Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Cafe Scheidplatz, München
Cafe Scheidplatz, München Rezensionen

Cafe Scheidplatz, München

Deutsch, Europäisch, International, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Cafe Scheidplatz, München in Schwabing-West, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cafe Scheidplatz, München (44)

Lies, was andere über Cafe Scheidplatz, München denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Scheidplatz, München, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Scheidplatz, München gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

44 Bewertungen

5.4/6

44 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
624
513
46
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Marcela F.2 days ago · 1 Bewertung

Gemütliches Lokal und tolle Service! Ich und meine Freunde waren sehr zufrieden. Wir kommen wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Angelika S.3 days ago · 2 Bewertungen

Der Besuch im Cafe Scheidtplatz war wie immer sehr gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 days ago · 1 Bewertung

Das Café Scheidplatz ist für mich wie das zweite Wohnzimmer! Als wenn man im eigenen zu Hause wäre!

Neu"Sehr gut"
5/6
Isa K.9 days ago · 1 Bewertung

Einfach nur gut dort. Abwechselnde Speisekarte, super Service. Gute Qualität der Speisen. Und der Kuchen , die Torten, sind immer eine Sünde wert.

"Sehr gut"
5/6
Marie Thérèse B.18 days ago · 1 Bewertung

Nettes Personal guter Service schöne Stimmung schöner Abend an diesem Tag

"Hervorragend"
6/6
Katja D.20 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr freundlicher und guter Service und schöne Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Christine H.25 days ago · 1 Bewertung

Leckere Kaffeesorte, supergute Kuchen und ein exzellenter Kaiserschmarrn. Danke an den tollen Service!

"Hervorragend"
6/6
Sabina W.a month ago · 1 Bewertung

Bis auf die Minestrone (mehr Geschmack wäre schön) alles gut

"Gut"
4/6
Ulrike V.a month ago · 4 Bewertungen

Schön zum draußen sitzen und schneller, freundlicher Service. Herzlichen Dank

"Sehr gut"
5/6
Monika M.a month ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war gut und schön angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Christine F.a month ago · 1 Bewertung

Ich komme gerne wieder mit Freundinnen ins Café Scheidplatz -

"Hervorragend"
6/6
Ursula H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schöne und ruhige Atmosphäre im Lokal. Hervorragender Service, sehr umfangreiche und abwechslungsreiche Speisekarte, sowie sehr leckeres Essen. Nur leider, wie fast überall in München, teilweise hohes Preisniveau, vor allem bei den Getränkepreisen. Alles in allem aber sehr empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Sandra D.a month ago · 1 Bewertung

Ambiente und die Location sind sehr schön. Das Frühstück war sehr einfach und die Preis-Leistung hat hier leider nicht gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.a month ago · 1 Bewertung

Modern, trotzdem zum wohlfühlen. Sehr lecker. Sehr freundlich. Wir haben es genossen ☺️

"Hervorragend"
6/6
Rosemarie S.a month ago · 1 Bewertung

Ambiente und Essen hervorragend., Bedienung sehr freundlich.Würde ich immer weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Harald Z.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, schmackhaftes Essen, zuvorkommende Bedienung. Kann ich sehr emofehlen.

"Hervorragend"
6/6
Irmgard H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstück und alle super freundlich. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heike von S.2 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Begrüßung, nettes Personal, gute Geräuschkulisse, sehr schönes Licht. Kaffee, Kuchen, Suppe, wie immer alles wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Nina B.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location, guter Service, leckeres Essen. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente und freundliche Menschen im Service. Sehr positiv auch, dass wegen der benachbarten Pfennigparade auch Menschen mit Behinderung/Einschränkungen nicht nur als Gäste sehr willkommen sind, sondern ganz selbstverständlich "in der Mitte sind". So ist's recht! Und natürlich gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Tram)

"Hervorragend"
6/6
Bernd G.2 months ago · 1 Bewertung

Supernette Leute da! Klasse Umgebung, schöner Fensterplatz in den Luitpoldpark. Gerne bald wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan A.3 months ago · 1 Bewertung

Ganz ok, mehr aber auch nicht. Service sehr freundlich aber ziemlich überfordert.

