Bewertungen für Cafe Luitpold

AltstadtKaffee & Kuchen
Ausgezeichnet
4.5/6
64 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cafe Fräulein

Glockenbachviertel
5.0/6726
Cafe Fräulein

White Rabbit's Room

Haidhausen
5.1/6325
White Rabbit's Room

64 Bewertungen für Cafe Luitpold

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Luitpold an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Luitpold gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
64 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ella P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Great place and very good food! A place where the Muenchen residents are going.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ernst M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit im Café Luitpold. Man sollte unbedingt einen Tisch reserviert haben. Das Essen und das Ambiente hat uns positiv beeindruckt. Die Preise sind nicht überhöht und das Personal freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriella C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönen Tisch, freundlichen Leute, exzellent Service und gutes Essen alles hat mir sehr gut gefallen. Sowohl im Lokal als auch im Palmen Garden die Atmosphäre ist familiäre, Raffinierte und elegante.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

leider wurde unsere Reservierung von Ihnen nicht an das Cafe Luitpold weitergegeben und das schon das 2. mal, sodass ich in Zukunft wieder selber im Cafe reserviere.

"Okay"
3/6
Kerstin E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr enttäuscht. Hatten für vier Personen reserviert. Bekamen einen viel zu kleinen Tisch um zu frühstücken. Wir haben reklamiert. Wir bekamen dann zwei Tische an der Tür, die ständig auf undzu gung. Der Kaffee und der Brotkorb mussten auf der Fensterbank platiert werden. Papierplatzset. Keine Tischdecke. Und das bei einem Frühstückspreis von 64 € zu viert plus 4 Kännchen Kaffee. Angebot und Preis stimmen mit Platzangebot und Service nicht. Der Service war nicht gerade freundlich und wir mussten sehr lange warten bis wir eine Karte bekamen. Nie wieder Cafe Luitpold. Von Münchnern wude bestätigt, dass es einmal das beste Cafe war. Das ist jedoch durch Besitzerwechsel schon lange vor.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sigrid B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Trotzdem unsere schriftliche Online-Reservierung wohl nicht durchgegangen ist, hat der Geschäftsführer uns sofort versichert, dass er sich um alles kümmert. Wir haben 5 Minuten an der Bar gewartet, in der Zwischenzeit einen Prosecco bekommen und nach weiteren 5 Minuten war unser Tisch (für 6 Personen) fertig. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und schnell, meine Mutter hat sogar noch ein kleines Törtchen auf Kosten des Hauses bekommen weil sie Geburtstag hatte und das Frühstück war exzellent und ließ keine Wünsche offen. Wir kommen jederzeit und gerne wieder. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr.Christiane R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hat einfach Stil und sehr höfliches Personal. Das Frühstück war reichlich und von guter Qualität. Ich bin seit Jahren im Cafe Luitpold zum Kuchenessen. Frühstück war neu. Gerne komme ich wieder.

"Gut"
4/6
Doris P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedauerlicherweise ht die Tischreservierung über's Internet nicht geklappt. Die Bestellung wurde zwar zweimal bestätigt, aber im Café war sie nicht registriert. Das war sehr unangenehm, da es sich um ein Geschäftsmeeting handelte. Wir sind dann zu dem Thailändischen Restaurant gegenüber ausgwichen. Für den aAnschlusstermin war dann alles okay, weil ich direkt vor Ort noch einmal im Café reserviert hatte. Frohe Weihnachten, Doris M. Pospischil Tel. 08192-998981

"Großartig"
5/6
Nicole M.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Ambiente in diesem Café ist wirklich toll! Die Lautstärke war auch angenehm, so dass man sich gut unterhalten konnte und der Kellner war auch sehr freundlich. Die Kuchenauswahl ist sehr groß. Die Preise sind relativ hoch, allerdings bei dieser Lage auch keine große Überraschung. Insgesamt definitiv einen Besuch wert!

"Großartig"
5/6
Hans L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch des Cafe's ist ein Highlight! Edle Einrichtung und beste Bedienung tragen dazu bei, den Besuch von der ersten Minute an zu geniessen. Die Internetseite macht eine Reservierung leicht und berücksichtigt auch Sonderwünsche. Leider war, wegen Küchenrenovierungsarbeiten, die Speisekarte reduziert. Wir feiern alljährlich unseren Kennenlerntag bei Ihnen.