Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
Laurin Restaurant & Bar
Laurin Restaurant & Bar Rezensionen

Laurin Restaurant & Bar

Deutsch, Europäisch, Österreichisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Laurin Restaurant & Bar in Altstadt-Lehel, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Laurin Restaurant & Bar (914)

Lies, was andere über Laurin Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Laurin Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Laurin Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

914 Bewertungen

5.5/6

914 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6562
5256
464
314
211
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Fritz A.20 hours ago · 1 Bewertung

Das Laurin ist ein wahres Paradies in der Münchner Gasthaus-Landschaft. Hier ist der Gast König, die Essen Delikatessen und die Preise gut bürgerlich. Echt toll. Danke für die Gast-Freundschaft!

Neu"Hervorragend"
6/6
Ramona R.a day ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr freundlicher Service und eine angenehme Atmosphäre 😊 immer wieder schön!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Tamara K.a day ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Mitarbeiter, super leckere Speisen und Getränke, hervorragender Service.

Neu"Sehr gut"
5/6
Birgit G.2 days ago · 3 Bewertungen

Mein Sohn hat mich anlässlich meines Geburtstages ins Laurin eingeladen! Er hatte einen Tisch reserviert und auch auf den Anlass hingewiesen! Es war schon enttäuschend , dass nicht einmal ein Glückwunsch ausgesprochen wurde! Es geht nicht darum, etwas umsonst zu bekommen! Aber ich finde schon, dass man das als Gastronom schon zur Kenntnis nehmen sollte! Unser Kellner(dunkle Haare) war echt nett und zuvorkommend! Die Karten wurden uns dann kommentarlos vom Tisch gerissen und an den nächsten Tisch gegeben! Dieser Kellner nahm dann auch die Bestellung der Speisen auf! „ möchten Sie noch einen kleinen Salat dazu!?“ das ist aber nett, dachte ich! (5,90 pro Salat auf der Rechnung dazu)! Das kam irgendwie anders rüber! Zum Essen: das Essen war super lecker! Qualitativ, quantitativ wirklich top! Alles war schön abgeschmeckt und die Präsentation war sehr ansprechend! Vielleicht bin ich etwas kritisch, weil ich auch aus der Gastronomie komme! Sorry!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Sven B.4 days ago · 3 Bewertungen

Mittagsangebot gut! Qualitativ lecker… Ambiente ok, aber recht eng alles, nix besonderes

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole B.4 days ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren hervorragend . Wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kathrin P.5 days ago · 1 Bewertung

Super Service tolles Essen :-) Es hat alles gepasst! Wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.5 days ago · 5 Bewertungen

Ausgezeichneter Lunch zur Auswahl in freundlicher Wohlfühlatmosphäre, bei schönem Wetter auch draußen herrlich und zentral mit Blick auf den Viktualienmarkt

Neu"Sehr gut"
5/6
Christian W.6 days ago · 1 Bewertung

Der Besuch hat rundum gepasst, dass Essen geschmeckt und der Service war super und wirklich nett. Wir kommen wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Tino U.6 days ago · 1 Bewertung

Perfekter, zuvorkommender Service! Qualität der Speisen wie immer sehr gut!

Neu"Hervorragend"
6/6
Rainer P.6 days ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen, Service und Ambiente ein Genuss.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christine G.8 days ago · 32 Bewertungen

Die Mittagskarte ist sehr zu empfehlen. Schneller und zuvorkommender Service.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Tanja P.8 days ago · 1 Bewertung

Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Essen war durchwachsen (Knödel-Tris). Sehr laut, daher schwierig zum Unterhalten.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christina V.9 days ago · 1 Bewertung

Essen wie immer super . Das Restaurant ist sehr gemütlich

Neu"Hervorragend"
6/6
Nancy G.9 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist immer hervorragend. Die Bedienung super freundlich und aufmerksam. Gehe ich immer sehr gern hin

Neu"Hervorragend"
6/6
Nikolai S.9 days ago · 5 Bewertungen

Super Terrasse mit sehr nettem Personal. Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Danke!

Neu"Hervorragend"
6/6
Christine G.10 days ago · 32 Bewertungen

Immer wieder gerne! Super Küche, freundlicher Service. Sonderwünsche werden berücksichtigt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Giebenhain D.10 days ago · 11 Bewertungen

Gratulation….! Hervorragender Service (Danke an Tobi), tolle Weine - wir kommen gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Janik B.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und ein insgesamt sehr schönes Erlebnis

Neu"Hervorragend"
6/6
Christine G.12 days ago · 32 Bewertungen

Gute Lage. Auch wenn viel los ist, bleibt der Service hervorragend.

