Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Moers
Moers
Jedermann
Jedermann Rezensionen

Jedermann

International, Vegetarisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Jedermann in Moers, Moers
Für Jedermann gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Jedermann (235)

Lies, was andere über Jedermann denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jedermann, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jedermann gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

235 Bewertungen

5.5/6

235 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6150
564
49
39
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Lukas Z.2 years ago · 12 Bewertungen

Leider trotz Reservierung keinen Tisch bekommen. Bitte Tischverfügbarkeit mit der App abgleichen.

"Hervorragend"
6/6
Christine S.2 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Genuss ,dort zu speisen.wir kommen gerne wieder,super nettes und aufmerksames Servicepersonal

"Hervorragend"
6/6
Andre G.3 years ago · 7 Bewertungen

wieder ein Erlebnis. Freundliche Bedienung, gute Qualität der Speisen und Zubereitung

"Hervorragend"
6/6
Bernhard A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und kompetente Bedienung und Servicepersonal. Vielen Dank!!! Bis bald!!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, netter Service und schöne ruhige Lage. Kann ich weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Tim Z.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr freundliche und überaus Aufmerksame Bedienung. Nur zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, gemütlich gesessen und gut bedient worden. Ich komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und ein aufmerksamer Service. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dirk W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war toll, nur der Salat ein wenig zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte C.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Empfang war sehr nett und wir hatten einen schönen Tisch draußen. Das Essen war klasse, hat nur ein wenig lange gedauert, aber es war auch viel los.

"Hervorragend"
6/6
Ralf N.4 years ago · 1 Bewertung

Endlich wieder offen und wie immer top! Das Leiden hat ein Ende... :-)

"Hervorragend"
6/6
Maika K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super herzliche Gastgeber und sehr gutes Essen! Die Hygieneregeln aufgrund Corona werden alle eingehalten, beeinträchtigen den Restaurantbesuch dabei nur minimal. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jana H.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen und ein freundlicher Service. Trotz Corona war der Besuch super.

"Sehr gut"
5/6
Heinz-Günter L.4 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer eine Runde Sache. Das Jedermann ist absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Georg M.4 years ago · 2 Bewertungen

Bewirtung, Essen und Ambiente erstklassig! Schön das es wieder geöffnet ist!!!

"Hervorragend"
6/6
Meier D.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, tolles Essen. Wie immer, klasse und empfehlenswert. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Claus Peter K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein schöner Abend mit köstlichen Speisen und erlesenen Getränken. Auch und gerade die Freundlichkeit und die Atmosphöre sind unvergleichlich Spitze.

"Hervorragend"
6/6
Georg O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang, aufmerksame Bedienung und sehr leckeres Essen. Was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Catrin W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super. Danke für den schönen, netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Borna N.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach super! Toller Laden, nette Bedienung, gutes Essen. Menü gefällt mir sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Sabine B.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung. Wir haben das Monatsmenue gegessen, welches schnell zubereitet wurde. Eine kleine Änderung wurde ohne Probleme akzeptiert.

"Durchschnittlich"
3/6
Beate T.4 years ago · 1 Bewertung

Keinen Prosecco erhalten, der bei einer Online-buchung angepriesenen wurde. Anderes Gemüse auf dem Teller, als in der Karte angegeben (Hinweis hätte bei der Bestellaufnahme erfolgen müssen). Gerichte waren geschmacklich aber wirklich lecker und das Ambiente sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Romy G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Top 👍kommen gerne wieder 👍sehr freundliches Personal 😊das Essen war ein Traum 😊

"Hervorragend"
6/6
Heinz-Günter L.4 years ago · 8 Bewertungen

Dem Service ist gestern doch der ein oder andere Fehler unterlaufen, was wir ansonsten eher nicht vom Jedermann kennen, jeder hat wohl mal einen weniger guten Tag. Das Essen war jedenfalls "BOMBE"! Wie eigentlich immer!

"Hervorragend"
6/6
Georg N.4 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr gutes Wahlmenü für den Valentinsabend, gut ausgesucht und sehr gut zubereitet. Dazu ein passender Wein, nette Gesellschaft. Wir haben unseren Abend genossen.

"Gut"
4/6
Hans-Georg S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Tisch war nicht gut, da die Tischplatte im Kantenbereich teilweise schräg nach unten ging und deshalb das Besteck vom Teller rutschte. Er war für 6 Personen mit Essen und Getränken zu klein.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten H.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen. Schönes Ambiente. Guter und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Georg N.4 years ago · 5 Bewertungen

Ein schöner Abend, mit Allem was dazu gehört. Freundlichkeit, Service, Qualität und Spaß

"Sehr gut"
5/6
Britta K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder ein schöner Abend, mit gutem Essen und in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, es war ein toller Abend

"Sehr gut"
5/6
Matthias G.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend, der Service aufmerksam aber nicht aufdringlich, das Essen toll (wie immer), Mini-Kritik: Ein wenig mehr Licht an unserem Tisch wäre schön gewesen

"Hervorragend"
6/6
Thomas d.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und sehr leckeres Essen. Sehr Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Georg N.4 years ago · 5 Bewertungen

Das war wieder eine Meisterleistung aus der Küche, perfekt und mit gutem Service - hier macht es Spaß ....

"Durchschnittlich"
3/6
Caren S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden, die Qualität des Essens war schlechter als bei früheren Weihnachtsessen.

"Hervorragend"
6/6
Uwe B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr lecker. Leider kein Prosecco bekommen für Onlinereservierung

"Hervorragend"
6/6
Maria E.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein Besuch wert bei gleichbleibender sehr guter Qualität

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Eine Empfehlung zum Gänseessen, aber auch die weiteren Bestellungen waren bestens!

"Hervorragend"
6/6
Christiane S.4 years ago · 6 Bewertungen

Super leckeres steinpilzsüppchen als Vorspeise gegessen. Danach gänsebrust mit sehr leckeren klössen. Weihnachten kann kommen.

"Hervorragend"
6/6
Georg M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service, immer wieder gerne!!!

"Hervorragend"
6/6
Georg N.4 years ago · 5 Bewertungen

Hatten die letzten verfügbaren Plätze bekommen, und noch zwei weitere Gäste an unseren Tisch gebeten. Tolle Atmosphäre im vollen Haus, exzellenter Service, sehr gutes Essen und angenehme Gespräche mit unseren Tischnachbarn. Weiter so Andrea und Christian.