Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt
Cafe Luitpold
Cafe Luitpold Rezensionen

Cafe Luitpold

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Cafe Luitpold in Altstadt, München
Für Cafe Luitpold gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe Luitpold (45)

Lies, was andere über Cafe Luitpold denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Luitpold, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Luitpold gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

45 Bewertungen

4.8/6

45 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
516
45
34
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great place and very good food! A place where the Muenchen residents are going.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr enttäuscht. Zunächst mussten wir 10 min warten bis uns überhaupt jemand eine Speisekarte brachte. Das Essen war i.O. Wir entschieden uns für Tapas-Menü. Leider hat der Kellner uns nicht mitgeteilt, welche Speisen wir bekommen haben. Ein vom Kellner herunter gefallenes Messer wurde nicht aufgehoben. Zwischen den Gängen mussten wir zu lange warten. Zuletzt wurden wir trotz leerer Gläser nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. Wir werden wohl nicht noch einmal hingehen. Schade, dass Ambiente ist sehr einladend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente am Brunnen mit Palmen sehr schön, Wurst (Parmaschinken) und Brot zu dick aufgeschnitten. Obstsalat sollte feiner sein mit Quark und Milch, ansonsten sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zweimaliger Besuch gleichtägig: Platz im Eingangsbereich sehr zugig, an anderer Stelle ausreichend. Bestuhlung sollte erneuert werden - Stühle sind -gefühlt -Jahrzehnte alt. Mittagsmenü sehr gut, Torte kleines Stück, aber ausgezeichnet. Abendliches Menue -drei verschiedene Gerichte- ebenfalls sehr gut. Gesamteindruck: zwei minus!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönen Tisch, freundlichen Leute, exzellent Service und gutes Essen alles hat mir sehr gut gefallen. Sowohl im Lokal als auch im Palmen Garden die Atmosphäre ist familiäre, Raffinierte und elegante.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leider wurde unsere Reservierung von Ihnen nicht an das Cafe Luitpold weitergegeben und das schon das 2. mal, sodass ich in Zukunft wieder selber im Cafe reserviere.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit im Café Luitpold. Man sollte unbedingt einen Tisch reserviert haben. Das Essen und das Ambiente hat uns positiv beeindruckt. Die Preise sind nicht überhöht und das Personal freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie K.7 years ago · 29 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, leckeres Frühstück und ein sehr freundlicher und äußerst zuvorkommender Service. Die Portionen waren recht klein, haben aber ausgereicht um satt zu werden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

bin wie immer mit dem Service zufrieden. Hatte auch einen guten Tisch der nicht am Tresen war und somit konnten wir zusammen ungestört alles genießen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre mitten in der Münchener Innenstadt. Reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken - immer wieder lecker und nett dort. Auch für Business Termine sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir bekamen einen Tisch im Palmengarten und dort ist es besonder schön. Der Service war aufmerksam und freundlich trotz sehr vollem Cafe. Unser Mittagessen sowie Cafe und Kuchen waren gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine wirklich gute und zentral gelegene Adresse, die sich auch für geschäftliche Besprechungen sehr gut eignet. Schnelle Bedienung sowie gute Qualität der Speisen und Getränke (z.B. frisch gepresster Orangensaft).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

shsehr aufmerksamer Service und sehr gutes Frühstück, Ambiente sehr angenehm und die Atmosphäre ist schön, das Frühstück für 2 Personen war mehr als ausreichend und

