Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Cafe Morgenlicht
Cafe Morgenlicht Rezensionen

Cafe Morgenlicht

Kaffee & Kuchen, Arabisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Cafe Morgenlicht in Charlottenburg, Berlin
Für Cafe Morgenlicht gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe Morgenlicht (8)

Lies, was andere über Cafe Morgenlicht denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Morgenlicht, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Morgenlicht gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

8 Bewertungen

5.6/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julia H.a year ago · 245 Bewertungen

erstklassig! Sehr freundliche Bedienung, pünkliches Essen in sehr guter Qualität, schönes Ambiente, ruhig gelegen

"Hervorragend"
6/6
james M.2 years ago · 47 Bewertungen

Very friendly and helpful owner (despite being busy). Cool variety of healthy meals, large portions, tasty drinks. Thanks to pebble stones outside you do feel like you're enjoying a meal on the beach. Great! s a very simple but cozy place. With special local touch. Unlike the standard international uniform places like Starbucks. Nice Cafe

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beim Bezahlen ein kleiner Schock. Keine Karten Zahlung möglich. Ansonsten sehr freundlich und gutes Essen. Allerdings vermissten wir Vollkornbrot oder Brötchen. War sonst alles gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service , Sehr leckeres Frühstück und auch der Milchkaffee in einer großen Tasse sehr gut . Immer wieder gern und im Sommer auf der Gartenterrasse .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kurzum: Wir sind mit dem etwa einstündigen Aufenthalt am 9. Dezember um die Mittagszeit vollauf zufrieden. Sowohl die Käse-Schinken-Sandwiches als auch Chili con Carne waren sehr schmackhaft und genügten dem Anspruch, "mittäglicher Imbiß" zu sein, vollauf. Und das Ingwer-Möhren-Süppchen erst: das war delikat. Auch der Kaffee und die Apfeltore als Dessert schmeckten wunderbar. Was will man mehr. Solchermaßen gestärkt konnten wir den Charlottenburger Weihnachtsmarkt gut angehen.

"Sehr gut"
5/6
Werner M.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang, obwohl wir erst kurz für Feierabend ankamen. Und wir bekamen noch Essen und Getränke, sehr hübsch eingerichtet. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein süßes kleines Kaffee in der Nähe des Schlosses Charlottenburg . Die Bedienung war sehr charmant und Kaffee und Kuchen sehr gut . Sollten wir irgendwann wieder in der Nähe sein - jederzeit wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ich hatte um einen ruhigen Tisch gebeten. Den hatten wir auch. Wir haben nur Kaffee getrunken. Service ist super freundlich. Der Kaffee war hervorragend. Auch das Frühstück ist sehr zu empfehlen, wie ich aus früheren Besuchen weiß.