Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Café Mütlich
Café Mütlich Rezensionen
Für Café Mütlich gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Café Mütlich (30)

Lies, was andere über Café Mütlich denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Mütlich, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Mütlich gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

30 Bewertungen

5.8/6

30 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
625
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Frühstück und angenehmes Ambiente sowie eine sehr nette Bedienung. Zum wohlfühlen. Für mich das beste Cafe im Leberkiez. Wir kommen gerne wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer wunderbar... Komme hier immer wieder sehr gerne her... Super gemütlich, sehr lecker... Ist zu meinem absoluten Geheimtipp geworden, kann ich daher nur weiterempfehlen...

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.6 years ago · 4 Bewertungen

Wie jedes Mal: Sehr gemütliches Café, liebevoll zurechtgemachte Speisen, lecker Frühstück, nette Bedienung. Alles bestens! Nur zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Klein, aber fein! Sehr gemütlich, nur wenige Tische, einige mit Stühlen, die anderen mit Couch oder Sessel. Essen super lecker. Wer ein kleines Kiez-Café mag, ist hier genau richtig. Reservieren ist unbedingt nötig.

"Hervorragend"
6/6
Saskia B.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemütliches und nettes Café mit sehr leckerem Frühstück. Wir hatten die Pancakes, die kann ich echt empfehlen, waren super lecker! Würde da auf jeden Fall wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich komme immer wieder gern ins Café Mütlich. Das Frühstück ist super lecker und wenn man à la carte nichts findet, kann man sich alles selbst zusammenstellen - vom Müsli über Rührei hin zu Brot, Croissants und Brötchen. Klare Empfehlung. :)

"Sehr gut"
5/6
Olaf B.7 years ago · 17 Bewertungen

Das Cafe liegt direkt an der Leberstrasse, im Schatten, sehr nette Bedienung, hatten aber leider gegen 15.30 Uhr nur noch wenig Kuchen zur Auswahl, hatten vor allem meist nur Käsekuchen. Der Karamel-Käsekuchen und auch die Möhrentorte haben sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück, dass man sich selbst zusammen stellen kann. Der Bacon war perfekt kross. Das Personal war freundlich. Schöne Hintergrundmusik. Kann ich also nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Silke B.7 years ago · 5 Bewertungen

Also, wir lieben den Laden. Urgemütlich (haha, hier ist der Name offensichtlich Programm), sehr nette Leute, sehr guter Service - und das Essen: LECKER! Auch als Veganer kommt man auf seine Kosten, ohne dass Eierspeisen-liebende Freunde ein Nachsehen haben müssen :o) Macht weiter so; thumbs up

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Getränke waren sehr lecker! Die Pancakes waren fluffig und das Bauernfrühstück gut gewürzt und genau richtig. Die Atmosphäre im Laden ist gut und es ist wirklich gemütlich. Ich komme gerne wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes und gemütliches Café mit leckerem Essen, schöner Atmosphäre und freundlichen Mitarbeitern. Ich gehe immer wieder gerne hin und genieße das selbst zusammenstellbare Frühstück.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches, entspanntes Café, in dem man sich u.a. das Frühstück selbst zusammenstellen kann. Draußen sitzen ist auch sehr schön, da die Straße recht ruhig ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war wunderbar, die Bedienung sehr nett, der Kuchen sehr lecker, Gesamteindruck 6! Nur die Musik war schrecklich trist, zu laut und der Ton war sehr schlecht, deshalb nur Note 5.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service und super leckeres Frühstück. Eine nette Idee: Man kann sich sein Frühstück auf einer extra Karte zum Ankreuzen auch selber zusammenstellen, wenn man auf der normalen Karte nichts findet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war bereits zum 2. Mal im Cafe Mütlich und wurde nicht enttäuscht. Die Bedienung war super nett und das Frühstück sehr lecker! Immer wieder gerne!!

"Hervorragend"
6/6
Christin E.7 years ago · 1 Bewertung

Das Café Mütlich ist ein süßes und gemütliches Café, das zum Verweilen einlädt. Leckeres Essen, leckerer Kaffee, toller Service. Absolut zu empfehlen. Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Café. Super leckeres Frühstück mit fairen Preisen. Bester Bacon der Stadt. Kommen sicher wieder und dann werden die Kuchen probiert. Werden dort alle selbst gebacken und sahen klasse aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gemütlich,wie der Name schon erahnen lässt,durch bequeme Sitzmöglichkeiten und angenehme Hintergrundmusik, freundliche, schnelle Bedienung und sehr leckeres vielseitiges Angebot. Die selbstgebackenen Kuchen waren ganz toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr gut :) besonders toll fand ich, dass man sich sein Frühstück selbst zusammenstellen konnte und nicht nur fertige Menüs bestellen kann. Außerdem ist die Einrichtung super. Total gemütlich ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben hier sehr gut gefrühstückt , Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt. Man kann sich sein Frühstück selber zusammenstellen. Außerdem war es sehr liebevoll angerichtet. Wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir hier wieder vorbeischauen. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück (auch zum Zusammenstellen) mit viel Liebe gemacht und sehr freundliche Bedienung, zudem eine gemütliche Atmosphäre, definitiv empfehlenswert! Sonntags zur Frühstückszeit sollte man aber reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren zum frühszück dort. angenehme atmosphere, freundliches personal, gute qualität der lebensmittel, viel bio und produkte aus dem umland. wir werden bestimmt des öfteren, auch zum käffchen, ins mütlich gehen. vielleicht ist auch mal das eine oder andere event interessant. ich kann dieses cafe sehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker und optimal für alle Variationen. Flexibel und Kundenwunsch orientiert. Einfach super, wenn man viele Geschmäcker unter einen Hut bringen will. Ich gehe gerne immer wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Sonntags-Frühstück im Cafe Mütlich. Ab 11.00 lohnt sich eine Reservierung. Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr gemütlich! Schöne, familiäre Atmosphäre, nettes Personal und große Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top-Qualitaet bei den angebotenen Speisen, leckere Kaffeespezialitaeten und ein sehr freundlicher Service. Das Fruehstueck im Cafe Muetlich im Berliner Stadtteil Schoeneberg ist wirklich sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.7 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, leckeres Frühstück und nette Bedienung. Auch der Pancake wusste zu gefallen.Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Entspannt wie immer! Der Service super freundlich, das Essen toll (Birchermüsli!!). Dazu noch Tipps für den sonnigen Sonntag ;-) Was will man mehr? Jederzeit wieder...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und die Bedienung herzlich, sehr gemütliche Einrichtung. Heute am Sonntag war's etwas hektisch, weil der Laden voll war, aber das ist ja in der ganzen Stadt das gleiche Problem. Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches ;) Café mit toller Atmosphäre und super leckerem Essen. Das Frühstück zum Selber-Zusammenstellen ist ein besonderes Highlight! Ich kann das Café Mütlich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war mit meinen beiden Töchtern da. Hat uns gut gefallen. Was wir bestellt hatten, kam appetitlich angerichtet auf den Tisch. Besonders der ganz frisch hergestellte Obstsalat ist zu loben. Die Brötchen und die Croissants waren goldbraun und knusprig . Der frisch gepresste Orangensaft, die heiße, weiße Trinkschokolade, der Latte Macchiato, Lachs mit Meerrettich, Brie, ein fertig belegtes Brötchen mit Gouda und Feigensenf, Fruchtjoghurt, Putenbrust, Rührei mit Gemüse.....alles wirklich gut. Wir werden uns bald mal wieder zu einem Frühstück im Café Mütlich in Schöneberg treffen.