Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Cafe Ignaz & Tochter

Cafe Ignaz & Tochter

Vegetarisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Cafe Ignaz & Tochter in Maxvorstadt, München
Für Cafe Ignaz & Tochter gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Cafe Ignaz & Tochter

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
10:30 - 22:30
Thursday
10:30 - 22:30
Friday
10:30 - 22:30
Saturday
08:00 - 22:00
Sunday
08:00 - 22:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Cafe Ignaz & Tochter

Glücklich und das auch ohne Fleisch – das könnte zweifelsohne das passende Motto des Münchner Restaurants Café Ignaz & Tochter sein. Hier in der Georgenstraße in Schwabing ist das kleine Lokal schon seit 3 Jahrzehnten eine wahre Institution, wenn es um gesunde und innovative Ernährung geht. Gegründet wurde das Café Ignaz & Tochter von Ignaz Schmidt, der selbst seit über 30 Jahren Vegetarier ist. So ist es auch nur logisch, dass er in seinem Lokal ausschließlich Köstliches ohne Fleisch auf der Karte zu stehen hat. Wer sich davon selbst überzeugen möchte: Schnell einen Tisch online reservieren und genießen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Cafe Ignaz & Tochter Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Cafe Ignaz & Tochter gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Cafe Ignaz & Tochter mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Cafe Ignaz & Tochter reservieren?

Ob ein leckeres Pfifferling Risotto mit Schafskäse und Parmesan überbacken, gebratene Gnocchi mit Spargel oder eine Kichererbsenpfanne mit Kokosmilch, Kräutersaitlingen, frischen Algen und Pfifferlingen – die Gerichte, die man im Café Ignaz & Tochter bestellen kann, sind nicht nur köstlich, sondern werden allesamt auch ohne Fleisch zubereitet. Das Lokal in der Münchner Georgenstraße begeistert seine Gäste nun schon seit vielen Jahren mit vegetarischen und veganen Spezialitäten in bester Qualität. Selbst die Kuchen, die in der hauseigenen Backstube frisch gebacken werden, sind zum Teil vegan und manche sogar lactosefrei. So kann man in dem Restaurant im Bezirk Schwabing auch mit Unverträglichkeiten nach Herzenslust schlemmen.

Wer in der Mittagspause auf der Suche nach einer gesund-leckeren Mahlzeit ist, der ist im Café Ignaz & Tochter in München-Schwabing ebenfalls bestens beraten.Voller Genuss statt Mittagsfrust heißt es dann nämlich von Montag bis Freitag. In der Lunchzeit kann man in dem Münchner Lokal entspannt seine Pause verbringen und sich mit veganen und vegetarischen Spezialitäten wie etwa dem Spinat-Bananen-Risotto stärken. Aber die vegetarischen und veganen Gerichte der Mittags- und Tageskarte überzeugen dabei nicht nur durch ihre liebevolle Zubereitung, sondern auch durch ihre besondere Vielseitigkeit. Mit Maultaschen, Pizza, Risotto oder Currys ist die ganze Bandbreite an internationalen Aromen im Café Ignaz & Tochter vertreten.