Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Moers
Moers
Jedermann
Jedermann Rezensionen

Jedermann

International, Vegetarisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Jedermann in Moers, Moers
Für Jedermann gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Jedermann (235)

Lies, was andere über Jedermann denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jedermann, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jedermann gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

235 Bewertungen

5.5/6

235 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6150
564
49
39
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Manfred K.5 years ago · 1 Bewertung

Rundum perfekt! Das Essen war auf den Punkt genau zubereitet, der Service sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Monika W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Katrin F.5 years ago · 1 Bewertung

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Gute Weine. Die Speisen schmackhaft, mit Potenzial.

"Hervorragend"
6/6
Karin W.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer leckeres Essen, freundlicher Service - ein gelungener netter Abend mit Freunden.

"Sehr gut"
5/6
Knoche B.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war, wie immer, sehr lecker. Leider war die Heizung kaputt und wir haben ziemlich gefroren. Aber das kann ja passieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan K.5 years ago · 1 Bewertung

Schade , hatten bei den Bewertungen und Auszeichnungen deutlich mehr erwartet. Ambiente und Service Top, aber das Essen an diesem Tag geschmacklich und handwerklich auf unseren Tellern nur Durchschnitt. Wir waren zu dritt. Von der Vorspeise bis zum Hauptgericht hat es uns geschmacklich überhaupt nicht mitgenommen. Ich bin beruflich viel unterwegs und oft Essen ( keine Sterneküche!) , seit langem habe ich ein Restaurant, bis zum heutigen Abend, nicht mehr enttäuscht verlassen.

"Sehr gut"
5/6
Udo T.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr gut und gemütlich. Leider etwas kalt.

"Hervorragend"
6/6
Susanne P.5 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksame, prompte und herzliche Bedienung mit hervorragenden Produkten, die sehr hübsch präsentiert wurden und ausgezeichnet schmeckten. Ein sehr schöner Abend! Danke an das Team!

"Hervorragend"
6/6
Christiane S.5 years ago · 6 Bewertungen

Atmosphäre gut Essen gut Bedienung gut Neue Karte gut Empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
wolfgang M.5 years ago · 5 Bewertungen

Nach einer klasse Comedyveranstaltung mit La Signora haben wir zu viert den Abend mit gutem Wein und leckeren Speisen im Jedermann ausklingen lassen. Es war köstlich 🤤! Z. B. der gratinierte Ziegenkäse auf Salatbett - mmhhh!

"Durchschnittlich"
3/6
Matthias G.5 years ago · 3 Bewertungen

Zu Beginn lief der Service leider nur schleppend, wir mussten nach allem fragen, Aperitif vergessen, Wasser zum Wein vergessen, Wein nicht eingegossen, kein Probeschluck... Erst als die Chefin (?) den Service übernahm lief es so wie man es sich wünscht!

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben ausgezeichnet gegessen und getrunken! Der Service und das Ambiente waren perfekt für einen gemütlichen Abend! Wir haben sehr wohl gefühlt! Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Heinz-Günter L.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen im Jedermann ist immer wieder ein Genuss. Die hervorragende Qualität der Zutaten und tolle Zubereitung erlauben ein Geschmackserlebnis besonderer Güte. Danke für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Andre G.5 years ago · 7 Bewertungen

Nette Bedienung, ausgewählte Weine, gute Qualität, schmackhaft, schön angerichtet, angenehme Atmosphäre und zügiger Ablauf der Speisefolgen. Würde ich gerne wieder hingehen und auch gerne weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Simone S.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant hat eine ruhige und nette Atmosphäre im Nebenraum und das Essen ist sehr lecker. Es gibt gute Parkmöglichkeiten an der Straße vor dem Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 2 Bewertungen

Hier stimmt alles und wir kommen immer wieder gerne: ob zum Essen in schöner Atmosphäre oder zum Feiern bei einer der legendären Musikveranstaltungen. Einladendes Ambiente - sehr geschmackvoll eingerichtet, freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal, ein faires Preis-Leistungsverhältnis und natürlich last but not least: sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.5 years ago · 6 Bewertungen

Unsere Tochter hatte Geburtstag und wir genossen das Geburtagsessen natürlich bei Jedermann, wo denn sonst ! Essen, Service und Atmosphäre waren wieder super. Toll waren auch die angebotenen Bilder an den Wänden, wodurch es zu einem sehr anregenden Gespräch mit super netten Inhabern kam. Bis demnächst ! Peter

"Hervorragend"
6/6
Guido A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, ausgefallenes und sehr leckeres Essen mit freundlicher Bedienung und moderaten Preisen. Sehr zu empfehlen und kein Restaurant, wie es sich an jeder Ecke findet.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Lokalität ist offen, einladend und schön dekoriert. Mit viel Mühe zum Detail. Service ist sehr freundlich, aufmerksam und nah. Gute Zutaten, gutes Essen, angemessene Preise,.. Fazit: Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hans-Joachim P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr, sehr zufrieden. Das Ambiente hat uns sehr gefallen. Wir hatten Steaks, die sehr sehr gut waren. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.5 years ago · 6 Bewertungen