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, aber der Tisch war ganz hinten im Wintergarten und es hat einen unangenehmen Geruch gegeben. Angeblich gab es Arbeiten im Haus, die diesen verursacht haben. Der Kuchen war sehr lecker. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Luitpold ist ein sehr nettes Cafe mit guter Küche. Zentral gelegen am Odeonsplatz und deshalb mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Eignet sich gut für Geschäftsessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gute Qualität sowie freundlicher und schneller Service. Ein Besuch im Café Luitpold lohnt sich immer, sowohl für ein kurzes Essen, besonders aber für Süßes.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Frühstück. Der Service könntee noch flotter sein. Ambiente gut.Vorsicht: Müsli von der Karte kommt in winzigem Schälchen. Bei schlechtem Wetter kann man auch im Innenhof überdacht im Freien sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Café mit sehr hilfreichem Personal. Wirklich schönes Ambiente mit vielen verschiedenen Ecken. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Wir werden sicher wieder kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war sehr enttäuscht. Da die Etageren aus waren wurden Wurst und Käse auf den Teller gelegt und darauf der Lachs. Alles schmeckte nach Fisch.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eigentlich 0 Punkte, weil wir nach 1/2 Stunde wieder gegangen sind. Schon bei meiner Nachfrage, welcher Tisch für uns reserviert wurde, ließ man mich ohne eine Antwort einfach stehen. Als ich draußen auf der Freifläche nach einem Tisch für 3 Personen fragte, wurde ich angeraunzt: sie sehen doch, was hier los ist, wenn's was finden, setzen Sie sich. Wir fanden einen Platz und das war es dann. Kein Blickkontakt vom zuständigen Kellner, keine Speisekarte, nichts. Das Haus hat es scheinbar nicht nötig, sich um Gäste zu kümmern, denn es ist ja sowieso immer gut besucht, warum auch immer.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Semmeln und Brot waren aufgebacken und hart,1/2 Reiberdatschi für 2 lächerlich, 1 Obst/Joghurtbecher für 2 unhygienisch,Etagere machte einen lieblosen Eindruck.............................Bedienung war aber flink und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat einfach Stil und sehr höfliches Personal. Das Frühstück war reichlich und von guter Qualität. Ich bin seit Jahren im Cafe Luitpold zum Kuchenessen. Frühstück war neu. Gerne komme ich wieder.

