Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eppendorf
Cafe Neo
Cafe Neo Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cafe Neo (7)

Lies, was andere über Cafe Neo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Neo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Neo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

7 Bewertungen

5.7/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Susan H.6 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Frühstück, familiäre Atmosphäre. Die Einrichtung ist zudem sehr passend.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie Z.5 years ago · 1 Bewertung

Ein super schönes kleines Café, mit Herz. Super liebes Personal

"Hervorragend"
6/6
Janina N.5 years ago · 1 Bewertung

Es war super schön,und wir hatten eine wirklich schöne Zeit im cafe :) der Brunch war wirklich top und alles so frisch und mit viel liebe zubereitet. Selten so gute Brötchen gegessen wie dort. Also immer wieder gern,war aufjedenfall nicht das letzte mal dort. Super sympathisches cafe mit viel Charme und netten Menschen:)

"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, nette und entspannte Atmosphäre...komme sicherlich wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir können das Café Neo nur jedem wärmstens empfehlen! Es ist super süß und das Büffet- und Frühstücksangebot wirklich sehr sehr lecker. Die Besitzerin ist selbst immer da und man fühlt sich direkt sehr wohl :-) PS: Reservierung würde ich sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Britta L.5 years ago · 1 Bewertung

Esssen war lecker, super Service und nett. Räume sind wie zu hause, vor allem das kleine Wohnzimmer hinten. Ganz wie bei Oma. und die Bilder fand ich ansprechend, frühstücken macht so Spass.

"Sehr gut"
5/6
Annika S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes und leckeres Frühstücks Buffet in guter Lage. Nette Bedienung