Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Weißensee
Café Mirbach
Café Mirbach Rezensionen

Café Mirbach

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Café Mirbach in Weißensee, Berlin
Für Café Mirbach gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Café Mirbach (4)

Lies, was andere über Café Mirbach denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Mirbach, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Mirbach gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

2.8/6

4 Bewertungen

2.8/6

4 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Durchschnittlich
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Schlecht
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
6
5
42
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Frank K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Karte ist nicht sehr umfangreich und durch den Betreiberwechsel (das Restaurant heißt jetzt "Neue Liebe" hat es auch ein neues Konzept gegeben, so dass es unsere geliebte Schnitzel nicht mehr gibt. Das Speisen-Angebot ist höherwertiger als früher, aber eben auch teurer und es bleibt abzuwarten, ob sich das in dieser Gegend überhaupt durchsetzt. Insgesamt hat das Essen geschmeckt und es war an sich okay ..... leider ohne Schnitzel.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Pflaumenkuchen war schimmlig und die Minze im Getränk hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Ein Eis als Entschuldigung wäre vielleicht angebracht gewesen. Der Rest war aber in Ordnung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Stühle und Tische abgewetzt und teilweise defekt. Für den mittelmäßigen Sonntagsbrunch wurde der Preis vom Pfingstsonntagsbrunch von 16,80 € pro Person berechnet. Bedienung freundlich und flink

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schlechter Service. Bedienung kannte nicht ihre Bestellungen per Internet. Hatten einen Tisch bestellt, in der Absicht ein gutes Essen zu uns zu nehmen und dabei der an diesem Abend spielenden Jazzband zu lauschen. Das einzige was stattgefunden hat, war die Musik. Bei wieder.