"Gut"
4/6
Eva K.3 months ago · 1 Bewertung

Eine professionelles und sehr freundliches Auftretendes des gesamtes Personals. Ich komme gerne wieder egal ob zum Frühstück, zum Mittag- oder Abendessen. Es gibt so viel Leckeres und immer mal wieder Neues und auch mal Hausmannskost. Auch die Kuchen sind extrem lecker Ich habe schon oft das Cafe am Scheidplatz weiterempfohlen und werde es weiter tun. Anmerkung; es würde mich besonders freuen, wenn es mehr Fischgerichte gäbe und da insbesondere vielleicht mal Seezunge oder Jakobsmuscheln

"Sehr gut"
5/6
Réka P.3 months ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre und auch mit kleinen Kindern entspannt. Wir kommen sicherlich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.3 months ago · 1 Bewertung

Nach der freundlichen Begrüßung wurden wir zu unserem Tisch begleitet. In einem tollen Ambiente wurden wir aufmerksam bedient, ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen und der Wein waren ausgezeichnet. Die Kalbsrouladen kann ich nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christine W.4 months ago · 1 Bewertung

Tolle ruhige Atmosphäre, superfreundlicher Service, feine internationale Speisen und herrliche Kuchen... wir verabreden uns zu jederzeit gerne im Café Scheidplatz

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Guter Service, große Auswahl der Speisen und hervorragendes Essen. Keine lange Wartezeit aufs Essen.

"Hervorragend"
6/6
Gertraud K.5 months ago · 1 Bewertung

auf alle Fälle empfehlenswert für die ganze Familie oder auch für Einzelpersonen

"Sehr gut"
5/6
Rosa M.5 months ago · 1 Bewertung

Es wurde für uns ein sehr schöner Platz reserviert, wo wir uns sehr gut unterhalten konnten.

"Gut"
4/6
Rajarshi B.5 months ago · 1 Bewertung

Very convenient location for meeting friends and families. The ambience will be nicer when the upper deck is also open.

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.5 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr zuvorkommend und nett !!! Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.5 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich, freundliches Personal, gutes Essen. Besonders hat mir die Raumakustik gefallen, trotz der Anzahl der Gäste war es nicht laut und man konnte sich gut unterhalten

"Sehr gut"
5/6
Werner B.6 months ago · 1 Bewertung

super. freundliche bedienung, sehr gutes essen, wir kommen sicher wieder

"Gut"
4/6
Ulrike M.6 months ago · 1 Bewertung

Als Stammgäste sind wir mit dem Café Scheidplatz sehr zufrieden. Wir sind meistens zum Frühstück dort. Als kleine Anregung: ab und zu ein wenig Abwechslung im Angebot wäre schön!

"Sehr gut"
5/6
Christine H.7 months ago · 1 Bewertung

sehr nette Bedienungen. Immer wieder gerne. War schon öfters dort.

"Hervorragend"
6/6
Rainer K.8 months ago · 1 Bewertung

Ich komme gerne zu Euch weil die Atmosphäre sehr gut ist, Behinderte und Nichtbehinderte gemütlich zusammen sitzen und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ist! Und außerdem schmeckts bei Euch zu jeder Tageszeit ausgesprochen gut! Ich komme immer gerne und ein Besuch im Büchermarkt ist dann das literarische Ende! Dankeschön und alles Gute weiterhin! Ich komme wieder und empfehle Euch immer gerne weiter!👍☕️❤️😉

"Gut"
4/6
Kunow T.2 years ago · 8 Bewertungen

Gutes Essen und zentrale Lage. Preis/Leistung ok. Kellner nett.

"Hervorragend"
6/6
Hamid B.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlichen environment Freundlichen employees Gute kochen und gute distance between Kunden

"Hervorragend"
6/6
Leokadia M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super, Essen war sehr gut und schnell. Bedienung war nett und zuvorkommend. Ich werde weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Monika A.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, sehr guter Service, nur die Pommes waren leider nicht so der Hit