"Sehr gut"
5/6
Karin F.7 years ago · 7 Bewertungen

leckeres Frühstück mit sonntäglicher hervorragender musikalischer Live-Musik-Untermalung. Sehr schönes Ambiente, netter Service. Man sollte reservieren, aber auch trotz Reservierung ist es manchmal schwierig mit der Organisation.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Auswahl an Kuchen und Torten, zu angemessenen Preisen. Das Frühstück war sehr gut, der Service hat sich auf die Gäste eingestellt. Man sitzt sehr schön im Freien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die reservierten Plätze waren im schönen Palmengarten, wo wir sehr aufmerksam bedient wurden. Das Tagesgericht (Kalbs-Tafelspitz mit Beilagen) schmeckte hervorragend. Die süßen Törtchen vom Kuchen-Büffet sind legendär. Schöne Tee-Kultur, ein Kännchen heißes Wasser zum Nachschenken wird angeboten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter, wenn auch manchmal etwas "bemühter" Service, tolles Ambiente, ein wunderbares Frühstück und die Kuchen und Torten sind ein Traum! Ich komme immer wieder gerne ins Luitpold!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und beim Mittagsmenue lässt das Preis-/Leistungsverhältnis nichts zu wünschen übrig. Ansonsten gehobene Preisklasse, aber Qualität und Frische hat eben auch seinen Preis. Sehr freundliches und kompetentes Servicepersonal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotzdem unsere schriftliche Online-Reservierung wohl nicht durchgegangen ist, hat der Geschäftsführer uns sofort versichert, dass er sich um alles kümmert. Wir haben 5 Minuten an der Bar gewartet, in der Zwischenzeit einen Prosecco bekommen und nach weiteren 5 Minuten war unser Tisch (für 6 Personen) fertig. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und schnell, meine Mutter hat sogar noch ein kleines Törtchen auf Kosten des Hauses bekommen weil sie Geburtstag hatte und das Frühstück war exzellent und ließ keine Wünsche offen. Wir kommen jederzeit und gerne wieder. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und Qualität. Für ein ungezwungenes Business-Dinner, sehr empfehlenswert. Wir waren mit 2 Personen zu Gast und haben an einem ruhigeren Tisch gesessen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider wusste der Service nichts von unserer Online-Reservierung. Nach einmaligem Umsetzen an einen anderen Tisch, genossen wir dann aber wieder den gewohnt guten Service und das gute Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr enttäuscht. Hatten für vier Personen reserviert. Bekamen einen viel zu kleinen Tisch um zu frühstücken. Wir haben reklamiert. Wir bekamen dann zwei Tische an der Tür, die ständig auf undzu gung. Der Kaffee und der Brotkorb mussten auf der Fensterbank platiert werden. Papierplatzset. Keine Tischdecke. Und das bei einem Frühstückspreis von 64 € zu viert plus 4 Kännchen Kaffee. Angebot und Preis stimmen mit Platzangebot und Service nicht. Der Service war nicht gerade freundlich und wir mussten sehr lange warten bis wir eine Karte bekamen. Nie wieder Cafe Luitpold. Von Münchnern wude bestätigt, dass es einmal das beste Cafe war. Das ist jedoch durch Besitzerwechsel schon lange vor.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Küche und Getränke sind immer top! Nur der Service lässt fast immer zu wünschen übrig! Bei jeden Aufenthalt eigentlich das gleiche. Wirklich schade, andere Adressen bekommen dies besser hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu Besuch mit Gästen aus Köln.Tolles Ambiente.Informatives kleines Museum und aufmerksamer Service. Frühstück kann aus einer reichhaltigen Auswahl selbst zusammen gestellt werden. Gerne jederzeit wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gesamteindruck sehr fein!Kellnerinnen ein wenig hantig,aber sehr flink&halbwegs aufmerksam.Die Qualität der Speisen (wir waren Frühstücken) sehr gut bis auf die Eierspeise/Rührei:war viel zu durch und offensichtlich schon lange vorbereitet auf einer Warmhalteplatte.Ich finde,bei diesem Preis könnte man sie frisch zubereiten!Tolles Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Plätze waren im schönen Palmengarten reserviert. Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen sehr gut und der Preis der Qualität angemessen. Der Kuchen bzw. das Gebäck waren - wie immer - himmlisch.

"Gut"
4/6
Lisa V.7 years ago · 1 Bewertung

Leider haben wir lange gewartet bis wir eine zweite Tasse Kaffee bestellen konnten und ich habe keinen Käse gewünscht,sondern Obst und habe trotzdem Käse bekommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedauerlicherweise ht die Tischreservierung über's Internet nicht geklappt. Die Bestellung wurde zwar zweimal bestätigt, aber im Café war sie nicht registriert. Das war sehr unangenehm, da es sich um ein Geschäftsmeeting handelte. Wir sind dann zu dem Thailändischen Restaurant gegenüber ausgwichen. Für den aAnschlusstermin war dann alles okay, weil ich direkt vor Ort noch einmal im Café reserviert hatte. Frohe Weihnachten, Doris M. Pospischil Tel. 08192-998981

"Hervorragend"
6/6
Colin D.7 years ago · 8 Bewertungen

Ich finde Café Luitpold das perfekte Café. Es macht schon um 8Uhr auf. Das Personal ist immer freundlich uns äußerst kompetent. Das Angebot ist reichhaltig und von exzellente Qualität. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente in diesem Café ist wirklich toll! Die Lautstärke war auch angenehm, so dass man sich gut unterhalten konnte und der Kellner war auch sehr freundlich. Die Kuchenauswahl ist sehr groß. Die Preise sind relativ hoch, allerdings bei dieser Lage auch keine große Überraschung. Insgesamt definitiv einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Daniel H.7 years ago · 45 Bewertungen

Wir waren am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen hier und hatten einen schönen Platz draußen vor dem Lokal im gemütlichen Gastgarten. Der Kuchen war sehr gut und es gibt eine riesige Auswahl - von klassischen Kuchen bis zu Cake Pops. Köstlich!