Bewertungen für Jedermann

MoersInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
118 Bewertungen
Jedermann Moers image 1
Jedermann Moers image 2
Jedermann Moers image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

118 Bewertungen für Jedermann

Sieh dir hier Bewertungen zu Jedermann an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Jedermann gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
118 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ariane T.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schöne Karte mit teils ausgefallenen Gerichten. Qualität top, Portionen sehr reichhaltig. Sehr nette Bedienung und somit sehr zu empfehlen. Reservierung online, dann gibt es einen Secco zur Begrüßung.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Laura D.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Aufmerksamer Service, leckeres Essen! Die Beilagen ließen sich problemlos tauschen, alles war frisch und lecker sowie ansprechend angerichtet. Rundum ein gelungener Besuch, wir kommen gerne wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Beate H.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Lokal, nette Besitzer, freundliche Bedienung, tolle Speisekarte, gute Getränkeauswahl, sehr gutes Essen, gute Atmosphäre, keine langen Wartezeiten, stimmt einfach alles. Lage gut, Parkplätze genug!

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus-Dieter K.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Wir gehen dort öfter essen und freuen uns immer wieder über die sehr aufmerksame Bedienung, das sehr leckere Essen und ein schönes Ambiente. Wir können es nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren heute Abend zum Geburtstag meiner Mutter im Jedermann in Moers und haben uns sehr gefreut dass der Aperitif aufs Haus ging das wussten wir vorher nicht! Meine Mutter hatte einen sehr leckeren Sauerbraten und ich den Tafelspitz bestellt. Unseren beiden Männern haben das leckere Wiener Kalbschnitzel bestellt und wir alle wurden nicht enttäuscht! Alle vier Gerichte waren wunderschön angerichtet das Lokal ist sehr schön geworden nur ein bisschen hellhörig aber das lag wahrscheinlich in der guten besuchen an diesem Samstagabend auf das Desser mussten wir ein bisschen länger warten aber das kann schon mal vorkommen! Wir würden auf jeden Fall noch mal in dieses Lokal gehen

"Gut"
4/6
Michaela S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Innenbereich ist nach der Renovierung wieder sehr schön geworden. Wir waren zu viert dort. Außer uns war nur ein weiterer Tisch belegt, es war aber auch ein Dienstag Abend. Möglichweise hat sich noch nicht rumgesprochen, dass das Jedermann wieder geöffnet ist?! Zum Essen: Teilweise schmeckten die Vor- und zwei Hauptspeisen recht laff, also wenig gewürzt bzw. nicht besonders. Die Grafschafter Schnecken waren sehr lecker, allerdings waren diese in einem Einmachglas nicht so schön angerichtet, wie z.B. andere Gerichte. Uns hat teilweise das gewisse etwas gefehlt, was ein Gericht besonders macht. Ansonsten immer mal wieder einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne P.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben nach einem gemütlichen und etwas gehobeneren Restaurant für einen entspannten und leckeren Abend gesucht. Im "Jedermann" wurden unsere Vorstellungen erfüllt und der Abend war so wie wir es uns vorgestellt haben: gemütliches Ambiente, leckeres Essen (Speisekarte angenehm überschaubar mit Gerichten, die man eben nicht auf jeder Karte findet), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr aufmerksamer, unaufdringlicher und freundlicher Service. Ein rund um gelungener Abend! Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Meine Begleitung und ich haben am Donnerstagabend (23.08.) einen schönen Abend im Jedermann verbracht. Das Ambiente draußen/drinnen ist sehr ansprechend. Der Service war sehr aufmerksam und unsere Speisen sehr lecker. Die Qualität/der frische Geschmack der Speisen erstellt aus frischen Lebensmitteln rechtfertigt den höheren Preis. Es ist eben kein Convenience-Food und das schmeckt man heraus. Insgesamt war es ein richtig schöner runder Abend. Claudia G.

"Großartig"
5/6
Marion B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir kamen zu Fünft in das "Jedermann". Außer mir kannte keiner das Restaurant. Schon der erste Eindruck von der Einrichtung war für alle recht positiv. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen schmeckte gut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können das "Jedermann" als Speiserestaurant durchaus weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Wolfgang M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zu acht im Jedermann. Außer mir war das aktuelle Ambiente niemandem bekannt. Alle waren aber sehr angetan. Die ausgewählten Speisen und Getränke wurden von allen als sehr schmackhaft gelobt. Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder dort einkehren. Einziger Kritikpunkt, aber für mich zu verschmerzen: Das versprochene Willkommensgetränk wurde nicht kredenzt. Ich habe nicht explizit danach gefragt.