahrung

"Sehr gut"
5/6
Wei H.7 years ago · 54 Bewertungen

Das ist immer mein Lieblings Restaurant. Die Bedingung ist sehr nett und das Essen ist lecker und preiswert Atmosphäre ist Super angenehmen. Ich bin schon mehrere Mals mit Freunden hier. Und alles ist Super.

"Sehr gut"
5/6
Wei H.7 years ago · 54 Bewertungen

habe für Freunde reserviert und das ist gut wie immer. tolle Bedingung und sehr gute und preiswertes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Wei H.7 years ago · 54 Bewertungen

Das ist super wie immer ^^ gutes essen und preiswert und super nett Bedienung Die Einrichtung von dem Restaurant ist Super und wie auch immer das essen ist Super mit dem Preis. Sehr emfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service! Gute Preise! Ich war voll und ganz zufrieden

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr coole Atmosphäre, Die Cocktails lassen ein wenig auf sich warten. Die Barkeeperin kommt nicht immer mit den Bestellungen nach

"Hervorragend"
6/6
Wei H.7 years ago · 54 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant. Alles super. Steaks schmeckt sehr gut und für den Preis ist das Restaurant wirklich sehr gut.