Neu"Sehr gut"
5/6
Renate S.13 days ago · 1 Bewertung

Es war, wie immer, sehr lecker und der Service hervorragend

Neu"Sehr gut"
5/6
Dirk S.13 days ago · 1 Bewertung

Service sehr freundlich, Preise leider a bisserl hoch… halt München

Neu"Hervorragend"
6/6
Ye F.14 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Bedienung, gute Lage, schönes Lokal. Preis Leistung gut!

"Hervorragend"
6/6
Christine G.15 days ago · 32 Bewertungen

Netter und schneller Service. Leckere Speisen und Drinks. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Dominik F.16 days ago · 1 Bewertung

Reservierung wie gewünscht umgesetzt und super nettes, sehr aufmerksames Personal

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant und sehr schmackhafte Gerichte, Schlutzkrapfen und Backhendl ! Trotz Verspätung wurde die Reservierung gehalten, wunderbarer Service .

"Hervorragend"
6/6
Jutta L.18 days ago · 1 Bewertung

Der Service war unfassbar gut. Wegen des guten Wetters war richtig viel los, aber das Personal war wirklich auf Zack! Und die Salate und der Fischtopf waren sehr lecker. Absolute Empfehlung sind die verschiedenen Sprizz-Sorten, top!

"Sehr gut"
5/6
Simone G.19 days ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gern. Tolle Location im Herzen von München am Viktualienmarkt. Super Küche und freundlicher Service.

"Schlecht"
1/6
Claudia S.19 days ago · 1 Bewertung

Leider war unser Besuch bei Laurin mehr als enttäuschend. Wir hatten im Vorfeld reserviert und haben einen Platz im hinteren drittel bekommen. Anschliessend wurde uns ein Platz vorne in der Sonne angeboten, welchen wir dankend angenommen haben. Leider können die Kellner dort nicht kommunizieren, da der Platz vorne nicht für alle Personen gereicht hat. Nach mehrmaliger netter Nachfrage, ob wir noch 2 hocker bekommen könnten, wurden wir nur unhöflich angemotzt. Wir haben den Laden dann schnell verlasen & die Hocker am Nachbartisch waren immer noch unbesetzt.

"Sehr gut"
5/6
Barbara B.20 days ago · 1 Bewertung

Der Service ist hervorragend, auch die Qualität vom Essen. Gehobenes Preisniveau. Ein Glas Wein über 8 Euro. Leider ist es in dem Raum sehr laut. Unterhaltung ist anstrengend. Insgesamt aber eine Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Philipp K.21 days ago · 2 Bewertungen

Bestes Schnitzel der Stadt. Diese Südtiroler Küche ist traumhaft gut. Mittlerweile war ich bereits häufiger dort und komme jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Gerald L.22 days ago · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre in südtiroler Ambiente mit köstlichen Gerichten zum angemessenen Preis. Ein rundum schöner Abend.

"Gut"
4/6
Angelika H.22 days ago · 1 Bewertung

Die Holzstühle sind bisschen kalt, Sitzpolster wäre ganz angenehm. Da eine größere Gruppe da war, war es sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Markus F.22 days ago · 3 Bewertungen

Great Kaiser Schmarren and great schnitzel. Would definitely come here again.

"Hervorragend"
6/6
Markus F.22 days ago · 3 Bewertungen

Very good food and service. Great location in Munich as well.

"Gut"
4/6
Herbert K.23 days ago · 1 Bewertung

Die Lautstärke war anfangs gewöhnungbedürftig, hat sich gebessert, als der Mittagsboom vorbei war

"Sehr gut"
5/6
Franz H.23 days ago · 1 Bewertung

Wir haben das Laurin Restaurant erstmals besucht, obwohl wir schon seit langem in München wohnen. Wir waren sehr positiv überrascht und kommen bestimmt wieder. Das gewählte Mittagsmenü war gut.

"Hervorragend"
6/6
Marina J.24 days ago · 8 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker und der Service war auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Marina G.25 days ago · 8 Bewertungen

Diesen hervorragenden Service und die leckeren Gerichte kann man gar nicht oft genug genießen.

"Hervorragend"
6/6
Marina G.25 days ago · 8 Bewertungen

Ein traumhaftes Restaurant in top Lage mit bestem Service und Essen.