Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Moers
Moers
Jedermann
Jedermann Rezensionen

Jedermann

International, Vegetarisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Jedermann in Moers, Moers
Für Jedermann gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Jedermann (235)

Lies, was andere über Jedermann denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jedermann, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jedermann gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

235 Bewertungen

5.5/6

235 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6150
564
49
39
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Dirk G.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen und guter Wein gepaart mit einem tollen Service in netter Atmosphäre - Herz was willst du mehr! Vielen Dank an das Jedermann- Team.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Karte mit teils ausgefallenen Gerichten. Qualität top, Portionen sehr reichhaltig. Sehr nette Bedienung und somit sehr zu empfehlen. Reservierung online, dann gibt es einen Secco zur Begrüßung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer Service, leckeres Essen! Die Beilagen ließen sich problemlos tauschen, alles war frisch und lecker sowie ansprechend angerichtet. Rundum ein gelungener Besuch, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Beate H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Lokal, nette Besitzer, freundliche Bedienung, tolle Speisekarte, gute Getränkeauswahl, sehr gutes Essen, gute Atmosphäre, keine langen Wartezeiten, stimmt einfach alles. Lage gut, Parkplätze genug!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, guter Platz, keine lange Wartezeit, das Essen kam für 6 Personen fast gleichzeitig, umfangreiche Weinkarte, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen jederzeit wieder in Jedermann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen dort öfter essen und freuen uns immer wieder über die sehr aufmerksame Bedienung, das sehr leckere Essen und ein schönes Ambiente. Wir können es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lukas K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre und unglaublich leckeres Essen. Das Menü ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist aufmerksam und nett. Hatten einen tollen Abend und kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christiane S.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Wetter ließ ein schönes Abendessen im Biergarten zu. Sehr angenehmes Ambiente. Die Vorspeisen Matjes U. Carpaccio waren ausgezeichnet. Die Hauptgerichte wie immer auch sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nicht zum ersten Mal im "Jedermann". Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich wie immer, das Essen war gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Ein gelungener Sonntagabend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein ganz hervorragender Abend bei tollem Essen und sehr aufmerksamem und freundlichen Service. Top :) Man spürt einfach, dass jeder vom Personal den Job mit Leidenschaft macht und Spaß daran hat. Wir haben uns rundum wohl gefühlt :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Meine Begleitung und ich haben am Donnerstagabend (23.08.) einen schönen Abend im Jedermann verbracht. Das Ambiente draußen/drinnen ist sehr ansprechend. Der Service war sehr aufmerksam und unsere Speisen sehr lecker. Die Qualität/der frische Geschmack der Speisen erstellt aus frischen Lebensmitteln rechtfertigt den höheren Preis. Es ist eben kein Convenience-Food und das schmeckt man heraus. Insgesamt war es ein richtig schöner runder Abend. Claudia G.

"Sehr gut"
5/6
Anke G.6 years ago · 1 Bewertung

Das Cafe Jedermann ist sehr empfehlenswert. Sehr gute Küche und aufmerksamer, sehr freundlicher Service. Schönes Ambiente mit liebevollen Assesoires. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie fast immer super Service und sehr gutes Essen !👍 Der Aussenbereich ist mit viel Liebe und Geschmack gestaltet worden. Hier kann man sich wohl fühlen. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Peter L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service - das Team gibt sich immer ganz viel Mühe. Lockere Atmosphäre, schönes Ambiente. Essen sehr lecker, abwechslungsreich - also immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
wolfgang M.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren zu acht im Jedermann. Außer mir war das aktuelle Ambiente niemandem bekannt. Alle waren aber sehr angetan. Die ausgewählten Speisen und Getränke wurden von allen als sehr schmackhaft gelobt. Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder dort einkehren. Einziger Kritikpunkt, aber für mich zu verschmerzen: Das versprochene Willkommensgetränk wurde nicht kredenzt. Ich habe nicht explizit danach gefragt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr super und preisleistung war definitiv gegeben. Service war auch sehr gut und freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heinz D.6 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten zu viert einen wunderschönen Abend. Es gibt sehr schöne Plätze draußen wie drinnen. Das Essen war vorzüglich, die Bedienung extrem aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Tip top 👍

