Bewertungen für Laurin Südtirol

Altstadt-LehelDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
380 Bewertungen
Laurin Südtirol München image 1
Laurin Südtirol München image 2
Laurin Südtirol München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

380 Bewertungen für Laurin Südtirol

Sieh dir hier Bewertungen zu Laurin Südtirol an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Laurin Südtirol gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
380 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
William C.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Quiet, friendly, excellent food, and service. The wine selection was superb, and reasonably priced. The experience Could not have been better. We will return in the near future.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina F.vor 12 Tagen · 3 Bewertungen

Unser Platzwunsch bei der Online-Reservierung wurde berücksichtigt. Der Service war aufmerksam und angenehm. Das Essen hat wie immer sehr gut gescheckt. Gerne wieder und eine gute Empfehlung für Weggehen in der Innenstadt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter S.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Schönes und zentrales Restaurant mit sehr guter Küche und netten Service. Immer wieder gerne, den Südtirol liegt dann schnell ganz in der Nähe! Weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph G.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Super Essen, nette Bedienung, tolles Ambiente. Vorher unbedingt reservieren und viel Hunger mitbringen. Der Kaiserschmarrn ist fast schon Pflicht. Habe noch nie einen besseren gegessen.

"Großartig"
5/6
Reinhard S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Liebes Team, das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung war sehr freundlich und professionell. Der Schinken war sehr gut, der Rucola lag schon ein wenig länger und ihn hätte es nicht gebraucht. Mittlerweile findet man den Rucola überall auf jedem Käsebrot in jedem Lokal, ziemlich langweilig. Es gibt so viele Salatsorten und man findet immer wieder das "Hasenfutter"... Dem Zander hat etwas Zitrone, Salz und etwas Olivenöl gefehlt (vielleicht eine Zironenbutter)? Was wir vermisst haben, war eine kleine Salatgarnitur, die eigentlich nach unserer Meinung zum Essen dazu gehört, wenn kein Gemüse dabei ist. Hier würde ich den Preis leicht erhöhen und ein wenig Salat hinzu geben. Als Gesundheits- und Ernährungsberaterin lege ich Wert auf ein ausgewogenes Essen. Zur Verdauung gehören einfach Gemüsefasern. Wer einen etwas größeren Salat möchte, kann ihn ja dann gerne extra bestellen. Gute Weine (Muri Gries = ein Traum) werden von Ihnen angeboten. Wir werden sicherlich wieder kommen. Schöne Grüße

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter H.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Wir waren an zwei aufeinander folgenden Abenden da, zuerst mit drei Gästen (also zu fünft, das zweite Mal mit einem Gast (zu dritt). Wir hatten beide Mal reserviert. Alles wartete auf uns, beim zweiten Mal -- wegen unbeständigen Wetters -- sogar draussen UND drinnen. Service war ausgezeichnet, das Essen beide Male auch sehr, sehr gut. Unsere Gäste bestellten verschiedene Sachen, ich selbst an einem Abend das Tatar (exzellentes Fleisch, handgehackt), das zweite Mal Schnitzel (grosse Portion), meine Frau hatte Gemüse mit überbackenem Käse -- alles sehr gut. SEHR zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Deborah R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Definitely one of the best meals I have had in Germany. The food was delicate, beautifully presented and delicious. The server was knowledgeable and made good recommendations on both food and wine. Portions were very generous so be careful when ordering appetizers as our fish appetizer over warm lentils was so filling I would have not ordered a salad had I known what to expect. I was too full to try dessert, but may return again before we leave Munich!

"Großartig"
5/6
Günther H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung über Internet hat super geklappt. Auch vor Ort wurden wir sogleich freundlich an unseren Tisch geführt. Speisekarte hat ein interessantes Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis ist für München sehr gut. Puplikum war +/-40. Geräuschpegel etwas laut, aber noch zu ertragen. Das bestellte Essen war gut. Nur dass die in Speck eingewickelten Kartoffel nicht geschält waren, ist ein Manko. Aber das haben wir in letzter Zeit öfter in der Gastronomie erlebt. Anscheinend gibt es keine Küchenperlen mehr, die Kartoffel schälen können oder wollen. Das junge Servicepersonal ist sehr sympathisch, aufmerksam und fix.

"Großartig"
5/6
'Peter E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der reservierte, sehr schöne Tisch stand bereit. Der Gastraum vermittelt eine angenehme Atmosphäre und ist passend eingerichtet. Wir wurden gut und aufmerksam betreut. Die Speisekarte ist nicht allzu lang, bietet aber für jeden etwas. Beim Essen mache ich (persönlich) kleine Abstriche (etwas zuviel Fett). Den beiden anderen schmeckte die Hauptspeise sehr gut. Der Kaiserschmarrn, den wir bei unseren Treffen immer zum Abschluss wählen, war uns einhellig zu "fad", ohne oder fast ohne Rosinen u.a.. Aber hier hat halt jeder Koch sein Rezept.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gisela J.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Mittwoch Abend in einem geschmackvollen Ambiente. Das Restaurant war sehr gut besucht, offensichtlich viele Stammgäste. Eine Unterhaltung war dank dezenter Musik gut möglich. Großes Lob für das Arrangement und die Qualität der Speisen (verschiedene Knödel / Salat mit Backhendl), für die einfallsreiche Auswahl der Cocktails und alkoholfreien Getränke, für den flinken und sehr freundlichen Service. Wir kommen wieder, denn hier hat alles gestimmt!