Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Weißensee
Café Mirbach
Café Mirbach Reviews

Café Mirbach

German, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Café Mirbach in Weißensee, Berlin
Café Mirbach is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Café Mirbach (4)

Read what people think about Café Mirbach. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Café Mirbach before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Café Mirbach and book a table with confidence!

2.8/6

4 reviews

2.8/6

4 reviews

Food:Good
Atmosphere:Nothing special
Service:Good
Value for money:Overpriced
Waiting time:Good
Noise levels:Pleasant
6
5
42
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Frank K.5 years ago · 1 review

Die Karte ist nicht sehr umfangreich und durch den Betreiberwechsel (das Restaurant heißt jetzt "Neue Liebe" hat es auch ein neues Konzept gegeben, so dass es unsere geliebte Schnitzel nicht mehr gibt. Das Speisen-Angebot ist höherwertiger als früher, aber eben auch teurer und es bleibt abzuwarten, ob sich das in dieser Gegend überhaupt durchsetzt. Insgesamt hat das Essen geschmeckt und es war an sich okay ..... leider ohne Schnitzel.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Pflaumenkuchen war schimmlig und die Minze im Getränk hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Ein Eis als Entschuldigung wäre vielleicht angebracht gewesen. Der Rest war aber in Ordnung.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Stühle und Tische abgewetzt und teilweise defekt. Für den mittelmäßigen Sonntagsbrunch wurde der Preis vom Pfingstsonntagsbrunch von 16,80 € pro Person berechnet. Bedienung freundlich und flink

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schlechter Service. Bedienung kannte nicht ihre Bestellungen per Internet. Hatten einen Tisch bestellt, in der Absicht ein gutes Essen zu uns zu nehmen und dabei der an diesem Abend spielenden Jazzband zu lauschen. Das einzige was stattgefunden hat, war die Musik. Bei wieder.