"Hervorragend"
6/6
Knoche B.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war sehr lecker, der Service superfreundlich. Gerne jederzeit wieder ins Jedermann. Die Preise sind recht hoch, aber das Essen ist es wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind nett empfangen worden, der Service war gut, die Speisen waren gut, es hat uns alles super gefallen! Werden Cafe Jedermann immer wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles wie immer super. Sind sehr freundlich empfangen worden, dass Essen war hervorragend und da das Wetter mitgespielt hat könnten wir sehr schön draußen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hier stimmt einfach alles. Das Ambiente, der Service - immer nett und freundlich, das Essen sowieso. Hier fühlt man sich wohl und kann sehr gut entspannen. Also eine runde Sache. Ich komme immer wieder gerne ins Cafe Jedermann.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, sehr freundliche Menschen, guter Service, wir haben nur leider sehr lange aufs Essen gewartet, ist aber normalerweise nicht so! Deshalb hoffe ich, dass es beim nächsten Mal anders ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Essen und die Atmosphäre waren sehr angenehm. Die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein gepflegtes Lokal mit guter Küche und aufmerksame Bedienung! Die Speisekarte ist ausreichend und deckt alle Bereiche ( Fisch, Salate und verschiedene Fleischsorten, Lamm, Rind und Schwein ) und eine gute Weinkarte mit einem sehr zu empfehlenden Luganer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut und der Service freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Andre G.6 years ago · 7 Bewertungen

Gute Küche, ansprechendes und nicht abgehobene Ambiente sehr freundliche Bedienung. Es war ein richtig schöner Abend und wir werden gerne dieses Lokal an Freunde weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden zügig und sehr zuvorkommend bedient. Das Essen war vom Optischen her sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut. Das Ambiente ist ebenso gelungen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich - für jeden Geschmack und Hunger ist etwas dabei. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden nett empfangen, hatten einen tollen Tisch und der Service und die Speisen waren hervorragend. Werden dieses Restaurant weiter empfehlen und selber bestimmt noch mal dort einkehren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service von Anfang bis Ende. Darüber hinaus war das Essen inkl. Brot vorab (mit unfassbar leckerer selbstgemachter Kräuterbutter) sehr lecker und liebevoll angerichtet. Weiter so!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, einfallsreiche Zusammenstellungen und ordentlich zubereitet. Die Portionen sind leider sehr klein ausgefallen. Insbesondere von der Sättigungsbeilage hätte es etwas mehr sein dürfen. Ich bin nicht satt geworden. Freundlicher Service!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Abend mit den Mädels. Die Tischreservierung hat wunderbar geklappt. das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Inga K.6 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Location. Hervorragendes Essen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Insbesondere zu besonderen Anlässen sehr zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Ach ja... Zur Begrüßung gab es einen Sekt gratis, weil ich den Tisch online reserviert habe ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

nicht die außergewöhnliche Gourmetküche, sondern ein Restaurant, in dem man gern einkehrt und in Gesellschaft tafelt. Es gibt gehobenes Fastfood wie Schnitzel, Steaks, Burger, aber auch raffiniertere Speisen. Weine gut, trotzdem preiswert. Einrichtung modern und zweckmäßig. Die Bedienung ist kompetent, höflich und auf Augenhöhe. Einige Tische werden von den Nachbartischen zu stark beschallt. Hier würde man sich mehr Schallabsorbierung wünschen. Insgesamt ein Lokal, das man rundum empfehlen kann, das ich in Zukunft öfter aufsuchen will.

"Hervorragend"
6/6
Anne P.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben nach einem gemütlichen und etwas gehobeneren Restaurant für einen entspannten und leckeren Abend gesucht. Im "Jedermann" wurden unsere Vorstellungen erfüllt und der Abend war so wie wir es uns vorgestellt haben: gemütliches Ambiente, leckeres Essen (Speisekarte angenehm überschaubar mit Gerichten, die man eben nicht auf jeder Karte findet), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr aufmerksamer, unaufdringlicher und freundlicher Service. Ein rund um gelungener Abend! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant mit aufmerksamem Service. Wir hatten Vorspeisen und Hauptgänge. Alles war sehr lecker, schön angerichtet und von der Portionsgröße fast schon etwas zu viel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein rundum toller Abend mit sehr freundlichem und zugleich aufmerksamem aber unaufdringlichem Service. Das Essen war perfekt. Geradezu ein richtiger Gaumenschmaus :) Gehobene Küche hat nun mal ihren Preis...

"Hervorragend"
6/6
Andre G.6 years ago · 7 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend, das Essen war hervorragend, der Service (obwohl gut ausgelastet) zuvorkommend und zügig. Wir werden gerne wiederkommen und können eine gute Empfehlung aussprechen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Service, tolles Ambiente und das Essen war hervorragend. Ein sehr schöner Abend,der bestimmt nicht der letzte in diesem schönem Restaurant gewesen ist.Für mich das beste Essen in Moers und Umgebung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist stimmig. Der Service war auch gut und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karin W.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer haben wir einen entspannten Abend mit Freunden im Jedermann verbracht. Essen, Service, Atmosphäre einfach alles perfekt! Und das in der sonst überall hektischen Vorweihnachtszeit!