Wieder einmal ein sehr großes Vergnügen. Für die Tochter wie immer das Wiener Schnitzel und für mich gabs die Gänsekeule. Alles sehr schmackhaft und wirklich gut zubereitet. Service auch wie gewohnt sehr freundlich und flexibel. Jederzeit gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Klaus S.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und kompetente Bedienung, angemessene Preise; leider kalte Teller und ein sehniges Steak sowie labberige Pommes-Frites. Wein und Digestif waren in Ordnung. Wir haben im "Jedermann" schon besser gegessen.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen M.5 years ago · 2 Bewertungen

Fast perfekt . Service freundlich. Essen gut. Wir werden mit Sicherheit wieder dort einkehren und freuen uns schon auf die Biergartenzeit mit zünftigen Speisen und Veranstaltungen

"Hervorragend"
6/6
Pia M.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer einen sehr schönen Abend im Restaurant Jedermann gehabt und sehr gut gegessen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! Bis bald wieder......

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einen weiteren schönen Abend im Jedermann verbracht. Wie immer war das Essen auf den Punkt, das Ambiente stilvoll und das Konzert der runde Abschluss des Abends.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Stimmung, wir hatten einen schönen Abend mit guter Musik und sehr gutem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und der Anzahl der Gäste gewachsen. Jeder Zeit wieder! 😀

"Hervorragend"
6/6
Erika S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt, das Essen, das Ambiente, die Angestellten sowieso. Super freundlich, man fühlt sich sofort heimisch. Es war wieder ein perfekter Abend. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

leckeres, saisonal, frisch zubereitetes, Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente Geräuschpegel zu laut, obwohl Restaurant nicht voll besetzt war, trotzdem auf jeden Fall zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, das Restaurant liebevoll dekoriert und das Personal sehr freundlich... Was will der Gast mehr ? Auf jeden Fall ist 'Jedermann' eine Empfehlung !

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit 10 Personen und alle fanden die Bedienung und das Essen sehr gut. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen. Parkplätze sind vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, ebenso der Wein, der uns zum Essen empfohlen wurde. Freundlicher und zuvorkommender Service! Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen sicherlich gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein netter Abend, sehr geschmackvoll eingerichtet und das Essen wie immer ein Genuss, besonders der Salat mit Ziegenkäse. Bedienung super nett und aufmerksam, wie wir es dort gewohnt sind.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service. Nettes Ambiente. Speisen und Getränke hervorragend. Sehr hohe Lautstärke im Restaurant. Gute Möglichkeiten zu parken. Eine Wiederholung ist mehr als sehr wahrscheinlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist super, alle dort nett, freundlich und auch aufmerksam und die Qualität des Essens ist auch top. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manfred K.5 years ago · 1 Bewertung

Jedermann bietet einen kompetenten Service, auch schon bei früheren Besuchen. Wir hatten einen schön angerichteten Vorspeisen-Teller (eine Art Tapas) und danach diverse sehr leckere Hauptgerichte. Eine der besten Adressen in Moers für stilvolles und leckeres Essen zu normalen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Nina W.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Super schön eingerichtet und top Service. Der Ziegenkäse ist das absolut Highlight. Super schön angerichtet. Nicht nur auf einem einfachen Salat, sondern Salat mit Früchten und Nüssen. Einfach lecker!

"Sehr gut"
5/6
E. S.5 years ago · 1 Bewertung

-Sehr freundliches Person -Familiäre Atmosphäre -Gute Qualität -Gute Auswahl -Saisonal -Gute Weinauswahl -Einen Punkt Abzug gibt es für den Nachtisch: Gut aber nicht sehr gut

"Hervorragend"
6/6
wolfgang M.5 years ago · 5 Bewertungen

Erneuter Besuch, aber mit anderen Begleitern. Ambiente gewohnt elegant und heimelig. Alle Speisen in üblicher, guter Qualität. Meine Gäste haben das Jedermann ausdrücklich gelobt. Wir werden unser nächstes Treffen wieder dort veranstalten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche und nettes Ambiente. Preis / Leistung gerade noch akzeptabel. Komme aber auf jeden Fall wieder. Sehr gute Bedienung, freundlich und schnell. Reservierung ist zwingend notwendig.

"Sehr gut"
5/6
Andrea M.6 years ago · 2 Bewertungen

Uns hat es prima gefallen. und wir haben recht gut gegessen. Leider mussten wir etwas länger auf das Essen warten, da es wohl Erkrinkungen bem Personal gab, was man uns zwischenzeitich mitteilt. Dafür hätte man den Espresso auch am Ende aufs Haus gehen lassen können. Vielleicht beim nächsten Mal!