Bewertungen für Cafe Ignaz & Tochter

MaxvorstadtVegetarisch
Ausgezeichnet
5.4/6
513 Bewertungen
Cafe Ignaz & Tochter München image 1
Cafe Ignaz & Tochter München image 2
Cafe Ignaz & Tochter München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

513 Bewertungen für Cafe Ignaz & Tochter

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Ignaz & Tochter an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Ignaz & Tochter gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
513 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Maria R.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Essen war sehen lecker und geschmackvoll. Große Kuchenauswahl zum Nachtisch, konnte man sich gar nicht entscheiden. Und sehr gut. Service war freundlich und schnell. Kommen bald wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marion F.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker und das beste veganer Lokal, das wir bisher in München angetroffen haben. Die Essensauswahl war sehr vielfältig und die verschiedenen Kuchen boten einen tollen Gesamteindruck.

"Ausgezeichnet"
6/6
Grit A.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Gemütlich eingerichtetes, kleines Restaurants mit hervorragendem vegetarischen Essen. Inbegriffen ist ein köstliches Stück Kuchen als Nachtisch, das man sich mit nach Hause nehmen kann. Alles in allem sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalie B.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Das Essen bei Ignanz ist super lecker und vielseitig und gesund. Klasse Service. Sehr freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne immer wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nora Lina I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben einen Tag vorab telefonisch für einen Sonntagsbrunch reserviert und wurden schon am Telefon voller Freude begrüsst (schon der erste Kontakt super positiv - und das obwohl der Lautstärke nach sehr viel los war). Bei der Nachfrage ob wir einen Tisch draußen reservieren könnten, war dies ohne Weiteres möglich (in Gegensatz zu vielen anderen Münchner Restaurants). Als wir dann schließlich eintrafen, war es doch ein wenig frisch, so dass wir spontan beschlossen nach drinnen zu gehen, was sogar zu viert ganz ohne jeden Vorwurf und wieder voller Freude umgehend organisiert wurde. Die Freundlichkeit des Kellners muss hier nochmals explizit betont werden!!! Das Buffet selbst war sehr reichhaltig und vielfältig. Meine Eltern, die beide Veganer sind, konnten sich von Herzen durchschlemmen. Der nette Kellner nahm sich sogar dazu extra nochmal Zeit um genau zu erklären, was vegan war und was vegetarisch. Die Qualität der Speisen war wirklich top!!! Wir haben schon viele Restaurants besucht, doch dieses überzeugt nicht nur durch die Qualität, sondern vielmehr noch durch das Herz und die Leidenschaft, die sowohl im Service als auch in den Speisen und Getränken steckt. Und das ganze zu einem sagenhaft günstigen Preis. Wir haben unser neues Lieblingslokal gefunden!! Vielen lieben Dank liebes Team für diesen unvergesslich wunderschönen und leckeren Start in den Sonntag <3 Ihr seid wundervoll <3

"Ausgezeichnet"
6/6
Anastasia E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war gestern zum ersten Mal im Cafe Ignaz und war positiv überrascht. Das Ambiente war warm und einladend, das Essen war köstlich und schon nach wenigen Minuten am Tisch. Die Auswahl sowohl an warmen als auch kalten Speise n und nicht zu vergessen den Kuchen war genial/traumhaft/...... Das Preis/Leistubgsverhälltniss ist volkommdn ok, da das Essen frisch zubereitet wird und es sich um ziemlich große Portionen handelt. Ich werde aufjeden baldmöglichst wiedet hingehen:) LG.A

"Großartig"
5/6
Amelie G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

War wieder ein super Abend im Cafe Ignaz! Hatte ein sehr leckeres Couscous Gratin und einen Nusskuchen. (Es gibt übrigens zu jedem Hauptgericht ein Kuchen dazu! :) ) Und die Atmosphäre ist im Ignaz einfach immer sehr entspannt und herzlich :) Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort! Preis Leistung stimmt auch! Man zahlt für ein Hauptgericht im Schnitt ca 10 Euro und es sind große Portionen! Aber man muss unbedingt reservieren, da es sehr klein ist!

"Großartig"
5/6
Vera W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr leckere Smoothies, die entweder mit Kuh-, Kokos-, oder Sojamilch zubereitet werden. Die veganen Kuchen und Torten (von denen es eine große Auswahl gibt) sind auch fantastisch. Die Gerichte habe ich noch nicht probiert, aber die sehen auch sehr gut aus. Einen Punkt Abzug gibt es, weil es ein bisschen chaotisch zuging (wir hatten eine Reservierung Sonntags Nachmittags und wurden zunächst gar nicht beachtet, weil so viel los war, und erst nach ca 15 min zu unserem Tisch geführt). Außerdem wäre es toll wenn es statt Sojamilch noch andere vegane Alternativen gäbe (z.B. Mandel-, oder Hafermilch). Bis auf diese Kleinigkeiten hat es uns aber sehr gut gefallen. Der Service war sehr freundlich, auf unsere Bestellungen mussten wir kaum warten, die Atmosphäre war gemütlich, und Essen und Getränke waren, wie gesagt sehr sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Jedes Mal ein toller Erlebnis im Cafe Ignaz zu sein. Die Vielfalt und die Qualität der Speisen sind jedes Mal absolut TOP. Wann immer ich nach München komme gehört ein Besuch im Cafe Ignaz zum Pflichtprogramm.

"Gut"
4/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Rundum war ich mit dem Besuch des Cafe Ignaz zufrieden. Das Essen kam sehr schnell. Es war allerdings geschmacklich eher langweilig. Die Präsentation auf dem Teller war etwas lieblos. Die Karte war sehr unübersichtlich. Dadurch braucht man als Gast länger, um überhaupt erstmal durchzublicken. Demzufolge konnte der Kellner unsere Bestellung auch erst später aufnehmen – bei der Größe des Restaurants ist die Verweildauer schon entscheidend. Das Restaurant hat auf jeden Fall Potenzial zu einer besseren Bewertung! Ich werde wiederkommen.